Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 13:10
Zitat von StolzeMami06:

Weiß jemand schon was von Ria?

ich bin auch total neugierig fieber mittlerweile bei euch ganzen Februar-Mamis mit (schlimm...ob das die Hormone sind oder ich mich euch so verbunden fühle weil ich fast in den Februar rutsche *g*?)
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.06.2012 13:12
Ist doch schön schwanger ist schwanger da machen die 2-3 wochen auch keinen unterschied Leseratte-Bri
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 13:14
Zitat von StolzeMami06:

Ist doch schön schwanger ist schwanger da machen die 2-3 wochen auch keinen unterschied Leseratte-Bri

da hast du eigentlich recht...hoffe nur immer ich nerve nicht weil ich ja ne Spät-Januar bin *g*
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.06.2012 13:14
Nein bestimmt nicht ist doch schön wenn man sich austauschen kann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 13:15
Zitat von StolzeMami06:

Nein bestimmt nicht ist doch schön wenn man sich austauschen kann

das freut mich sehr ... ....bin ja ursprünglich wegen der lieben Jani hier gelandet und mittlweweile bin ich immer total begeistert zu lesen wie es euch anderen geht
StolzeMami06
6274 Beiträge
09.06.2012 13:16
Ach ihr kennt euch schon schön klar dann sieht man was man schon hinter sich hat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.06.2012 13:23
Zitat von StolzeMami06:

Ach ihr kennt euch schon schön klar dann sieht man was man schon hinter sich hat

ja mehr oder weniger so viel weiter bin ich ja nicht *g* ...der Ticker stimmt nicht ganz bin irgendwo zwischen 7+0 und 8+ ....hoffe irgend ein doc sagt irgendwas genaues *lach*
MsMuffin
4344 Beiträge
09.06.2012 13:53
Lea: Willkommen zurück aus dem Urlaub. Klar, auf einer Feier ist es schwierig sein kleines Geheimnis zu bewahren. Obwohl, ich könnte es wahrscheinlich trotzdem, weil ich auch nicht schwanger kaum bis gar nichts getrunken habe .

Ria: Mmmhh, mach mir Sorgen, hoffentlich ist alles ok.

Brianna: ich find es völlig in Ordnung, dass du hier aktiv bist. Wenn ich am Ende des Monats ausgezählt wäre, würde ich mich wahrscheinlich auch bei den Märzmamis ein wenig zusätzlich orientieren. Da ist man dann wenigstens nicht immer das Schlusslicht .
Chaterine
3373 Beiträge
09.06.2012 14:25
Mädls hab ihr auch immer wieder mal so leichte mens schmerzen? Und so n kurzes wie blubbern im bauch? Und wenn die mens schmerzen da sind im rücken so n schmerz wie bei der mens?
Ich hab es eigentlich schon seit es+7 aber ich mach mir irgendwie sorgen das die mens kommt
09.06.2012 14:31
Guten MOrgen Mädels=)
Ist bei euch alles okay?
Hat schon wer waxs svon Ria gehört???
Wie ist das wetter bei euch??

@me
Hab heute einige schmerzen in der rechten seite =(
muss dazu aber auch sagen habe gestern noch einiges getan und heute auch(wohnung von miener schwester auf fordermann gebraxcht)
Lea_82
310 Beiträge
09.06.2012 14:46
@ Leseratte Brianna klar bist auch Du willkommen, wer weiß schon von uns in welchen Monat man wirklich fällt?

@ Ms Muffin Ich bin immer jemand gewesen, der wenn ich nicht fahren musste ordentlich mit gefeiert und dementsprechend getrunken hat, demnach glaubt mir nicht mal jemand dass ich gerade Antibiotika nehme, weil ich die erstens super selten bekomme und dann meistens trotzdem 1-2 Bier getrunken hab
Isst Du eigentlich so gerne Muffins?

Vielleicht dauerts bei Ria einfach nur länger.. im Krankenhaus zieht sichs immer ganz schön weil man von A nach B geschickt wird ... Hoffe alles geht gut

Ich war gerade einkaufen und hatte überlegt meinen Mann am Montag wenn alles gut geht bei der FÄ Babysöckchen o.ä. zu schenken.. aber irgendwie hab ich mich in der Babyabteilung noch voll unwohl gefühlt.. bin mal gespannt wann sich das ändert.. gehts noch wem so?
Was ich so gelesen habe halten es einige garnicht mehr aus und sind schon fleißig am stöbern
MsMuffin
4344 Beiträge
09.06.2012 15:08
Zitat von Lea_82:

@ Leseratte Brianna klar bist auch Du willkommen, wer weiß schon von uns in welchen Monat man wirklich fällt?

@ Ms Muffin Ich bin immer jemand gewesen, der wenn ich nicht fahren musste ordentlich mit gefeiert und dementsprechend getrunken hat, demnach glaubt mir nicht mal jemand dass ich gerade Antibiotika nehme, weil ich die erstens super selten bekomme und dann meistens trotzdem 1-2 Bier getrunken hab

Vielleicht dauerts bei Ria einfach nur länger.. im Krankenhaus zieht sichs immer ganz schön weil man von A nach B geschickt wird ... Hoffe alles geht gut

Ich war gerade einkaufen und hatte überlegt meinen Mann am Montag wenn alles gut geht bei der FÄ Babysöckchen o.ä. zu schenken.. aber irgendwie hab ich mich in der Babyabteilung noch voll unwohl gefühlt.. bin mal gespannt wann sich das ändert.. gehts noch wem so?
Was ich so gelesen habe halten es einige garnicht mehr aus und sind schon fleißig am stöbern

Dann fällt es natürlich auf, da hast du recht. Ich hatte mit 19 oder so mal einen ordentlichen Absturz mit Filmriss und allem drum und dran, seid dem ist mir Alkohol irgendwie suspekt .

Nöö, esse jetzt nicht übermäßig viele Muffins. Hatte am Anfang einen anderen Username, aber dann wollte ich etwas anonymer durchs Netz surfen und ein neuer Name musste her. Mein Freund hatte sich einige Tage zuvor irgendwo muffinmann genannt und deswegen kam ich auf die Idee mit MsMuffin. Jetzt heiße ich eigentlich fast überall so .

Mir geht's so. Fühle mich in der Babyabteilung noch völlig fehl am Platz, sogar noch mehr als in der Hibbelzeit. Bei mir liegt es bestimmt an der Angst, dass noch was passieren kann. Ich möchte irgendwie noch nicht so tief in diese wunderschöne Traumwelt eintauchen. Das mach ich dann erst richtig, wenn die 12 Wochen vorbei sind .
Lea_82
310 Beiträge
09.06.2012 15:12
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Lea_82:

Dann fällt es natürlich auf, da hast du recht. Ich hatte mit 19 oder so mal einen ordentlichen Absturz mit Filmriss und allem drum und dran, seid dem ist mir Alkohol irgendwie suspekt .

Nöö, esse jetzt nicht übermäßig viele Muffins. Hatte am Anfang einen anderen Username, aber dann wollte ich etwas anonymer durchs Netz surfen und ein neuer Name musste her. Mein Freund hatte sich einige Tage zuvor irgendwo muffinmann genannt und deswegen kam ich auf die Idee mit MsMuffin. Jetzt heiße ich eigentlich fast überall so .

Mir geht's so. Fühle mich in der Babyabteilung noch völlig fehl am Platz, sogar noch mehr als in der Hibbelzeit. Bei mir liegt es bestimmt an der Angst, dass noch was passieren kann. Ich möchte irgendwie noch nicht so tief in diese wunderschöne Traumwelt eintauchen. Das mach ich dann erst richtig, wenn die 12 Wochen vorbei sind .

Das mit dem Nickname kenne ich... meiner ist weniger kreativ

Bei mir ists sicher auch die Angst die mich so fühlen lässt.. Kann den Montag garnicht abwarten, denke aber gleichzeitig, dass theoretisch alles vorbei ist und wir wieder bei 0 anfangen echt doof dass man sich nicht sicher sein kann..
Stimme Dir zu, wenn die Zitterzeit rum ist, gehts ohne sich zu genieren und mit viel Spaß bunte kleine Sachen kaufen
MsMuffin
4344 Beiträge
09.06.2012 15:19
Zitat von Lea_82:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Lea_82:

Das mit dem Nickname kenne ich... meiner ist weniger kreativ

Bei mir ists sicher auch die Angst die mich so fühlen lässt.. Kann den Montag garnicht abwarten, denke aber gleichzeitig, dass theoretisch alles vorbei ist und wir wieder bei 0 anfangen echt doof dass man sich nicht sicher sein kann..
Stimme Dir zu, wenn die Zitterzeit rum ist, gehts ohne sich zu genieren und mit viel Spaß bunte kleine Sachen kaufen

Früher hieß ich (glaub ich) Lena85 - also ähnlich kreativ wie du .

Genau, so sieht's aus. Dann werden die Läden unsicher gemacht .

Ich drück dir für Montag die Daumen, ich muss ja leider noch über 3 Wochen warten .
Lea_82
310 Beiträge
09.06.2012 15:27
Über 3 Wochen das würde ich nicht aushalten.. ich hoffe wenns Montag gut geht schickt sie mich nicht für 4 Wochen nach Hause.. Ein 14 Tage Rythmus das wärs

Soo bin jetzt erstmal waschen und putzen, bevor der Mann im Haus heim kommt und meckert ich hätt heut nix getan
Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt