Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
14.10.2012 19:00
Oh man seid ihr gemein so leckere Sachen zu posten..
Ich darf das alles ja gar nicht essen,aber gegen Rouladen und so hätte ich jetzt auch nix ein zu wenden
Wir waren gerade bei MC Do*alds,mein Sohn wollte unbedingt,wie er sagt: Mommes
Also gab es ein Happy Meal für ihn,für meinen Mann 2 Cheesburger und für mich ne Cola Light
filu1978
127 Beiträge
14.10.2012 19:04
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Linda1310:

Ich habe wahnsinnige Angst vor der entbindung
.
Aber der heishunger auf herzhaftes ist auch ne besser... Was süßes kann man immer fix machen aber was herzhaftes.... Steffi mach dir doch den 5 Minuten Browning/ tassenbrownie
4EL Mehl
4EL Zucker
2ELakao
1Ei
3TL Milch
3TL Pflanzenöl
1Tasse
1Mikrowelle

Mehl, Zucker und Kakao in der Tasse mixen, dann das Ei, die
Milch und das Mehl hinzugeben und kräftig rühren. Das alles
dann in die Mikrowelle stellen und bei Maximalleistung drei
Minuten backen lassen.

Dann schmecken lassen.

Natürlich kann man das noch mit optionalen Zutaten ergänzen.
z.B. anstatt dem Kakao Kaba mit Bananengeschmack oder
Erdbeer. Dann sind es aber keine Brownies mehr.

Wie?? Das geht ??

Das probiere ich jetzt aus, wehe das geht nicht oder ich hab ne Zutat nicht da

Aber ich dürfte eigentlich alles da haben ! Bin ich ja mal gespannt !!
[/quote

Du mußt mir unbedingt sagen ob es geklappt hat und wie er geschmeckt hat...
Mich hat nämlich auch keiner zum kuchenessen eingeladen und ich bin ein kuchenjunkie
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 19:07
Essen: ich muss mich meistens alles runter zwingen sowas wie richtigen hunger kenne ich garnicht das ist auch sehr unangenehm wenn man abends noch was isst obwohl man schon voll ist.

Namen: wir haben immer noch keinen

Tritte: ich merke deutlich das die maus auch bevorzugt den rücken/seite auf rechts liegen hat füße auf der blase und kopf oben also weiterhin BEL

Wehe sie dreht sich nicht

Ich habe eher angst das ich nicht normal entbinden darf wegen der Platzenta oder wegen dem Kaiserschnitt vorher

Steffchen: ich habe den Wehenblocker im Krankenhaus bekommen
Ich habe immer noch bisschen schlechtes gewissen wenn ich jetzt schon solche mittel brauche wie ist es dann in 5-6 wochen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.10.2012 19:09
Hoffe dir gehts die nächsten Wochen nun besser MAMI....wolltet ihr die Maus nicht Isabella nennen?????? Ich finde den Namen traumhaft schön
nina777
4073 Beiträge
14.10.2012 19:09
bommelchen sehr schöner name ......meiner heißt mit zweitnamen luca
nina777
4073 Beiträge
14.10.2012 19:10
Zitat von Bommelchen2010:

Hoffe dir gehts die nächsten Wochen nun besser MAMI....wolltet ihr die Maus nicht Isabella nennen?????? Ich finde den Namen traumhaft schön

ich finde isabella auch wunderschön, aber mir gefällt ja auch nina
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.10.2012 19:11
Danke Nina......muss die ganze Zeit an unsere arme Nase denken
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.10.2012 19:14
ich denke auch die ganze zeit an sie es muss so schrecklich sein zuhause die babysachen zu sehen und zu wissen das der bauch leer ist und die kleine nicht mehr lebt

Wir leiden alle mit ihr

Isabella gefällt meinen mann so lala wir haben ja sonst noch im Angebot

Maja
Mira
Eileen
Amelie
Laura
Emma
Hailey
Mara
Valerie

So vorschläge nehme ich gerne an sie soll aufjedenfall mit 2namen Maria heißen nach meiner Geliebten Oma
franfine
23132 Beiträge
14.10.2012 19:16
Wir haben auch noch keinen Namen, nur eine engere Auswahl...
nina777
4073 Beiträge
14.10.2012 19:17

Danke Nina......muss die ganze Zeit an unsere arme Nase denken

nase wird eine ganze zeit brauchen um sich wieder zu melden. mir gehts nicht anders, gerade weil sie mir so ans herz gewachsen ist. aber sie ist stark, haben auch so noch kontakt und werden auch in kontakt bleiben.
14.10.2012 19:18
Von deinen namen gefällt mir Emma am besten. Wenn mein kleiner eine Sie geworden wäre wäre die eine Martha Magdalena und die große sollte ursprünglich maria-Magdalena heißen
Melek1013
13439 Beiträge
14.10.2012 19:19
Wäre Yasin ein Mädchen geworden hätte er auch Isabella gehießen(sagt man das so?)
Uns gefiel noch:
Aleyna,Ilayda,Leyla
Sind aber mehr so Türkische Namen
nina777
4073 Beiträge
14.10.2012 19:20
Zitat von StolzeMami06:

ich denke auch die ganze zeit an sie es muss so schrecklich sein zuhause die babysachen zu sehen und zu wissen das der bauch leer ist und die kleine nicht mehr lebt

Wir leiden alle mit ihr

Isabella gefällt meinen mann so lala wir haben ja sonst noch im Angebot

Maja
Mira
Eileen
Amelie
Laura
Emma
Hailey
Mara
Valerie

So vorschläge nehme ich gerne an sie soll aufjedenfall mit 2namen Maria heißen nach meiner Geliebten Oma

meine tochter bekommt auch als zweitnamen den namen meiner oma. ich bin bei ihr groß geworden und haben so eine enge bindung. unsere tochter wird demnach nina justine heißen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.10.2012 19:26
Letzte Woche habe ich noch mit ihr geschrieben und gefragt ob sie Mädchensachen mag...hatte nun schon alles gewaschen und das Paket beschriftet...nun kann ichs ihr leider nicht mehr schicken.
Ich werde ihr auch demnächst noch eine Karte schreiben, habe aber irgendwie Angst, dass es ihr zuviel sein könnte
nina777
4073 Beiträge
14.10.2012 19:29

Letzte Woche habe ich noch mit ihr geschrieben und gefragt ob sie Mädchensachen mag...hatte nun schon alles gewaschen und das Paket beschriftet...nun kann ichs ihr leider nicht mehr schicken.
Ich werde ihr auch demnächst noch eine Karte schreiben, habe aber irgendwie Angst, dass es ihr zuviel sein könnte

über eine karte wird sie sich sicher freuen. sie braucht ebend gerade jetzt abstand von all den schwangeren mamis , die sich auf ihre babys freuen. sie wird sich jetzt an ihren schatz klammern und werden gemeinsam um mia trauern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt