♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.06.2012 15:19
Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich werde die machen, die mir empfohlen werden
08.06.2012 15:22
Ich werde es nur machen, wenn es mir nahe gelegt wird. Momentan mache ich mir über so was aber auch noch keine Gedanken. Die Kreisen momentan eher darum, die ersten 12 Wochen zu überstehen.
08.06.2012 15:24
ja ich zähle auch schon die tage und wochen vorallem bis zum ersten schall ist es noch 1 woche
08.06.2012 15:27
Zitat von Bommelchen2010:
Hier das Ergebnis
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
08.06.2012 15:29
ich werde auf jedenfall die nackenfalte messen lassen und je nachdem was das ergebnis sagt eventuell auch weitere untersuchungen. bin halt schon etwas älter und mein erstes kind ist mit mehreren herzfehlern zur welt gekommen.
08.06.2012 15:33
gedanken mache ich mir darüber schon weil ich echt angst habe ein behindertes kind zu bekommen. einfach weil ich ganz doll angst habe damit nicht fertig zu werden.
aber ob dich diese untersuchungen machen lasse weiß ich nicht...
aber ob dich diese untersuchungen machen lasse weiß ich nicht...
08.06.2012 16:25
Weiß jemand ob man Schaafskäse in der Schwangerschaft essen darf?
08.06.2012 16:31
Habe seit gestern irgendwie leicht bräunlichen Ausfluss aber auch nur ganz minimal, meint ihr ich muss mir sorgen machen.
Und dann nochmal ne Frage, meint ihr die DigitalAnzeige kann auch mal eine falsche Wochenanzeige zeigen, den bei mir steht immer noch schwanger 1-2
Und dann nochmal ne Frage, meint ihr die DigitalAnzeige kann auch mal eine falsche Wochenanzeige zeigen, den bei mir steht immer noch schwanger 1-2
08.06.2012 16:32
@Bommelchen:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
08.06.2012 16:34
Wenn dein Fa heute noch da ist ruf doch mal an.
Ich habe mit braunen ausfluss keine gute erfahrungen hast du auch schmerzen?
08.06.2012 16:36
Zitat von StolzeMami06:
Wenn dein Fa heute noch da ist ruf doch mal an.
Nee also schmerzen habe ich keine hin und wieder mal son ziehen mal links mal rechts ist aber auch nicht unangenehm
08.06.2012 16:38
Sieht es mehr nach einen Schmierblutung aus oder eher wie ausfluss
Ich will dir keine angst machen aber ruf einfach mal beim Fa an
Ich will dir keine angst machen aber ruf einfach mal beim Fa an
08.06.2012 16:40
Schafskäse: Da gibt es geteilte Meinungen zu. Habe unter anderen gelesen, dass man den abgepackten essen darf und den eingelegten von der Theke eher nicht.
Ria: Mmmh, komisch ist das mit den Tests schon. Hatte ja letztes Mal schon gesagt, du solltest lieber Streifentests machen, da kann man besser beurteilen, ob das HCG steigt. Bräunliche Blutungen sind erst mal nichts schlimmes. Meine Frauenärztin meinte, ich soll mir erst bei Blutung wie bei der Periode Sorgen machen.
Ria: Mmmh, komisch ist das mit den Tests schon. Hatte ja letztes Mal schon gesagt, du solltest lieber Streifentests machen, da kann man besser beurteilen, ob das HCG steigt. Bräunliche Blutungen sind erst mal nichts schlimmes. Meine Frauenärztin meinte, ich soll mir erst bei Blutung wie bei der Periode Sorgen machen.
08.06.2012 16:43
Ich bin total verzweifelt mein Mann versucht mir zwar die Angst zu nehmen aber, naja was soll ich sagen die Streifentests sind zwar positiv aber auch nicht so stark wie die Kontrolllinie.
Die Schmierblutung ist nur hellbräunlich aber , mehr wie Ausfluss. Ich mache mir so Gedanken und ahne ehrlich gesagt nur böses
Die Schmierblutung ist nur hellbräunlich aber , mehr wie Ausfluss. Ich mache mir so Gedanken und ahne ehrlich gesagt nur böses
08.06.2012 16:43
Und was meine Frauenärztin angeht habe ich euch ja schon erzählt , dass die total bekloppt ist und nicht mal Blutabnehmen will
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt