♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.09.2012 20:50
Zitat von Naseweis:Ich drücke dir die Daumen und dann haut das alles hin! Wir bekommen alle am Ende gesunde wunderschöne Babys und uns geht es auch allen gut!
danke corry hoffe auch das es bald besser wird nehme ja jetz auch wieder mehr magnesium...
17.09.2012 20:56
Nee, eigentlich nicht. Sie hat sich hier nur lange nicht gemeldet und da habe ich sie angeschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Hatte so ja außer hier im Thread auch nichts mit ihr zu tun, fand sie aber nett und daher wollte ich vorsichtshalber mal fragen. Sie hatte ja vorher sehr viel hier geschrieben. Hab' halt nur 'n doofes Gefühl, weil ich eben nichts mit ihr zu tun hatte und ihr dann geschrieben hab. Na ja, sie wird schon ihre Gründe haben.
@Essen: Wir hatten einen Reissalat. <3
Wir sind ja immer noch auf Wohnungssuche und irgendwie waren keine vernünftigen Wohnungen in Sicht und nun habe ich eine gefunden, die an sich "perfekt" klingt, aber schon zum 1.8. drin stand und daher dachten wir, die sei bestimmt eh schon vergeben, wollten aebr mal nachfragen. Wohnung ist noch frei, wir können sie uns auch am Mittwoch angucken. So weit ja super, aber der Ort ist ganz woanders als in der Internetanzeige stand (aber schon da, wo wir vorher eh überlegt hatten, hin zu ziehen) und irgendwie ist das irritierend. Mal gucken, was da am mittwoch bei rum kommt. ^^
@Essen: Wir hatten einen Reissalat. <3
Wir sind ja immer noch auf Wohnungssuche und irgendwie waren keine vernünftigen Wohnungen in Sicht und nun habe ich eine gefunden, die an sich "perfekt" klingt, aber schon zum 1.8. drin stand und daher dachten wir, die sei bestimmt eh schon vergeben, wollten aebr mal nachfragen. Wohnung ist noch frei, wir können sie uns auch am Mittwoch angucken. So weit ja super, aber der Ort ist ganz woanders als in der Internetanzeige stand (aber schon da, wo wir vorher eh überlegt hatten, hin zu ziehen) und irgendwie ist das irritierend. Mal gucken, was da am mittwoch bei rum kommt. ^^
17.09.2012 21:05
Zitat von ungarischesbabe:
Kennt jmd tolle jungsnamen?
Mein letztes Sternchen ist ein Junge gewesen, er heißt Josua, find den Namen so toll ! Also "Tschosua" ausgesprochen, nur mit "S" und nicht mit "Sch" wie Joschua z.B. Wurd immer verwechselt !
Und ansonsten mag ich den Namen Noah auch noch sehr
17.09.2012 21:11
Levi
Oskar
Emil
Leo
Das sind meine favoriten
Hallo zusammen
17.09.2012 21:12
Zitat von ungarischesbabe:Wir hatten Maxim ausgesucht und sonst gefällt mir noch Luca oder Jaden
@ Shirin wie war dein Gynbesuch heut?
17.09.2012 21:16
Zitat von Nadine-2011:
Levi
Oskar
Emil
Leo
Das sind meine favoriten
Hallo zusammen
Hallöchen
Die Namen sind toll, besonders "Oskar"
kenne auch jemanden, die ihren Sohn Oskar genannt hat und am Anfang hat der Name mir gar nicht gefallen, aber so mittlerweile ...
17.09.2012 21:21
Sind tolle Namen dabei aber irgendwie muss der Name auch zum großen Bruder passen u er heißt Jean-Luka..Jean wird wie Jeans ausgesprochen,nur ohne s noah u Justin sind schon kindsnamen von Freundinnen ... Hafen find ich sich schön nur mein Freund nicht..er mag liebers sowas wie Sam aber das klingt für mich wie ein Hundename oder? Mewis Fund ich auch toll nur hat hier im Dorf eine die den als Hinternamen trägt,also auch irgendwie doof...Ahhhh ich Krieg jetzt schon eine Macke
17.09.2012 21:22
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Nadine-2011:
Levi
Oskar
Emil
Leo
Das sind meine favoriten
Hallo zusammen
Hallöchen
Die Namen sind toll, besonders "Oskar"
kenne auch jemanden, die ihren Sohn Oskar genannt hat und am Anfang hat der Name mir gar nicht gefallen, aber so mittlerweile ...
Wir haben leider schon einen Oskar in der Familie Wir tendieren zu Leo passt auch zu Leni aber erst mal abwarten was es überhaupt gibt
17.09.2012 21:23
Zitat von ungarischesbabe:meinte anstatt Hafen jayden
Sind tolle Namen dabei aber irgendwie muss der Name auch zum großen Bruder passen u er heißt Jean-Luka..Jean wird wie Jeans ausgesprochen,nur ohne s noah u Justin sind schon kindsnamen von Freundinnen ... Hafen find ich sich schön nur mein Freund nicht..er mag liebers sowas wie Sam aber das klingt für mich wie ein Hundename oder? Mewis Fund ich auch toll nur hat hier im Dorf eine die den als Hinternamen trägt,also auch irgendwie doof...Ahhhh ich Krieg jetzt schon eine Macke
17.09.2012 21:24
Louis würde doch gut passen ??!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt