♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.10.2012 21:35
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von filu1978:
Also ich heiße Katja und damit wir die zwei Emmas nicht vrwechseln kann ich ja dann noch den zweiten namen dazu scheiben
Ich wollte erst gefragt haben, ob du zufällig auch noch nen zweit Namen hast
Wie lautet denn der zweit Name?? Oder ist das noch geheim ??
Nein ist er nicht aber ist genau so häufig wie der erste.....Sie soll Emma Sophie heißen wobei nur Emma der rufname ist.
Ich wollte meine Erste schon gerne Sophie nennen aber das wollte ihr Vater nicht und bei meinem Freund konnte ich ihn wenigstens als zweitname durchsetzten
14.10.2012 21:38
Zitat von filu1978:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von filu1978:
Also ich heiße Katja und damit wir die zwei Emmas nicht vrwechseln kann ich ja dann noch den zweiten namen dazu scheiben
Nein ist er nicht aber ist genau so häufig wie der erste.....Sie soll Emma Sophie heißen wobei nur Emma der rufname ist.
Ich wollte meine Erste schon gerne Sophie nennen aber das wollte ihr Vater nicht und bei meinem Freund konnte ich ihn wenigstens als zweitname durchsetzten
Wir scheinen einen ähnlichen Namens Geschmack zu habe !
Meine erste Tochter heißt Sophia Also fast wie Sophie
14.10.2012 21:41
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von filu1978:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von filu1978:
Wir scheinen einen ähnlichen Namens Geschmack zu habe !
Meine erste Tochter heißt Sophia Also fast wie Sophie
Ja das sieht ganz danach aus...
Meine erste hat dann den namen Josephine bekommen...wobei nur das erste e betont wird...
14.10.2012 21:43
In meiner Entbindungsklinik kann man Bilder machen lassen von babysmile...schau mir gerade ne bildergalerie an....oh man, sowas will ich auch haben...
14.10.2012 21:47
Ich habe den kleinen grade von außen gemerkt das erste mal hat sich meine Hand bewegt von seinen tretten...
Zitat von filu1978:
In meiner Entbindungsklinik kann man Bilder machen lassen von babysmile...schau mir gerade ne bildergalerie an....oh man, sowas will ich auch haben...
Unsere Klinik hat einen Vertrag mit "first moment". Wir werden das Angebot wohl auch annehmen, allerdings sind diese Krankenhausbilder schon sehr standardisiert und auch etwas kitschig .
mein mann bekommt jetzt dann echt ein paar hinter die löffel ich schlag namen vor und er veräppet sie oder ne will er nicht
aber mal was vorschlagen tut er nicht
aber mal was vorschlagen tut er nicht
14.10.2012 21:48
Zitat von Linda1310:
Ich habe den kleinen grade von außen gemerkt das erste mal hat sich meine Hand bewegt von seinen tretten...
Wie schön . Vorgestern hat mein Freund mit unserer Maus gespielt. Er hat zart in den Bauch gedrückt und sie hat mit einem Tritt geantwortet . Das ging bestimmt 10min so.
14.10.2012 21:50
Zitat von Linda1310:
Uiii Glückwunsch
So kräftig ist meine leider noch nicht ! Aber immerhin spüre ich sie von innen !
14.10.2012 21:53
Bin ein bisschen enttäuscht..
Irgendwie werde ich hier komplett überlesen
Werde mir das jetzt noch 2 oder 3 mal angucken und wenn das so bleibt mich wieder aus diesen Thread zurück ziehen..
Irgendwie werde ich hier komplett überlesen
Werde mir das jetzt noch 2 oder 3 mal angucken und wenn das so bleibt mich wieder aus diesen Thread zurück ziehen..
War jetzt das erste mal richtig intensiv. Gestern hat er mir in die blase getretten so das ich richtig das schwappen gemerkt habe
meine maus inside räumt seit 21 uhr die 1 raumwohnung um wie kann man nur so tretten das tut echt weh und von außen sieht es aus wie ein alien
Mein freund hat letztes wochenende mit ihr durch den bauch geredet und dann sein ohr auf den bauch gelegt...so als wolle er hören was sie antwortet...und prommt wurde er von ihr getreten...
das fängt ja gut an
das fängt ja gut an
14.10.2012 21:54
Wuff?
Ich finde Amy an sich auch schön, würde den Namen wohl aber nicht nehmen. Wäre mir zu kurz. Und meine Nichte heißt Emily - sorgt eh ständig für Verwirrung.
(Kam übrigens durch meine Vorliebe für den Amethyst zu Stande.)
Der Kuchen ist übrigens was geworden und wird wohl häufiger gemacht.
Danke, Linda für's Rezept und danke Steffchen für den Beweis, dass es funktioniert.
Ich finde Amy an sich auch schön, würde den Namen wohl aber nicht nehmen. Wäre mir zu kurz. Und meine Nichte heißt Emily - sorgt eh ständig für Verwirrung.
(Kam übrigens durch meine Vorliebe für den Amethyst zu Stande.)
Der Kuchen ist übrigens was geworden und wird wohl häufiger gemacht.
Danke, Linda für's Rezept und danke Steffchen für den Beweis, dass es funktioniert.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt