♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.10.2012 21:56
Zitat von Engel26112010:
Bin ein bisschen enttäuscht..
Irgendwie werde ich hier komplett überlesen
Werde mir das jetzt noch 2 oder 3 mal angucken und wenn das so bleibt mich wieder aus diesen Thread zurück ziehen..
Ach quatsch !! Nimm das nicht so persönlich, wenn so viele hier schreiben, kann es schon mal passieren, dass man nicht auf jeden eingehen kann. Oder auch mal was überliest!!
Jeder wird hier mal überlesen ! Aber bestimmt nicht mit Absicht.
Also, einfach mitschreiben, dann wird das schon !
14.10.2012 21:58
Zitat von Engel26112010:
Bin ein bisschen enttäuscht..
Irgendwie werde ich hier komplett überlesen
Werde mir das jetzt noch 2 oder 3 mal angucken und wenn das so bleibt mich wieder aus diesen Thread zurück ziehen..
Wenn hier viel los ist, passiert das schnell und meint sicher keiner böse. Ich werde auch häufig überlesen bzw geht keiner auf mein Geschriebenes ein. Wenn es was wichtiges war, einfach noch mal schreiben . Habe deine Beiträge jedenfalls gelesen und hätte jetzt auch gerne einen Cheeseburger .
14.10.2012 21:59
Zitat von Dawnbringer:
Wuff?
Ich finde Amy an sich auch schön, würde den Namen wohl aber nicht nehmen. Wäre mir zu kurz. Und meine Nichte heißt Emily - sorgt eh ständig für Verwirrung.
(Kam übrigens durch meine Vorliebe für den Amethyst zu Stande.)
Der Kuchen ist übrigens was geworden und wird wohl häufiger gemacht.
Danke, Linda für's Rezept und danke Steffchen für den Beweis, dass es funktioniert.
Und vor allem ist der auch noch lecker !!
Nur irgendwie doof, dass ich den nun kenne, nun kauf ich extra schon keine Kuchen und nasch Sachen ein, damit ich nicht soviel esse und nun sowas xD!
Aber vor dem schlafen gehen mache ich mir heute auch noch einen xD!!
14.10.2012 22:00
Schön zu lesen das ich doch nicht überlesen werde
Dachte schon es hätte keiner gelesen,weil nicht drauf geantwortet wurde.. Dann kann ich ja doch weiter schreiben..
Dachte schon es hätte keiner gelesen,weil nicht drauf geantwortet wurde.. Dann kann ich ja doch weiter schreiben..
14.10.2012 22:01
Zitat von Engel26112010:
So aber ich bin dann jetzt mal weg Gute Nacht bis morgen
Gute Nacht .
14.10.2012 22:04
Ich bin übrigens gespannt, wann mein Bauchnabel verschwunden ist. Momentan ist er noch ca einen halben cm tief. wie gehts eurem Bauchnabel ?
14.10.2012 22:07
Meinen kann man noch als bauchnabel erkennen...hab aber auch erst einen bauchumfang von 98,5cm
14.10.2012 22:09
@Bauchnabel
Bei mir ist der Bauchnabel auch nur noch ca. nen halben cm tief oder so. Bin mal gespannt, wann es plopp macht.
@Name
Ich heiß Natascha.
@überlesen
das ist bestimmt keine Absicht und passiert immer wieder mal.
Wünsch euch alleen ne gute Nacht.
Bei mir ist der Bauchnabel auch nur noch ca. nen halben cm tief oder so. Bin mal gespannt, wann es plopp macht.
@Name
Ich heiß Natascha.
@überlesen
das ist bestimmt keine Absicht und passiert immer wieder mal.
Wünsch euch alleen ne gute Nacht.
14.10.2012 22:09
@Engel: Das ist wirklich nicht böse gemeint, wenn nicht auf alles geantwortet wird. Gute Nacht.
@MsMuffin: Ich glaube, meiner sieht noch aus wie vorher. Dafür bekomme ich scheinbar diese Schwangerschafts-Linie, habe mich heute nach dem Duschen erst total gewundert. ^^
@MsMuffin: Ich glaube, meiner sieht noch aus wie vorher. Dafür bekomme ich scheinbar diese Schwangerschafts-Linie, habe mich heute nach dem Duschen erst total gewundert. ^^
14.10.2012 22:11
Mein Bauchnabel ist noch ganz normal, aber ich geh eh nur in die Breite... Und ich hab das Gefühl, dass mein Becken auch weiter wird -.-
14.10.2012 22:16
Zitat von filu1978:
Meinen kann man noch als bauchnabel erkennen...hab aber auch erst einen bauchumfang von 98,5cm
Knapp 100 ist aber auch nicht gerade klein. Ich weiß gar nicht wie groß mein Bauch zur Zeit ist. Die 100cm müsste ich aber schon langsam geknackt haben.
Wolke: Ich bin auch gespannt. Leider habe ich IN meinem Bauchnabel ein Muttermal, das ist irgendwie optisch nicht so der Knüller .
Wünsche dir auch eine gute Nacht .
Dawn: Ja, die Linea Negra habe ich auch, zuerst nur unterhalb des Bauchnabels und langsam nimmt sie auch vom Oberbauch Besitz .
Steffchen: Das kommt bestimmt noch. Ich gehe sowohl in die Breite als auch mit dem Bauch nach vorne - ist auch nicht besonders cool .
14.10.2012 22:46
Ihr glaubt es nicht... Da hatte ich den ganzen Tag hunger auf Kuchen und was erfahre ich gerade??
Ich habe Honig Kuchen im Schrank... Sogar zwei
Gerade entdeckt, als ich mir Kellogs machen wollte
Ich habe Honig Kuchen im Schrank... Sogar zwei
Gerade entdeckt, als ich mir Kellogs machen wollte
15.10.2012 00:39
Puh hat ich eben einen Alptraum so mit "vom Geist besessen" ... Der Traum kam mir ganz schoen realistisch vor *bibber*...
Mein Name ist Diane (englisch ausgesprochen, wie Prinzessin Diana, aber eben ohne a)
Schwangerschaftslinie: die hab ich schon seit der 8.ssw
Mein Name ist Diane (englisch ausgesprochen, wie Prinzessin Diana, aber eben ohne a)
Schwangerschaftslinie: die hab ich schon seit der 8.ssw
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt