♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
15.10.2012 09:44
Zitat von StolzeMami06:shirin?? Du schluderst
Die habe ich schon länger nicht mehr gesehen ich glaube Shirin macht die liste
und heute hat keiner einen termin ich wäre morgen die nächste gewesen
Mir hilft sie immer ganz gut, also die liste. Ich versäume es sogar, rechtzeitig auf den Kalender zu schauen u da ich hier schon jeden Tag reinschaue, erinnert mich die liste an meine eigene Termine
15.10.2012 09:56
Mal kurz eine andere frage... Habt ihr auch so ein Druck auf den Damm ???? (Den Teil zwischen mumueingang u poperze ) ...
Sorry für die Ausdrucksweise
15.10.2012 10:13
Zitat von ungarischesbabe:Mmmh ne habe ich noch nichts gemerkt?
Mal kurz eine andere frage... Habt ihr auch so ein Druck auf den Damm ???? (Den Teil zwischen mumueingang u poperze ) ...
15.10.2012 10:34
Zitat von ungarischesbabe:
Ich habe das immer mal,meistens wenn ich mal wieder ein paar Tage nicht richtig auf Klo war..
15.10.2012 10:41
Winke winke Laptop
Also ich merke keinen Druck nicht mal an der kaiserschnittnarbe
Also ich merke keinen Druck nicht mal an der kaiserschnittnarbe
15.10.2012 11:38
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Geburt, möchte ja gerne normal entbinden hatte aber schon einen Kaiserschnitt, jetzt habe ich gelesen das man dann bei der Geburt keine PDA mehr bekommt, jetzt hab ich natürlich angst, weil ich hätte nämlich gerne eine PDAwenn ich normal entbinde, wer hat sich schon mal damit beschäftigt???
15.10.2012 11:41
Hallo Mädels,
also ich habe mir zwar vorgenommen so viel wie möglich zu behalten und auf alles zu antworten. Leider merke ich grade das die SS mir da einen Strich durch die Rechnung macht
Aber ein habe ich nicht vergessen und zwar den KUCHEN....zum glück ist heute ein Geburtstag und es gibt gleich welchen .
Hat den eine von euch noch das Rezept für den Tassenkuchen und könnte es mir per Privatnachricht schicken?
@Namen: also ich heiße Klaudia. Für unseren kleinen Bubbele haben wir leider noch keinen Namen.
@Bauchnabel: also meiner sieht gar icht danach aus als würde er ploppen und eine Linie hab ich auch nicht. Auch beschwerden am Damm habe ich noch nicht.
Jetzt fällt mir leider wirklich nix mehr ein. Weiß nur noch dass die Namen hier wirklich super schön waren und auch die Bilder im Thread waren super schön.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
also ich habe mir zwar vorgenommen so viel wie möglich zu behalten und auf alles zu antworten. Leider merke ich grade das die SS mir da einen Strich durch die Rechnung macht
Aber ein habe ich nicht vergessen und zwar den KUCHEN....zum glück ist heute ein Geburtstag und es gibt gleich welchen .
Hat den eine von euch noch das Rezept für den Tassenkuchen und könnte es mir per Privatnachricht schicken?
@Namen: also ich heiße Klaudia. Für unseren kleinen Bubbele haben wir leider noch keinen Namen.
@Bauchnabel: also meiner sieht gar icht danach aus als würde er ploppen und eine Linie hab ich auch nicht. Auch beschwerden am Damm habe ich noch nicht.
Jetzt fällt mir leider wirklich nix mehr ein. Weiß nur noch dass die Namen hier wirklich super schön waren und auch die Bilder im Thread waren super schön.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
15.10.2012 11:44
Hi Mädels
man habt hier hier viel gelesen musste erstmal über 20 Seiten lesen.
Hmmm lecker sieht der Tassen-Kuchen aus Ich glaub den mach ich auch mal
Mein Name ist glaube ich aus meinem Nick zu lesen also nicht schwer: Jasmin meine beiden Mädels sollen Maria (so hieß die Mutter von meinem Mann) und die andere Sophie
Bin heute wieder voll platt vom Wochenende Könnte die ganze Zeit nur auf der Couch bleiben, ich glaub das bleib ich heute auch. Mein Mann ist heute so lieb das er kocht nach der Arbeit
Mein nächter Baby-Tv termin ist am 18.10 um 9:30 Uhr
man habt hier hier viel gelesen musste erstmal über 20 Seiten lesen.
Hmmm lecker sieht der Tassen-Kuchen aus Ich glaub den mach ich auch mal
Mein Name ist glaube ich aus meinem Nick zu lesen also nicht schwer: Jasmin meine beiden Mädels sollen Maria (so hieß die Mutter von meinem Mann) und die andere Sophie
Bin heute wieder voll platt vom Wochenende Könnte die ganze Zeit nur auf der Couch bleiben, ich glaub das bleib ich heute auch. Mein Mann ist heute so lieb das er kocht nach der Arbeit
Mein nächter Baby-Tv termin ist am 18.10 um 9:30 Uhr
15.10.2012 11:57
Na, ihr fleißigen Bienchen!
... das mit dem Vergessen hab eich auch immer ... ein zweites Fenster hilft mir dabei! Manchmal!
@Shirin: Post ist raus! Und sag mal, deine Schwester wohnt in Flensburg? Da kommt ihr aber nicht her, oder doch? Da komme ich nämlich her! *stolzbin*
@Namen: Ich heiße Christina und ne Katze habe ich gar nicht!
@Bauchnabel: meiner ist bestimmt bald draußen, dabei ist der sonst echt tief. Wir der wieder so wie vorher?
@Damm: Habe keine Schmerzen am Damm ...
... aber auch sonst nicht. Noch nicht, bin sehr dankbar drum!
Und was macht ihr hier alle für Sachen ... alle krank! Ich wünsche euch, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt. (Und dass ich noch ein wenig verschont bleibe)
@Gewicht: Habe keine Waage, wird also nur beim Arzt gewogen ... so ist es auch gut! Also ... Waagen weg! Wir sind schwanger ... das soll so!
... das mit dem Vergessen hab eich auch immer ... ein zweites Fenster hilft mir dabei! Manchmal!
@Shirin: Post ist raus! Und sag mal, deine Schwester wohnt in Flensburg? Da kommt ihr aber nicht her, oder doch? Da komme ich nämlich her! *stolzbin*
@Namen: Ich heiße Christina und ne Katze habe ich gar nicht!
@Bauchnabel: meiner ist bestimmt bald draußen, dabei ist der sonst echt tief. Wir der wieder so wie vorher?
@Damm: Habe keine Schmerzen am Damm ...
... aber auch sonst nicht. Noch nicht, bin sehr dankbar drum!
Und was macht ihr hier alle für Sachen ... alle krank! Ich wünsche euch, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt. (Und dass ich noch ein wenig verschont bleibe)
@Gewicht: Habe keine Waage, wird also nur beim Arzt gewogen ... so ist es auch gut! Also ... Waagen weg! Wir sind schwanger ... das soll so!
15.10.2012 12:03
So ein mist ich und die kleine sind noch eine Woche krank geschrieben... Wie soll ich das jemals nach holen....
15.10.2012 12:15
melanie das wäre mir aber neu, das man keine pda mehr bekommen kann. ich selbst habe zwar beide kinder ohne zur welt gebracht, aber nur weil ich mich beim 2.zu spät entschieden habe.....die presswehen setzten schon ein. 2010 war ich bei einer geburt dabei und da haben sie eine gesetzt. natürlich immer auf wunsch, von alleine arbeiten die nicht.
15.10.2012 12:16
Zitat von Linda1310:
So ein mist ich und die kleine sind noch eine Woche krank geschrieben... Wie soll ich das jemals nach holen....
vieleicht lässt du dir waas von deinen schulkameraden heimbringen.
15.10.2012 12:17
Ich hatte damals keine pda und kann mir das auch gar ne vorstellen ein Kind auf die Welt zu bringen ohne da was zu merken....
15.10.2012 12:18
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
vieleicht lässt du dir waas von deinen schulkameraden heimbringen.
Das auf jeden Fall aber vieles ist doofer Weise nur aus dem Unterricht verständlich und aus den Aufzeichnungen ne ersichtlich ...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt