Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 20:41
Ich war 2 wochen vor dem positiven test bei nina noch Fallschirm springen mit meinem mann das ist unvergesslich

Valentina wollte ich früher immer oder Valerie

ich geh mal bisschen baby seite guggn in meiner entbindungsklinik da findet man auch immer tolle namen
14.10.2012 20:41
Zitat von Linda1310:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Linda1310:

Ich eig auch aber durch meine Kinder nicht mehr hab zu viel Angst das mir was passiert und wenn ich daran denke wie meine Mama meiner Tochter sagt das ich ne mehr wieder komme.... Da könnte ich anfangen zu heulen....

Ja, aber man ist doch da total gesichert ! Ich glaub nicht, dass da was passieren kann.
Hab ich jedenfalls auch noch nie gehört, dass da schon mal jemand ums Leben gekommen ist

Den Namen Rahel finde ich sehr, sehr schön!!!!

Letztes Jahr ist doch erst einer beim bungee jumping das Seil gerissen und sie ist in ein see gefallen der voller krokodile war und wäre fast drauf gegangen....
Ich wes das da fast nie was passiert aber in der Hinsicht bin ich mittlerweile voll der schisser.....

Oh echt??
Aber natürlich verständlich !!
Man muss es ja auch nicht machen, wenn man nicht möchte oder Angst hat !

Ich hätte es schon längst gemacht, aber alleine will ich auch nicht. Finde aber niemanden, der das zusammen mit mir machen will xD
14.10.2012 20:46
Zitat von StolzeMami06:

Ich war 2 wochen vor dem positiven test bei nina noch Fallschirm springen mit meinem mann das ist unvergesslich

Valentina wollte ich früher immer oder Valerie

ich geh mal bisschen baby seite guggn in meiner entbindungsklinik da findet man auch immer tolle namen

Echt, hast du???
Mensch... Mein Freund macht sowas nicht mit mir .
filu1978
127 Beiträge
14.10.2012 20:58
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Bommelchen2010:

Habe eben einen Spamgästebucheintrag hier bei MC bekommen....Hallo?????????????

Hatte ich vor ein paar Tagen auch erst und danach nen Gästebuch Eintrag von U-Babe, ich dachte "Nicht schon wieder so ne Spam scheiße"

Habs Markus gemeldet und nun ist der Eintrag bei mir weg. Und ich glaub die Userin auch.

Name Emma: So wird meine kleine heißen!!! Mir ist das egal, ob es tausend andere Emmas gibt

Na dann wird es hier schon zwei Emmas geben...so soll unsere Maus auch heißen...
snoopy78
189 Beiträge
14.10.2012 21:02
wir bekommen einen mika ...wenn es ein mädchen geworden wäre...wäre es eine lenya geworden...gibt es auch nicht so of hier
t
14.10.2012 21:03
Zitat von filu1978:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Bommelchen2010:

Habe eben einen Spamgästebucheintrag hier bei MC bekommen....Hallo?????????????

Hatte ich vor ein paar Tagen auch erst und danach nen Gästebuch Eintrag von U-Babe, ich dachte "Nicht schon wieder so ne Spam scheiße"

Habs Markus gemeldet und nun ist der Eintrag bei mir weg. Und ich glaub die Userin auch.

Name Emma: So wird meine kleine heißen!!! Mir ist das egal, ob es tausend andere Emmas gibt

Na dann wird es hier schon zwei Emmas geben...so soll unsere Maus auch heißen...

Echt ??
Hoffentlich werden unsere Kinder dann hier nicht verwechselt !

Oh Mädels, ich freu mich schon soo auf die Zeit, wenn unsere Mäuse da sind und man sich hier austauschen kann und alles
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 21:05
wir müssten nur mal im mc zählen wieviel emmas es gibt

wir wohen ja echt nicht alle in einem dorf stellt euch mal vor man ruft den namen auf wie julia früher und dann stehen 6 mädchen auf
Zitat von snoopy78:

wir bekommen einen mika ...wenn es ein mädchen geworden wäre...wäre es eine lenya geworden...gibt es auch nicht so of hier
t

Oh ein Mika !!! So heit der Sohn von meiner einen Freundin !!
Die auch hier im Forum ist !
Bei uns wird es wahrscheinlich ein Paul.... Überzeugt mich zwar ne zu 100% aber was besseres ist nicht in sicht....
14.10.2012 21:07
Zitat von StolzeMami06:

wir wohen ja echt nicht alle in einem dorf stellt euch mal vor man ruft den namen auf wie julia früher und dann stehen 6 mädchen auf

Oder wie Stefanie

Sagt mal Mädels... Ich glaube außer Linda kenne ich hier eure Namen gar nicht !

Wollt ihr mal sagen, wie ihr so alle heißt ?? Man kennt ja nur die Nick Namen..
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 21:08
Ich verrate unseren Namen nicht .
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 21:09
Zitat von MsMuffin:

Also den Namen vom Baby.
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 21:09
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von StolzeMami06:

Oder wie Stefanie

Sagt mal Mädels... Ich glaube außer Linda kenne ich hier eure Namen gar nicht !

Wollt ihr mal sagen, wie ihr so alle heißt ?? Man kennt ja nur die Nick Namen..

Lena
14.10.2012 21:13
Zitat von MsMuffin:

Zitat von MsMuffin:

Also den Namen vom Baby.

Ich wollte gerade schon fragen ! Aber wegen dem UNSEREN war mir dann klar, dass du den Namen von deinem Baby meinst !!

Lena ist ein total schöner Name!!!

Ach und noch was... Hat irgendeiner nen Problem, wenn ich euch dann auch mit Namen anstatt Nick Namen anspreche??
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 21:14
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von MsMuffin:

Also den Namen vom Baby.

Ich wollte gerade schon fragen ! Aber wegen dem UNSEREN war mir dann klar, dass du den Namen von deinem Baby meinst !!

Lena ist ein total schöner Name!!!

Ach und noch was... Hat irgendeiner nen Problem, wenn ich euch dann auch mit Namen anstatt Nick Namen anspreche??

Wenn du dir das merken kannst, kannst du das machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt