♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.09.2012 19:34
Zitat von nina777:
Zitat von Dawnbringer:
Achja wegen Lady-Spirit noch: Das ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen und gestern oder vorgestern habe ich ihr dann mal eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob alles okay ist. :/ Finde ich schade und hoffe, dass es ihr gut geht.
ist ja merkwürdig
Was ist los mit Lady? Hab ich was verpasst
17.09.2012 19:36
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Dawnbringer:
Achja wegen Lady-Spirit noch: Das ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen und gestern oder vorgestern habe ich ihr dann mal eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob alles okay ist. :/ Finde ich schade und hoffe, dass es ihr gut geht.
ist ja merkwürdig
hat nicht auf mails geantwortet und hat sich ohne worte abgemeldet
17.09.2012 19:41
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Dawnbringer:
ist ja merkwürdig
Also sie hat sich gelöscht? Das ist ja seltsam aber müssen wir akzeptieren. Hoffe das es ihr gut geht. Und mit der SS alles OK ist.
17.09.2012 19:44
Zitat von StolzeMami06:
Oje mal schauen ob nicht drum herum komme
Ich habe auch ganz schlechte Venen bei mir muss immer die ärztin selber stechen damit man überhaupt mal an blut ran kommt
was kocht ihr eigentlich heute?
Bei uns gab es Brokkoli-Auflauf
FA-Besuche: Mein Freund kommt eigentlich auch immer mit. Kann aber auch mal vorkommen, dass ich alleine gehe.
Mami, was macht er denn beruflich??
Zimmer aufbauen: Habe ich wie schon gesagt gemacht ! Nur, ich bin glaub ich die einzige, die noch nichts an Klamotten gekauft hat... Ich glaub das sollte ich die Tage mal machen...
Ich wollte gestern auch schon fragen, ob jemand weiß, was mit Anja los ist... Ich hoffe sie hat einfach nur kein bock auf uns und es ist nicht mit dem Baby...
Geburtskliniken: Ich will dieses mal in Bautzen entbinden... Wollte ich bei Sophia schon, aber sie kam zwei Wochen zu früh und da war ich gerade nicht in Bautzen.... Ich fands sooo scheiße!!!!!
Aber Linda.... Ich bin auch am überlegen, nicht im Bautzener KH zu entbinden.. Irgendwie find ichs scheiße... Bin da mal gewesen, als ich mein zweites Sternchen verloren habe und die hatten mich einfach nach hause geschickt -.- Ich sollte doch bitte warten, bis es von alleine abgeht...... Naja, hab dann aber in nem anderen KH eine AS bekommen..
Die Storchengeschichte da... Also eine Userin hier die hat meine Handynummer. Können wir es so machen, dass wenn bei mir irgendwas ist/es los geht, dass sie euch dann bescheid gibt?? Ich frag sie dann auch noch, ob es für sie okay wäre. Oder muss es jemand aus diesem Thread sein??
17.09.2012 19:44
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nina777:
...
Also sie hat sich gelöscht? Das ist ja seltsam aber müssen wir akzeptieren. Hoffe das es ihr gut geht. Und mit der SS alles OK ist.
Ja, natürlich müssen wir das akzeptieren, schade finde ich es trotzdem. Irgendwie habe ich nun auch Angst, dass sie sich bedrängt gefühlt hat oder so. :/
17.09.2012 19:50
Bei uns gab es lecker Königsberger Klopse mit Kartoffeln und es war soooo leckaaaa. Hab ich zum ersten mal gekocht und ist super geworden
@Lady Spirit ... Vielleicht kommt sie ja wieder. Würde mich sehr freuen
@telefonliste...steffchen klar kannste die Nummer auch jemand anderen geben so wie du magst hauptsache wir sind informiert
@Lady Spirit ... Vielleicht kommt sie ja wieder. Würde mich sehr freuen
@telefonliste...steffchen klar kannste die Nummer auch jemand anderen geben so wie du magst hauptsache wir sind informiert
17.09.2012 19:51
Dawn, wieso?? Gabs dafür denn nen Grund?? War irgendwas mit Anja, als ich mich hier etwas ausgeklungen hatte??
17.09.2012 20:00
Zitat von -Steffchen-:
Geburtskliniken: Ich will dieses mal in Bautzen entbinden... Wollte ich bei Sophia schon, aber sie kam zwei Wochen zu früh und da war ich gerade nicht in Bautzen.... Ich fands sooo scheiße!!!!!
Aber Linda.... Ich bin auch am überlegen, nicht im Bautzener KH zu entbinden.. Irgendwie find ichs scheiße... Bin da mal gewesen, als ich mein zweites Sternchen verloren habe und die hatten mich einfach nach hause geschickt -.- Ich sollte doch bitte warten, bis es von alleine abgeht...... Naja, hab dann aber in nem anderen KH eine AS be
Habe meine große im bautzener kh bekommen und das war echt ne toll aber eig war/ist dort nur eine doofe Hebamme und die geht im November in Rente. Die anderen waren recht nett....also ich wes es noch nicht. Cool wenn du hier entbindest kann ich dich ja mal besuchen oder wir treffen uns wenn du willst....
17.09.2012 20:14
Zitat von Linda1310:
Zitat von -Steffchen-:
Aber Linda.... Ich bin auch am überlegen, nicht im Bautzener KH zu entbinden.. Irgendwie find ichs scheiße... Bin da mal gewesen, als ich mein zweites Sternchen verloren habe und die hatten mich einfach nach hause geschickt -.- Ich sollte doch bitte warten, bis es von alleine abgeht...... Naja, hab dann aber in nem anderen KH eine AS be
Habe meine große im bautzener kh bekommen und das war echt ne toll aber eig war/ist dort nur eine doofe Hebamme und die geht im November in Rente. Die anderen waren recht nett....also ich wes es noch nicht. Cool wenn du hier entbindest kann ich dich ja mal besuchen oder wir treffen uns wenn du willst....
Gerne !!
Vielleicht entbinden wir auch gleichzeitig und kommen danach aufs gleiche Zimmer oder so
17.09.2012 20:38
24.02. aber des kommt sicher eh bissen eher und weit auseinander liegen wir ne
17.09.2012 20:38
HEy Mädels!
Ihr habt aber viel geschrieben Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und euch und den Bauchkrümeln geht es gut!!
@ Naseweis ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes und es bei dir wieder Berg auf
Ihr habt aber viel geschrieben Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und euch und den Bauchkrümeln geht es gut!!
@ Naseweis ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes und es bei dir wieder Berg auf
17.09.2012 20:47
danke corry hoffe auch das es bald besser wird nehme ja jetz auch wieder mehr magnesium...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt