♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.10.2012 21:15
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von StolzeMami06:
wir müssten nur mal im mc zählen wieviel emmas es gibt
wir wohen ja echt nicht alle in einem dorf stellt euch mal vor man ruft den namen auf wie julia früher und dann stehen 6 mädchen auf
Oder wie Stefanie
Sagt mal Mädels... Ich glaube außer Linda kenne ich hier eure Namen gar nicht !
Wollt ihr mal sagen, wie ihr so alle heißt ?? Man kennt ja nur die Nick Namen..
Jeanette und unser Baby wird wahrscheinlich nun Yunus heissen
14.10.2012 21:16
Also ich habe kein problem
babyname: unbekannt meiner: Marina
babyname: unbekannt meiner: Marina
14.10.2012 21:17
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von MsMuffin:
Ich verrate unseren Namen nicht .
Also den Namen vom Baby.
Ich wollte gerade schon fragen ! Aber wegen dem UNSEREN war mir dann klar, dass du den Namen von deinem Baby meinst !!
Lena ist ein total schöner Name!!!
Ach und noch was... Hat irgendeiner nen Problem, wenn ich euch dann auch mit Namen anstatt Nick Namen anspreche??
Das willst du dir merken?
Hm hätte ja gesagt nehme paar von euren namen als Anregung aber ihr seit ja alles Frauen da hat sich das auch wieder erledigt
14.10.2012 21:19
Zitat von StolzeMami06:
ich denke auch die ganze zeit an sie es muss so schrecklich sein zuhause die babysachen zu sehen und zu wissen das der bauch leer ist und die kleine nicht mehr lebt
Wir leiden alle mit ihr
Isabella gefällt meinen mann so lala wir haben ja sonst noch im Angebot
Maja
Mira
Eileen
Amelie
Laura
Emma
Hailey
Mara
Valerie
So vorschläge nehme ich gerne an sie soll aufjedenfall mit 2namen Maria heißen nach meiner Geliebten Oma
Hab meine Tochter Aileen mit A geschrieben aber es gibt noch mehr Möglichkeiten
14.10.2012 21:20
Ja, also ich kann mir Namen eigentlich ganz gut merken ! mal sehen ob ich es hier auch hin bekomme.
Jeanette: Meine Schwester heißt auch so, wird nur anders geschrieben !
Haha Linda
Haha Linda
14.10.2012 21:21
Das ist wirklich furchtbar, hier zu lesen und hätte Steffchen den Mikrowellenkuchen nicht noch gemacht, ich hätte nicht geglaubt, dass das funktioniert. Werde vermutlich gleich auch mal runter gehen und es versuchen.
Einen "vernünftigen" Namen haben wir auch immer noch nicht, mittlerweile freunden sich unsere Familien aber mit Carlos an - notfalls bleibt es eben dabei.
Meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen (werde auch so gut wie nie so genannt), mittlerweile nennt mich jeder Amy. Meine Mutter ab und zu auch Agathe.
Einen "vernünftigen" Namen haben wir auch immer noch nicht, mittlerweile freunden sich unsere Familien aber mit Carlos an - notfalls bleibt es eben dabei.
Meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen (werde auch so gut wie nie so genannt), mittlerweile nennt mich jeder Amy. Meine Mutter ab und zu auch Agathe.
14.10.2012 21:24
Also ich heiße Katja und damit wir die zwei Emmas nicht vrwechseln kann ich ja dann noch den zweiten namen dazu scheiben
14.10.2012 21:25
Zitat von Dawnbringer:
Das ist wirklich furchtbar, hier zu lesen und hätte Steffchen den Mikrowellenkuchen nicht noch gemacht, ich hätte nicht geglaubt, dass das funktioniert. Werde vermutlich gleich auch mal runter gehen und es versuchen.
Ich hätte auch nie geglaubt, dass der Kuchen was wird !
Das wird natürlich akzeptiert!!! Auch wenn ich nicht glaube, dass er wirklich so schlimm ist !
Den Namen Amy finde ich an sich aber toll!! Wollte auch erst meine Tochter so nennen, aber alle haben mir gesagt, dass es ein Hunde Name ist
Was ich im übrigen gar nicht finde!!
14.10.2012 21:27
Zitat von filu1978:
Also ich heiße Katja und damit wir die zwei Emmas nicht vrwechseln kann ich ja dann noch den zweiten namen dazu scheiben
Ich wollte erst gefragt haben, ob du zufällig auch noch nen zweit Namen hast
Wie lautet denn der zweit Name?? Oder ist das noch geheim ??
14.10.2012 21:27
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Dawnbringer:
Das wird natürlich akzeptiert!!! Auch wenn ich nicht glaube, dass er wirklich so schlimm ist !
Den Namen Amy finde ich an sich aber toll!! Wollte auch erst meine Tochter so nennen, aber alle haben mir gesagt, dass es ein Hunde Name ist
Meiner Freundin ihr Hund heißt so
14.10.2012 21:28
Bei mir ist es einfach mein NAME ist auch der NICK also ich heiße Melanie
14.10.2012 21:30
Zitat von Melanie82:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Dawnbringer:
Meiner Freundin ihr Hund heißt so
14.10.2012 21:30
Huhu,also ich heiße auch Katja
Mika den Namen finde ich auch toll..
Bei uns wird es ein Yasin Noel
Mika den Namen finde ich auch toll..
Bei uns wird es ein Yasin Noel
14.10.2012 21:32
Zitat von -Steffchen-:
Ja, also ich kann mir Namen eigentlich ganz gut merken ! mal sehen ob ich es hier auch hin bekomme.
Haha Linda
Na toll nächstes Problem. Du verwirrst mich. Wer ist jetzt jeanette? Jetz kann ich deine Beiträge ne mehr zu ordnen...
14.10.2012 21:35
Zitat von Linda1310:
Zitat von -Steffchen-:
Haha Linda
Na toll nächstes Problem. Du verwirrst mich. Wer ist jetzt jeanette? Jetz kann ich deine Beiträge ne mehr zu ordnen...
Gut, dann bleib ich bei den Nicknamen !
Jeanette war Cennet !
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt