Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
14.10.2012 18:14
Zitat von Linda1310:

Ach wegen mir kann se auch gleich zu mit kommen da bin ich ne so

Ach, wenn se will, zu mir natürlich auch, ich setz schon mal Kaffee auf !
Oder ich komme einfach zu dir nach Bautzen, kann ich danach noch meine Mutti besuchen gehen
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 18:20
Zum Thema Rauchen kann ich auch nichts sagen. Habe als Teenie 1-2x an einer Zigarette gezogen, diese dann für abartig ekelig befunden und dann nie wieder eine angerührt. Bei mir im Umfeld gibt es aber auch wirklich kaum Raucher, find ich aber auch gut - kalter Rauch stinkt so .

Essen: Also hier darf man mit Dauerhunger wirklich nicht reinschauen . So leckere Sachen, die es bei euch gibt . Zum Glück bereitet mein Freund gerade Waffeln zu, da kann ich dann hemmungslos schlemmen .
14.10.2012 18:23
Zitat von MsMuffin:

Zum Thema Rauchen kann ich auch nichts sagen. Habe als Teenie 1-2x an einer Zigarette gezogen, diese dann für abartig ekelig befunden und dann nie wieder eine angerührt. Bei mir im Umfeld gibt es aber auch wirklich kaum Raucher, find ich aber auch gut - kalter Rauch stinkt so .

Essen: Also hier darf man mit Dauerhunger wirklich nicht reinschauen . So leckere Sachen, die es bei euch gibt . Zum Glück bereitet mein Freund gerade Waffeln zu , da kann ich dann hemmungslos schlemmen .

Jetzt reicht es aber !!!! Derjenige, der hier noch irgendwas mit sowas köstlichen um die Ecke kommt, ist dazu verpflichtet bei mir vor der Tür zu stehen !!!!!

Mensch, wie gern hätte ich nun auch Waffeln !!! Aber ich hab nicht mal nen Waffeleisen, das hat sich mal mein bester Freund ausgeliehen und nie wieder zurück gegeben
14.10.2012 18:25
Ich bin gar ne mehr der Fan von waffeln oder Kuchen und so ein süßen kram. Seit der Schwangerschaft fahr ich total auf herzhaftes ab. Schaschlik, rouladen und am besten alles gleichzeitig....
14.10.2012 18:29
Du glückliche...!!!
Ich könnte mich tot essen mit Kuchen, Torten und Waffeln, aber nur selbst gebackene Waffeln!!

Boa, ich hab nun echt so nen heiß hunger auf Waffeln, Muffin, dass verzeih ich dir nie !!
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 18:30
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von MsMuffin:

Essen: Also hier darf man mit Dauerhunger wirklich nicht reinschauen . So leckere Sachen, die es bei euch gibt . Zum Glück bereitet mein Freund gerade Waffeln zu , da kann ich dann hemmungslos schlemmen .

Jetzt reicht es aber !!!! Derjenige, der hier noch irgendwas mit sowas köstlichen um die Ecke kommt, ist dazu verpflichtet bei mir vor der Tür zu stehen !!!!!

Mensch, wie gern hätte ich nun auch Waffeln !!! Aber ich hab nicht mal nen Waffeleisen, das hat sich mal mein bester Freund ausgeliehen und nie wieder zurück gegeben

Dann hol das Eisen mal bald zurück oder gönn dir ein neues. Bei uns gibt es häufig Waffeln, da die einfach so schnell zu machen sind und man die Zutaten meist zu Hause hat, zudem ist mein Freund voll der Waffeljunkie .
nina777
4073 Beiträge
14.10.2012 18:30
linda bei mir war die einleitung eine schöne geburt. aber es erzählt wirklich jeder anders. die angst und panik vor einem ks ist bei mir extrem, ich hoffe so sehr, das ich sie normal zur welt bringen darf.

so habe hunger, schaue später noch mal vorbei
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 18:33
Zitat von -Steffchen-:

Du glückliche...!!!
Ich könnte mich tot essen mit Kuchen, Torten und Waffeln, aber nur selbst gebackene Waffeln!!

Boa, ich hab nun echt so nen heiß hunger auf Waffeln, Muffin, dass verzeih ich dir nie !!

tut mir leid
14.10.2012 18:34
Zitat von MsMuffin:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von MsMuffin:

Dann hol das Eisen mal bald zurück oder gönn dir ein neues. Bei uns gibt es häufig Waffeln, da die einfach so schnell zu machen sind und man die Zutaten meist zu Hause hat, zudem ist mein Freund voll der Waffeljunkie .

Ich glaub ich gönn mir lieber ein neues !! solange wie das schon weg ist...
14.10.2012 18:35
Zitat von MsMuffin:

Zitat von -Steffchen-:

Du glückliche...!!!

tut mir leid

Ich kann dir auch meine Adresse geben, in einer Stunde erwarte ich dich mit frischen Waffeln !
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 18:39
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von -Steffchen-:

Du glückliche...!!!

tut mir leid

Ich kann dir auch meine Adresse geben, in einer Stunde erwarte ich dich mit frischen Waffeln !

Von Hannover nach Berlin in einer Stunde? Leider nicht zu schaffen .
14.10.2012 18:41
Zitat von MsMuffin:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von -Steffchen-:

Du glückliche...!!!

tut mir leid

Wie?? Du hast kein privat Jet vor der Tür stehen ??
14.10.2012 18:42
Ist ja lustig wir haben heut auch einen Papageienkuchen gebacken u den ausnahmsweise zum Abendbrot gegessen dein großer freut sich natürlich wenn ich solch essgelüste bekomme
MsMuffin
4344 Beiträge
14.10.2012 18:44
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von MsMuffin:

...

Wie?? Du hast kein privat Jet vor der Tür stehen ??

Nee, noch könne wir uns so was nicht leisten .
14.10.2012 18:45
Zitat von ungarischesbabe:

Ist ja lustig wir haben heut auch einen Papageienkuchen gebacken u den ausnahmsweise zum Abendbrot gegessen dein großer freut sich natürlich wenn ich solch essgelüste bekomme

Nein, gaaaar nicht deprimierend !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt