Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
17.09.2012 08:24
So ihr lieben Febris.. Ich verabschiede mich erstmal Bis nachher
Shirin
1570 Beiträge
17.09.2012 08:28
Zitat von ungarischesbabe:

So ihr lieben Febris.. Ich verabschiede mich erstmal Bis nachher
17.09.2012 08:30
Ahhhhhhhhh ich bin sowas von nervös Hach is das schoen gut bis dann .. Vielleicht komm ich nachher mit Handy online wenn ich im Wartezimmer sitze
Shirin
1570 Beiträge
17.09.2012 08:32

Ahhhhhhhhh ich bin sowas von nervös Hach is das schoen gut bis dann .. Vielleicht komm ich nachher mit Handy online wenn ich im Wartezimmer sitze
ohhhh jaaaaaa
Cennet1109
2976 Beiträge

Besser noch gleich danach
Corry86
1596 Beiträge
Guten Morgen Mädels!!

Babe/Shirin: Viel Spaß und Glück beim Baby-TV und ein hoffentlich Outing

Nadine: Herzlich Willkommen
17.09.2012 08:33
Guten Morgen
Mir gehts heute leider auch nicht so gut hab gestern noch eine schlechte Nachricht bekommen bauch und rücken merke ich auch weiter hin also wird heute wieder alles langsam passieren...
*
Aber noch was schönes alle die heute Halbzeit und oder ww haben herzlichen Glückwunsch
nina777
4073 Beiträge
17.09.2012 08:39
guten morgen mädels....oh man habt ihr in so kurzer zeit echt so viel geschrieben. kann ich mir niemals merken alles.

ich habe heute nacht echt bescheiden geschlafen, habe geträumt das ich drillinge bekomme und in ein hochhaus ziehen muss, weil das billiger ist .......PANIK

Babe/Shirin ich drücke die daumen auf ein outing.

nadine und eine wunderschöne kugelzeit. eine hübsche mami biste und deine tochter ist einfach zucker .

nase mein herzchen....... halbzeit. oje und was haste denn für eine schlimme nachricht bekommen?

empfängnis ich weiß genau wann....habe meinen eisprung mit ovus ertestet......daher weiß ich wann meine püppi gezeugt wurde. und der chinesische empfängniskalender stimmt bei mir auch
nina777
4073 Beiträge
17.09.2012 08:40
cennet dir auch alles liebe..... HALBZEIT ....wie geil
17.09.2012 08:41
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch allen gehts gut?
Ich hab jetzt die über 1000 Beiträge nicht nachgelesen. Die letzte Zeit war ich einfach so beschäftigt.... wir haben die Wohnung umgeräumt und die Babysachen eingeräumt, die wir vorher bei dem Bruder meines Freundes abgeholt haben. Jetzt sind wir gut vorbereitet. Bis auf Windeln und dergleichen, das werde ich in den Herbstferien besorgen.
Außerdem muss ich jetzt bald entscheiden, was ich beim Standesamt tragen will. Mein Freund murmelte irgendwas von Jeans und Tshirt... Aber ich nehme mal an, dass er zur Jeans wenigstens noch Hemd und Jackett hinzufügt.
Und mit dem Krümelchen ist alles bestens! Vor zwei Tagen habe ich zum ersten mal die Bewegungen auch als solche gedeutet. Und jetzt weiß ich auch, was ihr mit Flattern meint! Mein Arzt fragte, ob wir wissen wollen was es wird, weil er es schon ziemlich eindeutig ausmachen konnte. Aber wir haben nein gesagt, obwohl mein Freund gezuckt hat... ich glaub er hätts gern gewusst.
17.09.2012 08:48
danke nina
das möchte ich hier bei den SS nicht schreiben wenn dus wirklich wissen möchtest schreiben wir bei FB
Eve1306
488 Beiträge
17.09.2012 08:57
So nach einer Woche MC pause melde ich mich auch mal wieder. Hatte Urlaub und mein Sohn kam in den Kiga, er liebt den Kiga ich muss froh sein wenn er zu mir noch Tschüß sagt wenn ich gehen will . Die letzten tage waren ein auf und ab, mal geht es mir gut und dann wieder schlecht. Hab wieder Rückenschmerzen bekommen und fühle mich einfach nur schlapp und müde. Alle fragen mich ob ich schon schlafe bei nacht, da ich so fertig ausseh, dabei geh ich oft schon um 21 Uhr ins Bett.
Naja geht alles vorbei!
Allen die heute Baby-TV haben viel spaß!
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.09.2012 08:58
Guten morgen,

Ich habe jetzt auch nicht alle 282 Beiträge nachgelesen

habe ich irgendwas verpasst?

Nase: wir haben ja morgen baby tv was bedrückt dich den?

Meine kleine macht purzelbäume im bauch mein mann meinte schon aufpassen das sie sich nicht verknotet

ich muss heute den haushalt vom Wochende aufholen,samstag waren wir nur ein Einkaufen und abends noch bei Appel

Und gestern haben wir auch nicht viel geschafft

Ich hoffe es geht euch allen gut
17.09.2012 09:03
jaaaaa mami ich freu mich ja schon sooo
wie gesagt das kann und möchte ich nicht offen schreiben nicht jede werdende mutti will sowas hören glaube ich nimmt einen doch mit auch wenn man nicht selbst betroffen ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.09.2012 09:04
Ich bin mal gespannt wie groß und schwer sie ist
Und in ein paar wochen muss ich zum zuckertest weil ich nichts zunehme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt