♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.10.2012 20:17
Zitat von ungarischesbabe:
Weil er verrückt ist
Aber doch gesichert oder nicht??
14.10.2012 20:18
Vor ner Stunde kommt der Schatz ausm Clubhaus und sagt: Den Namen Luca müssen wir nochmal überdenken......weil er DEN LUCA gesehen hat und ihn auch megafurchtbar findet....aber ich will jetzt dabei bleiben
Den Kuchen werde ich diese Woche auch mal machen
14.10.2012 20:19
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
Felixa baumgarten... N 24 aus dem weltraum... Mit 11000 km/h
Wie geht das denn??
Und wieso macht er das??
Na mit einem wetterballon Hoch auf 380000 m und dann im raumanzug herausspringen. Naja ähm extremsportler, rekordjagd, ne ganz sauber.... Such dir was aus....
Und überlebts auch noch ohne ein Kratzer... Unglaublich so was doofes...
14.10.2012 20:20
Zitat von Bommelchen2010:
Vor ner Stunde kommt der Schatz ausm Clubhaus und sagt: Den Namen Luca müssen wir nochmal überdenken......weil er DEN LUCA gesehen hat und ihn auch megafurchtbar findet....aber ich will jetzt dabei bleiben
Ich find den Namen Luca toll !!
Und ja, mach den auf jeden Fall !! Ich glaub ich mach mir gleich noch einen xD
14.10.2012 20:20
Luca gefällt mir richtig
Emma gitbs zurzeit so viele
Ich hätte gerne eine Emma Sophie aber das will mein mann nicht und Isabella finde ich momentan klingt so eingebildet
Emma gitbs zurzeit so viele
Ich hätte gerne eine Emma Sophie aber das will mein mann nicht und Isabella finde ich momentan klingt so eingebildet
14.10.2012 20:22
Habe eben einen Spamgästebucheintrag hier bei MC bekommen....Hallo?????????????
14.10.2012 20:23
Zitat von Linda1310:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
Felixa baumgarten... N 24 aus dem weltraum... Mit 11000 km/h
Wie geht das denn??
Und wieso macht er das??
Na mit einem wetterballon Hoch auf 380000 m und dann im raumanzug herausspringen. Naja ähm extremsportler, rekordjagd, ne ganz sauber.... Such dir was aus....
Und überlebts auch noch ohne ein Kratzer... Unglaublich so was doofes...
Ja, aber er ist doch sicher nicht ohne Sicherung gesprungen oder ??
Ich will sowas auch mal machen.. Also jetzt nicht unbedingt aus dem Weltraum
Aber mal so bungee jumping. Hätte ich voll Lust drauf
Oder Fallschirm springen!!
14.10.2012 20:25
Zitat von Bommelchen2010:
Habe eben einen Spamgästebucheintrag hier bei MC bekommen....Hallo?????????????
Hatte ich vor ein paar Tagen auch erst und danach nen Gästebuch Eintrag von U-Babe, ich dachte "Nicht schon wieder so ne Spam scheiße"
Habs Markus gemeldet und nun ist der Eintrag bei mir weg. Und ich glaub die Userin auch.
Name Emma: So wird meine kleine heißen!!! Mir ist das egal, ob es tausend andere Emmas gibt
14.10.2012 20:26
Hallo ihr Lieben,
oh man, die Kuchensachen sehen und klingen so lecker... Aber wir haben leider keine Mikrowelle.
Den Namen haben wir jetzt schon. Nachdem ich mich nun habe breitschlagen lassen einen Doppelnamen anzunehmen (damit die Tochter meines Mannes nicht den Nachnamen wechseln muss) haben wir uns entschieden unsere Kleine Milena Rahel (Rahel ist wahrscheinlich etwas unbekannter; ein jüdischer Name. Der kommt von der gleichen Wurzel wie Rachel, aber da hätten wir Angst, dass es englisch ausgesprochen wird.)zu nennen. Aber gerufen dann nur Milena.
Und mittlerweile kann man auch von außen die Tritte spüren, das ist richtig richtig klasse. So hat mein Mann auch was davon.
oh man, die Kuchensachen sehen und klingen so lecker... Aber wir haben leider keine Mikrowelle.
Den Namen haben wir jetzt schon. Nachdem ich mich nun habe breitschlagen lassen einen Doppelnamen anzunehmen (damit die Tochter meines Mannes nicht den Nachnamen wechseln muss) haben wir uns entschieden unsere Kleine Milena Rahel (Rahel ist wahrscheinlich etwas unbekannter; ein jüdischer Name. Der kommt von der gleichen Wurzel wie Rachel, aber da hätten wir Angst, dass es englisch ausgesprochen wird.)zu nennen. Aber gerufen dann nur Milena.
Und mittlerweile kann man auch von außen die Tritte spüren, das ist richtig richtig klasse. So hat mein Mann auch was davon.
14.10.2012 20:27
Ich eig auch aber durch meine Kinder nicht mehr hab zu viel Angst das mir was passiert und wenn ich daran denke wie meine Mama meiner Tochter sagt das ich ne mehr wieder komme.... Da könnte ich anfangen zu heulen....
14.10.2012 20:27
es ist ja auch aufjedenfall ein toller name Emma ist sehr schön
14.10.2012 20:31
Zitat von Linda1310:
Ich eig auch aber durch meine Kinder nicht mehr hab zu viel Angst das mir was passiert und wenn ich daran denke wie meine Mama meiner Tochter sagt das ich ne mehr wieder komme.... Da könnte ich anfangen zu heulen....
Ja, aber man ist doch da total gesichert ! Ich glaub nicht, dass da was passieren kann.
Hab ich jedenfalls auch noch nie gehört, dass da schon mal jemand ums Leben gekommen ist
Den Namen Rahel finde ich sehr, sehr schön!!!!
14.10.2012 20:37
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
Ja, aber man ist doch da total gesichert ! Ich glaub nicht, dass da was passieren kann.
Hab ich jedenfalls auch noch nie gehört, dass da schon mal jemand ums Leben gekommen ist
Den Namen Rahel finde ich sehr, sehr schön!!!!
Letztes Jahr ist doch erst einer beim bungee jumping das Seil gerissen und sie ist in ein see gefallen der voller krokodile war und wäre fast drauf gegangen....
Ich wes das da fast nie was passiert aber in der Hinsicht bin ich mittlerweile voll der schisser.....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt