♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.06.2012 20:28
Ja also Dienstag war er ja auch bei und kommt auch so immer mit uns mit aber, da er vorkurzem in der Klinik war wegen einem Krupp Anfall will ich ihn morgen diese Atmosphäre nicht zu muten .
08.06.2012 20:33
achso ja das verstehe ich meine kleine ist bei meinem neffen im Januar im Kreissaal rauf und runter gerannt und überall gugg gugg
Momentan sizt sie immer und blätter die Baby katatloge mama da das will
Nehmt ihr eigentlich schon Pflegeprodukte für den bauch?
Momentan sizt sie immer und blätter die Baby katatloge mama da das will
Nehmt ihr eigentlich schon Pflegeprodukte für den bauch?
08.06.2012 20:37
Ja also ich werde wie auch bei meinen kleinen ab dem vierten Monat schön die haut regelmäßig mit schwangerschaftsöl ölen
08.06.2012 20:42
Das ist ne gute Entscheidung, Ria. Sag uns danach bitte Bescheid was los ist.
Pflegeprodukte für den Bauch: Ja, nehme ich schon. Mein Schatz ölt mich jeden Abend ein, ich hab aber auch schon einen Blähbauch, als wäre ich in der 12. Woche .
Pflegeprodukte für den Bauch: Ja, nehme ich schon. Mein Schatz ölt mich jeden Abend ein, ich hab aber auch schon einen Blähbauch, als wäre ich in der 12. Woche .
08.06.2012 20:44
Ich sehe auch schon aus wie im 5ten monat
Wir gehen morgen mal bisschen Babyausstattung guggn und unser Wirbelwind braucht noch ein Gitter für die Küche da wir da keine tür haben
Wir gehen morgen mal bisschen Babyausstattung guggn und unser Wirbelwind braucht noch ein Gitter für die Küche da wir da keine tür haben
08.06.2012 20:49
Wahnsinn, oder? Aber bei dir ist es ja auch das 2. (?) Kind, da geht's ja noch etwas flotter, weil alles schon so schön vorgelehnt ist.
Komischer Weise habe ich in der Hibbelzeit viel lieber nach Babysachen geschaut, jetzt brauche ich das gerade nicht. Ich werde wohl auch erst was richtiges kaufen, wenn die 12 Wochen um sind, momentan habe ich noch kein gutes Gefühl dabei. Höchstens es ist was ganz tolles, was es in ein paar Wochen nicht mehr gibt.
Komischer Weise habe ich in der Hibbelzeit viel lieber nach Babysachen geschaut, jetzt brauche ich das gerade nicht. Ich werde wohl auch erst was richtiges kaufen, wenn die 12 Wochen um sind, momentan habe ich noch kein gutes Gefühl dabei. Höchstens es ist was ganz tolles, was es in ein paar Wochen nicht mehr gibt.
08.06.2012 20:52
Ja genau so gehte es mir auch ich kaufe auch erst baby sachen wenn ich weiß alles ok alles gesund und ich auch weiß was es wird.
Ja es ist bei mir auch die 2te Schwangerschaft wir kugeln schonmal vor
Ich finde alles aber noch spannender weil ich doch vieles anderes machen würde als bei meiner 1ten Tochter
Ja es ist bei mir auch die 2te Schwangerschaft wir kugeln schonmal vor
Ich finde alles aber noch spannender weil ich doch vieles anderes machen würde als bei meiner 1ten Tochter
08.06.2012 20:58
Ich hab auch schon nen Blähbauch. Sieht aus wie im 4ten Monat
Mein Mann kommt nachher heim, mal schauen was er dazu sagt
Mein Mann kommt nachher heim, mal schauen was er dazu sagt
08.06.2012 21:12
Danke ihr Lieben fürs Willkommenheißen.
Weiß nicht wer gefragt hatte, aber ich hab nur den 1 Test gemacht.
Ich müsste jetzt laut Rechner bei 4+6 sein und ET müsste 09.02. werden.
Ich hab bisher noch keinen Bauch....dieses Mal werde ich wieder mit dem Maßband messen. Das hab ich regelmäßig in der 1. SS gemacht. Ich hatte immer Angst, dass ich n Megabauch bekomme, aber 1 Tag vor der Geburt hatte ich n Umfang von 96 cm....so einen kleinen hätte ich dieses mal auch gerne wieder
@Ria: Daumen sind gedrückt
Weiß nicht wer gefragt hatte, aber ich hab nur den 1 Test gemacht.
Ich müsste jetzt laut Rechner bei 4+6 sein und ET müsste 09.02. werden.
Ich hab bisher noch keinen Bauch....dieses Mal werde ich wieder mit dem Maßband messen. Das hab ich regelmäßig in der 1. SS gemacht. Ich hatte immer Angst, dass ich n Megabauch bekomme, aber 1 Tag vor der Geburt hatte ich n Umfang von 96 cm....so einen kleinen hätte ich dieses mal auch gerne wieder
@Ria: Daumen sind gedrückt
08.06.2012 21:15
so ich rücke 1 zimmer weiter gute n8 bis morgen
Ria melde dich bitte morgen dann gleich nach dem Krankenhaus
Ria melde dich bitte morgen dann gleich nach dem Krankenhaus
08.06.2012 21:53
Ria für morgen Drücke ich dir die Daumen....
.
Was nimmt man denn am besten für Öl oder Creme und Brauch man das Jet schon und wofür soll das sein?
Streifen Habich sowieso schon
.
Was nimmt man denn am besten für Öl oder Creme und Brauch man das Jet schon und wofür soll das sein?
Streifen Habich sowieso schon
08.06.2012 21:58
@ria: Auch meine Daumen sind gedrückt und meine Gedanken morgen im KH bei dir!
@Bauch: meiner ist auch ganz aufgebläht und weil ich so dünn bin, sieht das auch schon echt weit aus. War vorhin mit ner Freundin im Cafe und hab immer damit gerechnet, dass sie gleich was sagt. Messe jetzt auch alle paar Tage, bin ja echt mal gespannt, wie ich aussehen werde. Ne Waage hab ich leider nicht! Sollte mir vielleicht eine zulegen?
@Eincremen: Mach ich auch schon! Mit Öl. Welche Produkte nehmt ihr da? Ich hab ganz normales Penaten-Babyöl.
@me: Habe heute den ganzen Tag Hunger, bin nur am essen! Laut Internet Rechner soll ich 15-18 kg zunehmen. Wenn das so weitergeht, schaff ich das locker! Habt ihr schon Essensgelüste? Ich esse jeden Tag Käsekuchen Sonst gehts mir gut! Keine Übelkeit, nur ein bisl müde und weiterhin ein wenig Ziehen hier und da!
@Bauch: meiner ist auch ganz aufgebläht und weil ich so dünn bin, sieht das auch schon echt weit aus. War vorhin mit ner Freundin im Cafe und hab immer damit gerechnet, dass sie gleich was sagt. Messe jetzt auch alle paar Tage, bin ja echt mal gespannt, wie ich aussehen werde. Ne Waage hab ich leider nicht! Sollte mir vielleicht eine zulegen?
@Eincremen: Mach ich auch schon! Mit Öl. Welche Produkte nehmt ihr da? Ich hab ganz normales Penaten-Babyöl.
@me: Habe heute den ganzen Tag Hunger, bin nur am essen! Laut Internet Rechner soll ich 15-18 kg zunehmen. Wenn das so weitergeht, schaff ich das locker! Habt ihr schon Essensgelüste? Ich esse jeden Tag Käsekuchen Sonst gehts mir gut! Keine Übelkeit, nur ein bisl müde und weiterhin ein wenig Ziehen hier und da!
08.06.2012 22:12
Zitat von Cabochard:
Ich darf max. 9kg zunehmen
das ist auch das was ich max. zunehmen sollte
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt