♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
17.09.2012 21:36
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von ungarischesbabe:meinte anstatt Hafen jayden
Sind tolle Namen dabei aber irgendwie muss der Name auch zum großen Bruder passen u er heißt Jean-Luka..Jean wird wie Jeans ausgesprochen,nur ohne s noah u Justin sind schon kindsnamen von Freundinnen ... Hafen find ich sich schön nur mein Freund nicht..er mag liebers sowas wie Sam aber das klingt für mich wie ein Hundename oder? Mewis Fund ich auch toll nur hat hier im Dorf eine die den als Hinternamen trägt,also auch irgendwie doof...Ahhhh ich Krieg jetzt schon eine Macke
Hafen, sehr geil !
Nadine: Ähm.. was wollte ich denn nun xD?? Ach genau, ich glaube du bekommst nen Mädchen !
Wie würdest du denn nen zweites Mädchen nennen??
Wie kommst du denn darauf
Mädchennamen:
Greta
Ida
Paulina
Paula
17.09.2012 21:37
Zitat von Linda1310:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Naseweis:
Shirin
Wo bist
du?????
Hatte sie nicht erst spät ihren Termin?? Vielleicht ist sie ja nun noch gar nicht zu hause... :/ ??
Wird sicher alles gut sein
shirin sagte doch sie wes ne ob se heute abend no mal on kommt und das es vielleicht erst morgen früh wird und wir uns keine sorgen machen sollen
Stimmt
17.09.2012 21:37
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cabochard:
Vom Urlaub zurück
Wie?? Du warst schon wieder im Urlaub ?? Warst du nicht erst vor zwei Monaten oder so, oder verwechsel ich dich nun ??
Nö.... Erst jetzt
17.09.2012 21:38
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Linda1310:
ich wes auch ne wie so aber ich bin mir auch total sicher das es no ne püppi wird. auch alle die über mein bauch reden sagen wenn die kleine...
*
wisst ihr was ich krass fand? bevor ich schwanger war war ich eine freundin besuchen (so ne art wg )und da war ein sehr gläubige frau und wie gesagt ich wusste nicht das ich schwanger war doch als ich abends noch mal mit ihr telefonierte sagt sie diese frau hat nach dem ich weg war gefragt ob ich schwanger bin. ich hätte so eine schwanger aura... naja wir haben da no drüber gelacht und ne woche später hatte ich den postiven ss test in der hand. fand das voll krass...
Das ist echt unglaublich !
Aber meint ihr, es gibt echt solche Menschen, die sowas spüren können oder glaubt ihr eher, dass sowas Zufall ist??
ich wes es ne aber ich glaube die frau war sehr spirituell. ist auch den ganzen tag mit ihrer bibel unterm arm rum gerannt und ich glaube schon das man sowas spüren kann wenn man da sehr sensibel ist. katzen und hunde merken die ss von fraauchen ja auch sehr schnell
17.09.2012 21:39
Zitat von Nadine-2011:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von ungarischesbabe:meinte anstatt Hafen jayden
Sind tolle Namen dabei aber irgendwie muss der Name auch zum großen Bruder passen u er heißt Jean-Luka..Jean wird wie Jeans ausgesprochen,nur ohne s noah u Justin sind schon kindsnamen von Freundinnen ... Hafen find ich sich schön nur mein Freund nicht..er mag liebers sowas wie Sam aber das klingt für mich wie ein Hundename oder? Mewis Fund ich auch toll nur hat hier im Dorf eine die den als Hinternamen trägt,also auch irgendwie doof...Ahhhh ich Krieg jetzt schon eine Macke
Hafen, sehr geil !
Nadine: Ähm.. was wollte ich denn nun xD?? Ach genau, ich glaube du bekommst nen Mädchen !
Wie würdest du denn nen zweites Mädchen nennen??
Wie kommst du denn darauf
Mädchennamen:
Greta
Ida
Paulina
Paula
Keine Ahnung, hab ich so im Gefühl !
Bei Stolze Mami hatte ich auch ganz stark das Gefühl, dass sie nen Mädchen bekommt und ich hatte tatsächlich recht, bei Linda hab ichs auch und bei dir auch ein bisschen, bei dir bin ich aber nicht ganz so sicher
Aber mal sehen, was Lindas Outing so bringt, wenn sie wirklich auch nen Mädchen bekommt, dann sollte ich damit mal Geld machen oder so
17.09.2012 21:42
Oh man heut war voll Chaos bei meiner Gyn..sie kam aus den Urlaub u irgendwie haben sie zuvor die ganzen Termine durcheinander gebracht.wir waren drei Leute die um elf Uhr einen Termin hatten.. Eigentlich sollt ich ans CTG u die haben mich da 15min erstmal warten lassen u dann hieß es "wir machen doch erst Untersuchung" toll,hab dann nochmal 30min warten müssen ... Fand ich echt nicht oki u die Arzthelferin hatte garnichts im Griff naja als "Entschädigung" hat die Gyn fast eine halbe Stunde geschallt u mir die Ultraschallbilder geschenkt (eins kostet 3€) .. Naja manche zocken ab wo se können, aber sie ist wirklich gut.. Im allem war's ein recht aufregender Tag der mit einer schlaflosen begann Nun hat unser Bauchbewohner erstmal eine Bezeichnung momentan heißt er "er", aber das ändern wir in den nächsten Wochen auch noch
Beim wiegen hab ich auch nicht schlecht geschaut ich habe grad mal 4,5kg zugenommen gut, ich sportle nebenbei u mein großer hält mich ja auch auf trap, aber ich hab schon mit mehr gerechnet. In meiner ersten Ss hat ich um der selben Zeit schon 10kg mehr mein grosser wog 600g u mein kleiner nur die Hälfte,der im übrigen grad Fußball mit meiner Blase spielt Beim Schallen hielt er auch nur die Fuesse hin
Oh oh mein Männlein ist extremer BVBfan,ich hoffe,der Kleine bekommt das nicht mit...aber ich glaub, es ist zu spät Ohje dann hab ich drei Männers daheim ich darf mich nicht unterkriegen lassen .. wie war das nochmal? Männer an die Macht..Macht Essen,Macht Haushalt,Macht Kaffee?
Beim wiegen hab ich auch nicht schlecht geschaut ich habe grad mal 4,5kg zugenommen gut, ich sportle nebenbei u mein großer hält mich ja auch auf trap, aber ich hab schon mit mehr gerechnet. In meiner ersten Ss hat ich um der selben Zeit schon 10kg mehr mein grosser wog 600g u mein kleiner nur die Hälfte,der im übrigen grad Fußball mit meiner Blase spielt Beim Schallen hielt er auch nur die Fuesse hin
Oh oh mein Männlein ist extremer BVBfan,ich hoffe,der Kleine bekommt das nicht mit...aber ich glaub, es ist zu spät Ohje dann hab ich drei Männers daheim ich darf mich nicht unterkriegen lassen .. wie war das nochmal? Männer an die Macht..Macht Essen,Macht Haushalt,Macht Kaffee?
17.09.2012 21:42
ach steffchen ich hab schon so im gefühl das sich des kleine immer weg dreht bei us und ich am ende bei der geburt erfahre was es wird.... na dann erst noch aber iwie hab ich das gefühl das beim nächsten mal no ne zu erfahren
17.09.2012 21:46
@Nadine: Ich finde Ida auch sehr schön, mein Mann leider überhaupt nicht.
Wir wollten unseren Favoriten für ein Mädchen ja erst mal nicht verraten, aber irgendwie ist das ja auch egal. ^^ Sollte es doch ein Mädchen werden, wird sie Lilliana heißen. Muss ja auch "A" enden (familiäre Tradition ^^) und "Lilly" finde ich als Spitznamen sehr schön. Hoffe also immer noch, dass es doch ein Mädel wird, dann brauchen wir uns darüber keinen Kopf mehr zerbrechen.
@Linda: Ich glaube da schon dran und habe auch schon öfter gehört, dass es anderen passiert ist. Manchmal ahnen wohl auch Kinder sowas. Vermutlich hat es auch viel mit der Ausstrahlung zu tun und über die eigene ist man sich ja oft gar nicht so im Klaren.
Wir wollten unseren Favoriten für ein Mädchen ja erst mal nicht verraten, aber irgendwie ist das ja auch egal. ^^ Sollte es doch ein Mädchen werden, wird sie Lilliana heißen. Muss ja auch "A" enden (familiäre Tradition ^^) und "Lilly" finde ich als Spitznamen sehr schön. Hoffe also immer noch, dass es doch ein Mädel wird, dann brauchen wir uns darüber keinen Kopf mehr zerbrechen.
@Linda: Ich glaube da schon dran und habe auch schon öfter gehört, dass es anderen passiert ist. Manchmal ahnen wohl auch Kinder sowas. Vermutlich hat es auch viel mit der Ausstrahlung zu tun und über die eigene ist man sich ja oft gar nicht so im Klaren.
17.09.2012 21:47
Zitat von Linda1310:
ach steffchen ich hab schon so im gefühl das sich des kleine immer weg dreht bei us und ich am ende bei der geburt erfahre was es wird.... na dann erst noch aber iwie hab ich das gefühl das beim nächsten mal no ne zu erfahren
Ach, das glaub ich ne ! Beim nächsten Termin, zeigt SIE sich bestimmt !
Wann hast du den nächsten Termin ??
17.09.2012 21:48
Ich habe den nächsten termin erst am 08.10. das noch so lange... großer us und ich muss wahrscheinlich ganz allein dahin....
17.09.2012 21:48
Zitat von Linda1310:
Ach Köppi hoch Beim. Beim naechsten Besuch wird dich dein gyn bestimmt nicht Ehr gehen lassen,bis ein Ergebnis rauskommt
17.09.2012 21:49
Zitat von Linda1310:
Ich habe den nächsten termin erst am 08.10. das noch so lange... großer us und ich muss wahrscheinlich ganz allein dahin....
Och Mensch...
Aber hey, Kopf hoch !!
17.09.2012 21:50
5 tage vorm gebbi von der großen im vollen streß... naja vllt schaffts meine mum mitzukommen
17.09.2012 22:22
Hallo ihr Süßen...meine kleine Maus hatte gestern Geburtstag und deshalb war ich seit Fr etwas im Stress mit Fensterputzen, putzen allgemein, dekorieren etc.....ich liebe das und leb mich da immer sehr aus. Hatten gestern einen wunderschönen Tag und Motte hat sooo viele und tolle Geschenke bekommen....ach ich bin soooooooooo verliebt in meine Püppi
Morgen gehe ich nach 4 Wochen mal wieder arbeiten.....ich hasse das RUMGEHOCKE
@Linda: Dnn bekommen wir beide am 08. hoffentlich unser Mädchenouting
@Cabo: Schön, dass Du wieder da bist!!!
@Nadine2011: Herzlich Willkommen hier.
@Wassergeburt: Ich wollte bei mienr Motte eine, musste dann aber nach eingen Stunden und Schwimmhäuten raus, weil die Kleine nicht weiter ins Becken gerutscht ist...glaube ohne Wanne wäre alles viel schneller gegangen und ich empfand es als sehr anstrengend, weil ich mich bei jeder Wehe in den Vierfüßlerstand drehen musste (also von meinem Gefühl her) und dann jedes Mal den Kopf unter Wasser hatte
@Babe: Glückwunsch zu Schniepialarm
@Wassergeburt: Ich wollte bei mienr Motte eine, musste dann aber nach eingen Stunden und Schwimmhäuten raus, weil die Kleine nicht weiter ins Becken gerutscht ist...glaube ohne Wanne wäre alles viel schneller gegangen und ich empfand es als sehr anstrengend, weil ich mich bei jeder Wehe in den Vierfüßlerstand drehen musste (also von meinem Gefühl her) und dann jedes Mal den Kopf unter Wasser hatte
17.09.2012 22:25
Zitat von Bommelchen2010:Danke
Hallo ihr Süßen...meine kleine Maus hatte gestern Geburtstag und deshalb war ich seit Fr etwas im Stress mit Fensterputzen, putzen allgemein, dekorieren etc.....ich liebe das und leb mich da immer sehr aus. Hatten gestern einen wunderschönen Tag und Motte hat sooo viele und tolle Geschenke bekommen....ach ich bin soooooooooo verliebt in meine Püppi
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt