Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
08.06.2012 22:13
Ich habe das Schwangerschaftsöl von Weleda, es riecht gut und habe irgendwie das Gefühl mir etwas gutes damit zu tun .

Bauch: Ja, ja dieser Blähbauch. Vor allem abends ist er ganz schlimm bei mir.
Zum Glück trage ich ja fast nur Kleider, da kann man den ganz gut verstecken - obwohl manchmal wölbt er sich sogar da hervor....

Gelüste und Gewichtszunahme: Ich darf bis zu 16 Kilo zunehmen, aber ich hoffe, dass es nicht so viel wird . Gelüste habe ich gar nicht. Esse sogar momentan weniger, weil ich kaum Hunger habe. Habe auch viel weniger Appetit auf Süßes. Das brauchte ich vor einigen Wochen noch IMMER nach einer salzigen Mahlzeit, hatte da ein richtiges Verlangen nach. Aber jetzt, nichts .
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.06.2012 07:57
Guten morgen,

Gewicht: Ich habe mich heute morgen mal gewogen zack 2,5 Kilo weniger na wenn das so weiter geht

Das hatte ich bei meiner großen Tochter auch da habe ich 8 kilo abgenommen aber nix mehr zugenommen raus kam ein 3 Kilo baby

Sonst gehts mir gut keine übelkeit oder sowas wir gehen jetzt dann einkaufen und dann wieder auf die Faule haut legen

Heute regnet es

Ich wünsche euch einen schönen Tag bis später
09.06.2012 08:12
Guten Morgen ihr Lieben

wie geht es euch?

bei uns ist alles im besten, sind noch bei meiner familie denn heute findet die feier statt.
Wünsche euch noch ein tolles WE
bis mo.

lg jasiii
Hausi81
5149 Beiträge
09.06.2012 09:07
Eine wunderschönen guten morgen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen!

Ich hab heute WW und alles ist schick.
Julikind
4733 Beiträge
09.06.2012 09:08
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe euch gehts allen soweit gut.

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein... das passende EM-Wetter.
Chaterine
3373 Beiträge
09.06.2012 09:19
HI Mädls bin leider nicht eher dazu gekommen.
Auch der CB sagt schwanger
Ich kann es noch gar nicht glauben.
Ich fühl mich auch nicht so schwanhger irgendwie.
Hab ja bei ES+10 gekotzt seitdem nicht mehr auch die Übelkeit ist nicht mehr so oft da. Was ich immer wieder habe ein Ziehen wenn die Mens kommen würde sie kommt aber nicht
Und mein Busen der tut höllisch weh! Aber die Müdigkeit nimmt glaub ich zu ja und ich hab das Gefühl ich bekomm die Blasenentzüdnung nicht so weg ist aber nur in der Früh irgendwie
Ja und Nachts muss ich 1-2 mal zusätzlich auf Toilette.
Wann kommen denn die meisten Anzeichen?
Wegen der Übelkeit kann es sein das ich dann jetzt davon verschont bleibe? Ab und an ist mir kurz noch leicht flau. Ahhhhh und Schwindel immer wieder mal.
Wie geht es Euch?
Gestern war ich beim Bluttest, Ergebnis bekomm ich nächste Woche bin schon aufgeregt!!!

Chaterine
3373 Beiträge
09.06.2012 09:21
Zitat von Julikind:

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe euch gehts allen soweit gut.

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein... das passende EM-Wetter.

Super bei uns leider noch nicht
Soll aber noch besser werden
MsMuffin
4344 Beiträge
09.06.2012 09:26
Guten morgen ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechsler, morgen bin ich auch an der Reihe .

Jasii: Viel Spaß auf der Feier.

Hier scheint das Wetter auch ganz gut zu sein, allerdings werde ich davon nicht viel haben, da ich einiges für die Uni erledigen muss und danach "babysitten" gehe.

Chaterine: Schön . Herzlichen Glückwunsch noch mal. Ich fühle mich jetzt auch nicht wahnsinnig schwanger. Außer Blähbauch und empfindliche Brüste merke ich nämlich auch nichts. Meine Frauenärztin meinte aber, man sollte sich nicht zu früh freuen, denn die meisten Frauen erwischt es erst 2-3 Wochen nach NMT.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 09:32
Zitat von MsMuffin:

Guten morgen ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch an die Wochenwechsler, morgen bin ich auch an der Reihe .

Hier scheint das Wetter auch ganz gut zu sein, allerdings werde ich davon nicht viel haben, da ich einiges für die Uni erledigen muss und danach "babysitten" gehe.

Chaterine: Schön . Herzlichen Glückwunsch noch mal. Ich fühle mich jetzt auch nicht wahnsinnig schwanger. Außer Blähbauch und empfindliche Brüste merke ich nämlich auch nichts. Meine Frauenärztin meinte aber, man sollte sich nicht zu früh freuen, denn die meisten Frauen erwischt es erst 2-3 Wochen nach NMT.
ja meine Fa mente auch ab ssw 7-8 geht es los wenn es losgeht mit übelkeit...freut euch Mädels es fühlt sich bei mir an wie ne Gastritis
Chaterine
3373 Beiträge
09.06.2012 09:33
Zitat von MsMuffin:

Guten morgen ihr Lieben.

Oh oh
na da bin ich mal gespannt
Ich hoff nur das ich endlich mal die Blasenentzündung richtig weg bekomme.
Oder kann das irgendwie was von der schwangerschaft sein?
Ist eigentlich nur noch in der Früh wenn ich da dann aber viel trinke geht es mir besser!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.06.2012 09:47
Guten Morgen,

@Bommelchen
Herzlichen Glückwunsch!

@Ria
Drück dir die Daumen, das alles gut ist.

@ Essgelüste
Hab ich überhaupt keine. Bind froh wenn ich was Mittags essen kann.
Hab bisher 1 Kg abgenommen.

@me
Muss die nächste Zeit sehr viel arbeiten

Wünsch euch aber alle ein schönes Wochenende!
09.06.2012 10:16
GUTEN MORGEN,

mir geht es sehr gut.
ich freue mich über jedes kleines ziehen als wenn es ein Tritt ist...

RIA ICH DRÜCK DICH
09.06.2012 10:18
Hallo Mädls, ich meld mich auch mal wieder....neues gibt bei mir weiterhin nicht. Mir geht es sehr gut Gleich gehen wir mal ne runde Einkaufen und sonst....hm mal schauen

Schönen Tag noch!
Lea_82
310 Beiträge
09.06.2012 11:34
Einen guten Morgen euch allen

2,5 h hats gedauert die letzte Woche nachzulesen... ihr seid verrückt
Der Urlaub war schön aber auch anstrengend... 9h Fahrt hin.. aber dann hatten wir einen schönen Tag in Krakau, kann ich wirklich empfehlen schönes Städtchen...
Dann waren wir noch Ausschwitz anschauen, unglaublich wie groß das Gelände war... Zu verstehen ist das alles sowieso nicht
Am nächsten Tag hat dann eine ehemalige Kollegin geheiratet, war voll klasse, 2 Tage wurde gefeiert...
Eine polnische Hochzeit ohne Alkohol ... Meinem Mann hat der Vodka so zugesetzt dass am 2. Tag nur noch 2 Bier reingingen da war ich dann doch froh nichts trinken zu dürfen
Nach mehreren interessierten Fragen warum ich nichts trinke musste die Wahrheit dann doch raus..
Jetzt bin ich gespannt wie ein Pflizebogen was der Ultraschall am Montag sagt.. um 12:10 Uhr habe ich den ersten Termin.. *aufgeregt bin*
Ansonsten ein HALLO an alle neu hinzugekommenen Bald-Mamis
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.06.2012 13:08
Weiß jemand schon was von Ria?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt