Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.09.2012 13:35
ich finds auch total doof er sieht sie im dezember und im februar ist sie schon da GVK muss ich auch ohne ihn machen weil es Beruflich nicht geht

er darf nicht mal 30 min später anfangen um in der nähe von der arbeit mit mir zur FD zugehen ich find das sehr bitter

aber so ist das wenn man alleinerziehend mit mann ist
17.09.2012 13:50
das is echt doof
wir haben da glaube ich echt glück mit der firma von meinem schatz!
meine FA termine mach ich immer so gegen 18:00uhr da kann er immer mit! FD da hat er urlaub also kann er auch mit!
und sein chef fragt immer nach mir wies mir geht und so
jetz soll er ne woche zur schulung da sagte der chef auch das machen wir lieber jetz nich erst später wenn ihrer frau hochschwanger ist...
also wird er jetz im oktober sicher ne woche weg sein wir waren erst einmal in den 8jahren für ne woche getrennt
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.09.2012 14:07
Wenn es richtig geburt geht heißt es wohl bei uns wer ist schneller da unsere kleine oder mein mann

Ich hoffe das ich morgen ein bildchen bekomme dann hat mein mann mindenst was in der hand

mädels da wir halbzeit haben bis wann wollt ihr eigentlich alles für die kleinen aufbaut und fertig haben?
17.09.2012 14:14
hihi da haben wir auch schon gelacht das wenn ich hier bin und hase arbeiten is wie das gehen soll mal schauen
*
ich möchte schon alles soweit anfang dezember fertig haben
nina777
4073 Beiträge
17.09.2012 14:18
ich möchte auch anfang dezember fertig sein .

wir haben uns auch schon gedanken gemacht, wie es laufen wird, wenns los geht. ich werde dann anrufen und er muss los.....da hat der chef nix gegen. aber bei den anderen beiden war er immer schon da. beim ersten ist mir morgens im bett die fruchtblase geplatzt und beim zweiten war die geburt geplant und wurde eingeleitet.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.09.2012 14:22
Also wir werden auch im urlaub von meinem mann anfang dezember alles fertig machen.

Wir müsse noch soviel kaufen,babyphone,matratze,maxi cosi,babyschale für den kinderwagen auweia ob wir da fertig werden

Ich hoffe das ich keinen kaiserschnitt mehr brauche und normal entbinden kann dann kommt meine schwiegermutter passt auf nina auf und ich fahrs in krankenhaus und treffe mich wenn mein mann unterwegs ist dort

Shirin
1570 Beiträge
17.09.2012 14:23
schade, sah eben, dass sich anja (Lady Spirit) gelöscht hat.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.09.2012 14:27
oh schade
17.09.2012 14:28
Also ich mach mir ne so Stress. Wenn im Januar alles fertig wird bin ich zufrieden
*
Ich wes gar ne ob Ich will das der werdende Papa mitkommt. Mach des och allein mir darf während der Entbindung eh keiner zu nahe kommen. Händchen halten oder so ein scheiss geht gar ne....
17.09.2012 14:32
Zitat von Linda1310:

Also ich mach mir ne so Stress. Wenn im Januar alles fertig wird bin ich zufrieden
*
Ich wes gar ne ob Ich will das der werdende Papa mitkommt. Mach des och alle in mir darf während der Entbindung eh keiner zu nahe kommen. Händchen halten oder so ein scheiss geht gar ne....

ich glaube so wirds mir auch gehen...
Mauziii
2499 Beiträge
17.09.2012 14:32
Zitat von Shirin:

schade, sah eben, dass sich anja (Lady Spirit) gelöscht hat.

Und ich habe gestern noch gedacht, dass ich sie lange nicht mehr gelesen habe. Warum weiß aber keiner, oder?

... nächsten Do gucken wir uns hier das Städtische KH aus, wenn uns das nicht gefällt, wirds eng, denn in die Uniklinik will ich gar nicht. Hab schon so viel Schlechtes gehört, außerdem sollen die gern mal zum Messer greifen. Grmpf.
17.09.2012 14:36
http://www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-buch/f achabteilungen/gynaekologie-und-geburtshilfe.html
das wir das KH sein wo ich entbinde...
und dann schauen wir uns noch nen anderes an einfach aus neugier
MsMuffin
4344 Beiträge
17.09.2012 14:38
Zitat von Mauziii:

... nächsten Do gucken wir uns hier das Städtische KH aus, wenn uns das nicht gefällt, wirds eng, denn in die Uniklinik will ich gar nicht. Hab schon so viel Schlechtes gehört, außerdem sollen die gern mal zum Messer greifen. Grmpf.

Dann kommst du zur Entbindung nach Hannover . Dann pressen wir gemeinsam um die Wette. Diese 250km sind doch ein Klacks .
Melanie82
1152 Beiträge
17.09.2012 14:42
Ende Oktober beginnt die Renovierung, und dann einrichten und auch so ende dezember...im Januar dekorieren Putzen und alles waschen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt