♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.09.2012 14:45
Zitat von Linda1310:
http://www.klinikum-oberlausitzer-bergland.de/medi zinische-kliniken/entbindung-ebersbach.html
Das ist das Krankenhaus wo ich wahrscheinlich entbinde
sieht nett aus
17.09.2012 14:48
@Nase: Was dort unter "Kreißsaal" steht, gefällt mir schon mal sehr gut!
Das Bild ist auch nett! *daumenhoch*
@MsMuffin: Klar, ich fahre selbst! Dann lern ich meine Schwiegertochter auch gleich kennen und du kannst nebenbei nochmal eben schnell zwischen zwei Wehen einen Kuchen backen ... ich weiß ja jetzt Bescheid!
@Linda: Bei mir kann ich sowas gar nicht einschätzen. Glaube aber, dass ich meinen Freund dabei haben möchte ... mache mir dann nur Sorgen um ihn .. er ist schon zwei Mal beim Blutabnehmen in Ohnmacht gefallen. Wir gucken mal, wie es sich dann dabei fühlt. Jemand anderen möchte ich aber iwie nicht dabei haben.
Das Bild ist auch nett! *daumenhoch*
@MsMuffin: Klar, ich fahre selbst! Dann lern ich meine Schwiegertochter auch gleich kennen und du kannst nebenbei nochmal eben schnell zwischen zwei Wehen einen Kuchen backen ... ich weiß ja jetzt Bescheid!
@Linda: Bei mir kann ich sowas gar nicht einschätzen. Glaube aber, dass ich meinen Freund dabei haben möchte ... mache mir dann nur Sorgen um ihn .. er ist schon zwei Mal beim Blutabnehmen in Ohnmacht gefallen. Wir gucken mal, wie es sich dann dabei fühlt. Jemand anderen möchte ich aber iwie nicht dabei haben.
17.09.2012 14:50
Zitat von Naseweis:
Zitat von Linda1310:
http://www.klinikum-oberlausitzer-bergland.de/medi zinische-kliniken/entbindung-ebersbach.html
sieht nett aus
Deins sieht aber auch toll aus
17.09.2012 14:51
ja is auch nen super KH klar gibts auch schlechte meinungen aber da is gleich die kinderintensiv bei die es hier bei mir ums eck im KH nicht gibt... und hier das kh mag ich auch nich so obwohl die ärztin am we sehr nett war... aber finde die schwestern sehr komisch...^^
17.09.2012 14:56
Ach so, wegen dieser Storchengeschichte sind wir ja noch nicht weitergekommen ... MsMuffin hat meine Nummer sowieso und da unser ET ja so nah beieinander liegt, habe ich meine Nummer auch sehr gern noch an Shirin gegeben!
Wer macht denn diese Liste?
Meine Daten:
Mauziii - MsMuffin/Shirin
Wer macht denn diese Liste?
Meine Daten:
Mauziii - MsMuffin/Shirin
17.09.2012 15:01
Ich möchte auch mitmachen bei der storchenbetreuung hab aber keine Partnerin..:.
17.09.2012 15:37
ich möchte auch noch mitmachen
würde auch mehrere nehmen
meine nummer hat nina
würde auch mehrere nehmen
meine nummer hat nina
17.09.2012 15:45
ich würde natürlich auch weiterhin mitmachen....linda, wenn du magst können wir gerne auch noch tauschen.
17.09.2012 16:29
Zitat von Linda1310:
Sag mal wo kommst du her? Ich komm ursprünglich aus Zittau ich hab im Klinikum Zittau meinen ersten bekommen ebersbach hat nicht so nen guten ruf. Haben die überhaupt eine Kinderstation?
17.09.2012 16:55
Nina: ja können wir gerne machen
*
Cennet: ich komme aus Bautzen. Bautzener Krankenhaus kommt eig nicht in Frage. Zittau ist zu weit wenn es los geht und ebersbach hat zwar nicht den besten Ruf aber macht einen super Eindruck. Habe da auch eine Entbindung miterlebt. Naja fest steht es bei mir noch nicht....
*
Cennet: ich komme aus Bautzen. Bautzener Krankenhaus kommt eig nicht in Frage. Zittau ist zu weit wenn es los geht und ebersbach hat zwar nicht den besten Ruf aber macht einen super Eindruck. Habe da auch eine Entbindung miterlebt. Naja fest steht es bei mir noch nicht....
17.09.2012 16:59
Zitat von Linda1310:
*
Wasn mit lobau oder Görlitz?
17.09.2012 17:02
@BabyTV: Drücke die Daumen, dass sich wer zeigt.
@Schlaf: Ich schlaf momentan erst morgens ein, zwischen 5 und 8. Ich kann mich totmüde ins Bett legen und bin dann wieder hellwach und langsam nervt es wirklich. Zwischendurch war es kurz besser, aber vermutlich hat sich das um die Zeit eingependelt. -.-'
@Chinesischer Kalender: Sagt momentan Mädchen.
NFP habe ich auch (eher halbherzig zu der Zeit) betrieben und fand es auch total interessant und spannend. Möchte es auch nach der Ss wieder machen und die Hormone weg lassen.
@Steffchen: Also manche in Größe 80 waren wirklich winzig. Also entweder eingelaufen oder fällt wirklich nur sehr klein aus. Meine Nichte ist auch noch gar nicht sooo groß. Ein paar Hosen in "richtiger" Größe 80 waren auch dabei, da passt sie sicherlich noch nicht rein. Da denke ich eher, dass sie wegen mangelndem Gefallen aussortiert wurden. ^^
Ich habe allerdings auch eine Bekannte, deren Sohn mit knapp 4 Monaten wirklch schon irgendwas mit 70 trug. Der hat ziemliche Schübe gehabt. Dessen Eltern sind aber auch 2,00m bzw. 1,80m.
@Schlaf: Ich schlaf momentan erst morgens ein, zwischen 5 und 8. Ich kann mich totmüde ins Bett legen und bin dann wieder hellwach und langsam nervt es wirklich. Zwischendurch war es kurz besser, aber vermutlich hat sich das um die Zeit eingependelt. -.-'
@Chinesischer Kalender: Sagt momentan Mädchen.
NFP habe ich auch (eher halbherzig zu der Zeit) betrieben und fand es auch total interessant und spannend. Möchte es auch nach der Ss wieder machen und die Hormone weg lassen.
@Steffchen: Also manche in Größe 80 waren wirklich winzig. Also entweder eingelaufen oder fällt wirklich nur sehr klein aus. Meine Nichte ist auch noch gar nicht sooo groß. Ein paar Hosen in "richtiger" Größe 80 waren auch dabei, da passt sie sicherlich noch nicht rein. Da denke ich eher, dass sie wegen mangelndem Gefallen aussortiert wurden. ^^
Ich habe allerdings auch eine Bekannte, deren Sohn mit knapp 4 Monaten wirklch schon irgendwas mit 70 trug. Der hat ziemliche Schübe gehabt. Dessen Eltern sind aber auch 2,00m bzw. 1,80m.
17.09.2012 17:24
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Linda1310:
*
Wasn mit lobau oder Görlitz?
Görlitz ist doof. Die geben da zum Beispiel keine feuchttücher sondern nen nassen Lappen wenn dein Kind die Hose voll hat etc das kann ich mir nicht vorstellen... Und löbau hat nur das storchennest. Das ist zwar total schön aber du gehst halt nach 3 Stunden wieder heim weil die keine Station haben und das kommt für mich auch nicht in Frage
17.09.2012 19:29
Achja wegen Lady-Spirit noch: Das ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen und gestern oder vorgestern habe ich ihr dann mal eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob alles okay ist. :/ Finde ich schade und hoffe, dass es ihr gut geht.
17.09.2012 19:32
Zitat von Dawnbringer:
Achja wegen Lady-Spirit noch: Das ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen und gestern oder vorgestern habe ich ihr dann mal eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob alles okay ist. :/ Finde ich schade und hoffe, dass es ihr gut geht.
ist ja merkwürdig
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt