♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.06.2012 20:24
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Janvier:
Hey Mädls, habe mal ne Frage an Euch:
Ich möchte meine Eltern so damit überraschen indem ich eine passende Karte kaufe, das Bildchen reinlege/klebe und was dazu schreibe.
Doch was genau könnte ich den schönes schreiben?
Habt Ihr vielleicht bessere Ideen, wo eure Eltern total Sich gefreut hatten?!
Und die, die noch nicht an Ihre Eltern erzählt haben: Wie habt Ihr das vor?
4 Füße groß bis mittelklein,
gingen die ganze Zeit allein.
Doch bald gehen auf Schritt und Tritt
zwei winzigkleine Füße mit.
Das ist toll
09.06.2012 20:51
Super Rosa... Wir sind ja gleich weit. Ich habe den Herzschlag auch schon gesehen....
Wahnsinns Gefühl oder!
Wahnsinns Gefühl oder!
09.06.2012 21:41
Hi ihr!
Ich habe erst am 22.06. meinen ersten frauenarzt termin. Noch voll lange hin. Aber dann werde ich bestimmt schon eine menge sehen.
Ausser das ich müde und schnell kaputt bin, geht es mir gut. Hoffe die übelkeit bleibt bei mir weg. Aber das kann ja schneller kommen als man denkt.
Meinen eltern möchte ich dann nach dem arzttermin erzählen, dass sie noch ein enkelkind bekommen. Vorrausgesetz es verläuft alles gut.
Habt ihr eigentlich schon lieblingsnamen?
Ich hab zwar ein paar namen die mir gefallen, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht.
Bei meiner ersten ssw wusste ich sofort, wenn es ein junge wird dann soll er noah heißen.
Hoffe es geht euch gut!
Ich habe erst am 22.06. meinen ersten frauenarzt termin. Noch voll lange hin. Aber dann werde ich bestimmt schon eine menge sehen.
Ausser das ich müde und schnell kaputt bin, geht es mir gut. Hoffe die übelkeit bleibt bei mir weg. Aber das kann ja schneller kommen als man denkt.
Meinen eltern möchte ich dann nach dem arzttermin erzählen, dass sie noch ein enkelkind bekommen. Vorrausgesetz es verläuft alles gut.
Habt ihr eigentlich schon lieblingsnamen?
Ich hab zwar ein paar namen die mir gefallen, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht.
Bei meiner ersten ssw wusste ich sofort, wenn es ein junge wird dann soll er noah heißen.
Hoffe es geht euch gut!
09.06.2012 22:02
Hallo ihr lieben Februar Mamis 2013!
Erstmal wünsche ich allen alles liebe zur Schwangerschaft und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit. Für alle die hier ziemlich neu sind (gerade positiv getestet haben) und es noch nicht mitbekommen haben:
Wir, die Februar Mamis 2012, haben für euch einen Patenthread eröffnet!
Wir haben das ja gerade alles erlebt und hoffen euch bei Fragen zur Seite stehen zu können.
Ob es nun um den perfekten Kinderwagen, Essen in der Schwangerschaft,Bauchbänder, Vorsorgeuntersuchungen, Erstausstattung und Schwangerschaftsbeschwerden oder auch um die ganzen Anträge wie Kindergeld,Elterngeld,Vaterschaftsanerkennung etc. die man stellen muss geht.
Vielleicht finden sich ja auch Mamis in eurer Nähe?
Ganz liebe grüße
Rachel
Erstmal wünsche ich allen alles liebe zur Schwangerschaft und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit. Für alle die hier ziemlich neu sind (gerade positiv getestet haben) und es noch nicht mitbekommen haben:
Wir, die Februar Mamis 2012, haben für euch einen Patenthread eröffnet!
Wir haben das ja gerade alles erlebt und hoffen euch bei Fragen zur Seite stehen zu können.
Ob es nun um den perfekten Kinderwagen, Essen in der Schwangerschaft,Bauchbänder, Vorsorgeuntersuchungen, Erstausstattung und Schwangerschaftsbeschwerden oder auch um die ganzen Anträge wie Kindergeld,Elterngeld,Vaterschaftsanerkennung etc. die man stellen muss geht.
Vielleicht finden sich ja auch Mamis in eurer Nähe?
Ganz liebe grüße
Rachel
09.06.2012 22:04
Oh, der Link wäre vielleicht noch ganz hilfreich
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%98 %BC-die-februalis-%D5%B1%D9%A5%DB%AB%D9%A12-stehen -den-februalis-%D5%B1%D9%A5%DB%AB%D9%A13-mit-rat-t at-zur-seite-%E2%98%BC?page=8#ganz-unten
Schaut doch mal rein
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%98 %BC-die-februalis-%D5%B1%D9%A5%DB%AB%D9%A12-stehen -den-februalis-%D5%B1%D9%A5%DB%AB%D9%A13-mit-rat-t at-zur-seite-%E2%98%BC?page=8#ganz-unten
Schaut doch mal rein
09.06.2012 23:00
Hallo
auch ich werde eine Februar Mami.
Hab am Mittwoch positiv getestet und hab am Donnerstag das erste Bild bekommen.
09.06.2012 23:34
.................. Februar Mamis ...................
Janvier .............................................. ET 01.02.2013
nina777 ............................................. ET 01.02.2013
AdyaCaruna ....................................... ET 01.02.2013
Bella2105 .......................................... ET 01.02.2013
hexe120983 ....................................... ET 01.02.2013
Lea_82 .............................................. ET 01.02.2013
Mia91 ................................................ ET 02.02.2013
Nessieee ............................................ ET 03.02.2013
Neelie05 ............................................ ET 03.02.2013
Naseweis ........................................... ET 05.02.2013
StolzeMami06 ...................................... ET 05.02.2013
Larona ............................................. ET 05.02.2013
Cabochard ........................................... ET 05.02.2013
Rosalie85 ........................................... ET 06.02.2013
Julikind ............................................... ET 08.02.2013
Mauziii ................................................ ET 09.02.2013
LittleLadyItaly ..................................... ET 09.02.2013
DORIS88 ............................................ ET 09.02.2013
Hausi81 .............................................. ET 09.02.2013
Wolkenleicht ....................................... ET 10.02.2013
MsMuffin ............................................. ET 10.02.2013
Rina24 ................................................ ET 10.02.2013
Ria1011 ............................................. ET 10.02.2013
jasii .................................................. ET 03.02.2013
snoopy78 ............................................. ET 14.02.2013
.................. Bilderthread ...................
@Bommel.... Herzlichen Glückwunsch, so einen Kleinen Bauch. also ich bin zierlich und superschlank, aber hatte gegen Ende auch einen Umfang von über 100cm (obwohl mein Bauch nicht wirklich groß gewirkt hat)
@Bella... Wow das sind ja riesige Zwillinge, das hab ich noch nie gehört... Herzlichen Glückwunsch....
@StolzeMama.... Ich lasse die Nackenfaltenmessung machen, sonst denke ich nichts, zudem die Fruchtwasseruntersuchung ja auch nicht ohne Risiko ist.
@Cabochad... Warum den nur 9kg, ich denke du solltest essen was das Baby braucht und weniger ans Gewicht denken. Ich habe jetzt schon 3kg zugenommen
@Tille..... Herzlichen Glückwunsch...
@me.... Ich hatte heute 2mal sooo starke Bauchkrämpfe. Hab nun richtig schiss bis zu meinem Termin am Donnerstag. Hoffe das alles gut ist.
10.06.2012 07:56
Nessiie... Dicke dürfen nicht so viel in Dress zunehmen...
Komisch ist nur dass man bei dünnen die 25kg zunehmen nichts sagt, aber das Risiko ist. Ei mir höher als bei einer schlanken...
Das dicken Vorurteil eben...
In Berlin hat mal eine 40jäjrige Frau die selber um die 130 140kg wog ein 7 kg schweres Kind geboren.... Weil Sie gefressen hat in der ss und dadurch Diabetes bekam
Komisch ist nur dass man bei dünnen die 25kg zunehmen nichts sagt, aber das Risiko ist. Ei mir höher als bei einer schlanken...
Das dicken Vorurteil eben...
In Berlin hat mal eine 40jäjrige Frau die selber um die 130 140kg wog ein 7 kg schweres Kind geboren.... Weil Sie gefressen hat in der ss und dadurch Diabetes bekam
10.06.2012 07:57
Zitat von Tille89:
Hallo
Wilkommen und herzlichen Glückwunsch
10.06.2012 08:25
Hallo ihr Lieben.
Waren gestern auf Hochzeit und es war soooooooooooooo schön
Hoffe euch gehts allen gut. Mir ja.............konnte ab halb 7 nicht mehr schlafen und hab dann mal im Keller Babysachen durchgestöbert. Ich hab festgestellt, dass mir der Storch ein Mädchen bringen MUSS, da ich sonst finanziell ruiniert bin
Ja ansonsten alles gut...werde morgen mal beim Doc anrufen......weiß noch nicht wie ich das machen mit dem auf Arbeit bescheid geben. Würde ja gerne bis Ende der Sommerferien noch nachts arbeiten, aber ich weiß nicht ob das geht
Waren gestern auf Hochzeit und es war soooooooooooooo schön
Hoffe euch gehts allen gut. Mir ja.............konnte ab halb 7 nicht mehr schlafen und hab dann mal im Keller Babysachen durchgestöbert. Ich hab festgestellt, dass mir der Storch ein Mädchen bringen MUSS, da ich sonst finanziell ruiniert bin
Ja ansonsten alles gut...werde morgen mal beim Doc anrufen......weiß noch nicht wie ich das machen mit dem auf Arbeit bescheid geben. Würde ja gerne bis Ende der Sommerferien noch nachts arbeiten, aber ich weiß nicht ob das geht
10.06.2012 08:26
Ach ja Namen habe ich einige im Kopf, aber ich denke, dass die meisten dem Papa nicht gefallen werden
10.06.2012 08:34
@Nessieee: mit dem zunehmen ist ja so eine sache. ich SOLL z.b. auch nur max. 9,1kg zunehmen. soll nicht heißen, das ich nichts essen darf. aber 5 mahlzeiten davon je 2x obstmahlzeit ist völlig ausreichend. ich darf z.b. auch weiter steppern. damit möchte ich auch erreichen, dass es nicht zu viel zunahme ist. zudem wird danach das abnehmen auch leichter
10.06.2012 08:39
Guten Morgen
@lea
Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet.
@ Brianna
Klar darfst du hier bleiben.
@Tille
Willkommen bei uns!
@Bommelchen
Will auch weiterhin Nacht arbeiten. Müssen aber dafür einen Antrag stellen - vorher muss ich es natürlich unseren Chef mitteilen, da wir auch zum Betriebsarzt müssen und der entscheidet ob man arbeiten darf oder nicht. Na ja, schaumn wir mal!
@Ria
WO bist du?!
Hoff es ist alles gut?!
@me
Morgen kann ich endlich einen Termin bei meinen FA ausmachen!
WÜnsch euch allen noch nen schönen Tag!
@lea
Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet.
@ Brianna
Klar darfst du hier bleiben.
@Tille
Willkommen bei uns!
@Bommelchen
Will auch weiterhin Nacht arbeiten. Müssen aber dafür einen Antrag stellen - vorher muss ich es natürlich unseren Chef mitteilen, da wir auch zum Betriebsarzt müssen und der entscheidet ob man arbeiten darf oder nicht. Na ja, schaumn wir mal!
@Ria
WO bist du?!
Hoff es ist alles gut?!
@me
Morgen kann ich endlich einen Termin bei meinen FA ausmachen!
WÜnsch euch allen noch nen schönen Tag!
10.06.2012 08:41
Zitat von Hausi81:Sagt der Arzt einem wieviel man zunehmen darf?????????????? Ich war in der 1. SS recht diszipliniert und hab mich zu keinen Fressanfällen hinreißen lassen. Hab dann zum Glück auch nur 11 kg zugenommen. Durchs Stillen wars dann innerhalb weniger Wochen wieder alles weg. Hoffentlich wirds dieses mal genauso easy
@Nessieee: mit dem zunehmen ist ja so eine sache. ich SOLL z.b. auch nur max. 9,1kg zunehmen. soll nicht heißen, das ich nichts essen darf. aber 5 mahlzeiten davon je 2x obstmahlzeit ist völlig ausreichend. ich darf z.b. auch weiter steppern. damit möchte ich auch erreichen, dass es nicht zu viel zunahme ist. zudem wird danach das abnehmen auch leichter
10.06.2012 08:44
@Wolke...mal sehen ob ich es da bei und auch sowas gibt wie ne Genehmigung........für mich wärs halt kaum möglich die 50 Prozent, die ich momentan im Monat arbeite) und das sind von 86 Stunden 66 Stunden nachts) nun tagsüber zu arbeiten, weil ich mein Kind nicht jeden Tag zur Oma geben könnte
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt