♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.10.2012 18:46
Zitat von ungarischesbabe:
Ist ja lustig wir haben heut auch einen Papageienkuchen gebacken u den ausnahmsweise zum Abendbrot gegessen dein großer freut sich natürlich wenn ich solch essgelüste bekomme
Pssst... sonst meckert das Steffchen wieder . Papageieinkuchen musste ich jetzt aber erst mal googlen - der optische Traum eines jeden Kindes .
14.10.2012 18:46
Zitat von MsMuffin:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von -Steffchen-:
...
Von Hannover nach Berlin in einer Stunde? Leider nicht zu schaffen .
Wie?? Du hast kein privat Jet vor der Tür stehen ??
Nee, noch könne wir uns so was nicht leisten .
Ok, dann gebe ich dir auch 2-3 Stunden (wie lange fährt man von Hannover bis nach Berlin ??)
14.10.2012 18:47
Hallo Mädels...will mich auch mal wieder melden.
Habe Freitag angefangen Muckels Kizischrank allein aufzubauen, heute hab ich Nr. 1 fertig gemacht und Nr. 2 hab ich auch noch gemacht....wr braucht schon einen Mann zum Möbelaufbau?????? Ich nicht
Nächste Woche würde ich gerne streichen weiß aber nicht ob ichs zeitlich hinbekomme, weil ich 3 mal arbeiten muss und dann der ganze Tag hin ist
Hab ich euch eigentlich schon verraten wie Muckel heißen wird??????? das war ne schwere Geburt, da kann die andere nur besser werden
Mootte habe ich spontan bei 37+2 zur Welt gebrachtvom Platzen der Fruchtblase bis Ankunft Celna: 12 Stunden......wollte eigentlich ne Wassergeburt, hab aber leider nicht bis zum Schluss drin bleiben können, weil Motte falsch lag. Fands aber im Wasser sehr anstrengend.
Habe Freitag angefangen Muckels Kizischrank allein aufzubauen, heute hab ich Nr. 1 fertig gemacht und Nr. 2 hab ich auch noch gemacht....wr braucht schon einen Mann zum Möbelaufbau?????? Ich nicht
Nächste Woche würde ich gerne streichen weiß aber nicht ob ichs zeitlich hinbekomme, weil ich 3 mal arbeiten muss und dann der ganze Tag hin ist
Hab ich euch eigentlich schon verraten wie Muckel heißen wird??????? das war ne schwere Geburt, da kann die andere nur besser werden
Mootte habe ich spontan bei 37+2 zur Welt gebrachtvom Platzen der Fruchtblase bis Ankunft Celna: 12 Stunden......wollte eigentlich ne Wassergeburt, hab aber leider nicht bis zum Schluss drin bleiben können, weil Motte falsch lag. Fands aber im Wasser sehr anstrengend.
14.10.2012 18:48
So, nun werf ich ein das es bei uns heute lecker Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizza gibt
14.10.2012 18:48
Ich habe wahnsinnige Angst vor der entbindung
.
Aber der heishunger auf herzhaftes ist auch ne besser... Was süßes kann man immer fix machen aber was herzhaftes.... Steffi mach dir doch den 5 Minuten Browning/ tassenbrownie
4EL Mehl
4EL Zucker
2ELakao
1Ei
3TL Milch
3TL Pflanzenöl
1Tasse
1Mikrowelle
Mehl, Zucker und Kakao in der Tasse mixen, dann das Ei, die
Milch und das Mehl hinzugeben und kräftig rühren. Das alles
dann in die Mikrowelle stellen und bei Maximalleistung drei
Minuten backen lassen.
Dann schmecken lassen.
Natürlich kann man das noch mit optionalen Zutaten ergänzen.
z.B. anstatt dem Kakao Kaba mit Bananengeschmack oder
Erdbeer. Dann sind es aber keine Brownies mehr.
.
Aber der heishunger auf herzhaftes ist auch ne besser... Was süßes kann man immer fix machen aber was herzhaftes.... Steffi mach dir doch den 5 Minuten Browning/ tassenbrownie
4EL Mehl
4EL Zucker
2ELakao
1Ei
3TL Milch
3TL Pflanzenöl
1Tasse
1Mikrowelle
Minuten backen lassen.
Dann schmecken lassen.
14.10.2012 18:49
Zitat von MsMuffin:
Zitat von ungarischesbabe:
Ist ja lustig wir haben heut auch einen Papageienkuchen gebacken u den ausnahmsweise zum Abendbrot gegessen dein großer freut sich natürlich wenn ich solch essgelüste bekomme
Pssst... sonst meckert das Steffchen wieder . Papageieinkuchen musste ich jetzt aber erst mal googlen - der optische Traum eines jeden Kindes .
Ihr habt euch bestimmt alle heimlich zum Kuchen verabredet und mich nicht eingeladen... Kann doch hier kein Zufall mehr sein !
Bommel: Nein, hast du nicht, wie wird er heißeeen ???
14.10.2012 18:50
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
...
Wie?? Du hast kein privat Jet vor der Tür stehen ??
Nee, noch könne wir uns so was nicht leisten .
Ok, dann gebe ich dir auch 2-3 Stunden (wie lange fährt man von Hannover bis nach Berlin ??)
Von der Zeit kommt das hin, aber leider muss ich noch was für die Uni tun .
14.10.2012 18:52
Zitat von Linda1310:
.
4EL Mehl
4EL Zucker
2ELakao
1Ei
3TL Milch
3TL Pflanzenöl
1Tasse
1Mikrowelle
Minuten backen lassen.
Dann schmecken lassen.
stimmt linda, den hab ich mir auch schon gemacht, so lecker und ideal für spontanen heißhunger
14.10.2012 18:52
Steffchen, wir waren gestern auf Geburtstag und haben dann Kuchen mitgenommen...habe vorhin auch noch davon gemampft...yaaaaaaamieeeeeeeee
14.10.2012 18:53
Zitat von Linda1310:
.
4EL Mehl
4EL Zucker
2ELakao
1Ei
3TL Milch
3TL Pflanzenöl
1Tasse
1Mikrowelle
Minuten backen lassen.
Dann schmecken lassen.
Wie?? Das geht ??
Das probiere ich jetzt aus, wehe das geht nicht oder ich hab ne Zutat nicht da
Aber ich dürfte eigentlich alles da haben ! Bin ich ja mal gespannt !!
14.10.2012 18:53
Der Brownie klingt ja lecker, kann mir nur garnicht vorstellen, dass der in unserer Mikro so klappen würde
14.10.2012 18:57
Nachdem Schatz letzte Woche unzumutbare Namen auf n Zettel geschrieben hat sind wir wieder back to the roots gekommen. Wäre Celina ein Junge geworden, hätte sie nämlich so geheißen wie unser Muckel jetzt.
Wollte ich zwar die ganze Zeit nimmer, weil ich in der Zwichenzeit ein furchtbares Kind mit dem Namen kennengelernt habe, aber das ist einfach unser Traumname: LUCA
Mit zweitem Namen wird er Maxim heißen, erscheint aber nur in den Urkunden und später dem Ausweis.
Wollte ich zwar die ganze Zeit nimmer, weil ich in der Zwichenzeit ein furchtbares Kind mit dem Namen kennengelernt habe, aber das ist einfach unser Traumname: LUCA
Mit zweitem Namen wird er Maxim heißen, erscheint aber nur in den Urkunden und später dem Ausweis.
Doch Mikrowellenkuchen klappt und schmeckt gut. Wir haben von Tupper die Mikrokanne und da kann man innerhalb von 6 Minuten einen ganzen Käsekuchen oder Schokokuchen backen. Sehr praktisch.
Zitat von Bommelchen2010:
Der Brownie klingt ja lecker, kann mir nur garnicht vorstellen, dass der in unserer Mikro so klappen würde
wie wird er denn nu heißen ????
neugierig guck
14.10.2012 18:58
Doch das funktioniert und ich liebe ihn. Vorallem wenn er innen noch leicht Fäden zieht und dann schön warm entweder so oder mit vanille soße oder eis lecker. Mir schmeckt er aber nur mit Kakao das mit Erdbeer oder banane schmeckt mir ne....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt