Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.08.2012 12:34
Zitat von Hausi81:

Naja, Berlin ist für mich genauso weit weg wie Bautzen...jeweils 2 Std.
Und ich lieeeeeeeeeeebe Berlin

Ich mag Berlin auch sehr ! Wohne hier auch schon seit 2004, aber in der heimat wohnt halt noch meine Familie und da fahre ich allein deswegen immer mal wieder hin !
13.08.2012 12:35
Zitat von Naseweis:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Hausi81:

Dann seit ihr ja gar nicht sooooooo weit weg von mir
Ortseingang Leipzig ist grad mal 20 km weg von mir...wohne unterhalb (Lützen)

Naja, ich wohne ja nun in Berlin und leider nicht mehr in Sachsen
Aber schön, dass es hier dann doch einige Sachsen gibt

ach du wohnst in berlin?????

Ja, in Prenzlberg ! Wieso, du auch ??
13.08.2012 12:41
Hey, Glückwunsch an alle die heute US hatten und ihr Baby sehen durften!
Ich habe morgen Abend (18 Uhr) eine große Untersuchung und ich freu mich sehr drauf, auch wenn es mich 200 Tacken kosten wird. Hat jemand von euch auch diese Nackentranzparenzmessung/ Nackenfaltenmessung machen lassen?
Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass mein Muckelchen absolut gesund ist, aber ich möchte so sicher gehen, wie es nur möglich ist.
Vor allem bin ich aber total neugierig, wie dieser Ultraschall sein wird.
Sie checkt nämlich auch ganz genau die Organe ab... und kann mögliche Herzfehler frühzeitig erkennen.

Direkt nach dem Termin habe ich einen Elternabend an Tevins Schule... aber danach berichte ich ausführlich... MIT US-BILD!!!

Bis dahin... genießt die
13.08.2012 12:41
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Naseweis:

Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Hausi81:

Dann seit ihr ja gar nicht sooooooo weit weg von mir
Ortseingang Leipzig ist grad mal 20 km weg von mir...wohne unterhalb (Lützen)

Naja, ich wohne ja nun in Berlin und leider nicht mehr in Sachsen
Aber schön, dass es hier dann doch einige Sachsen gibt

ach du wohnst in berlin?????

Ja, in Prenzlberg ! Wieso, du auch ??

ne nich ganz wohnen in bernau bei berlin
13.08.2012 12:43
Zitat von Lady-Spirit:

Ich habe morgen Abend (18 Uhr) eine große Untersuchung und ich freu mich sehr drauf, auch wenn es mich 200 Tacken kosten wird. Hat jemand von euch auch diese Nackentranzparenzmessung/ Nackenfaltenmessung machen lassen?
Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass mein Muckelchen absolut gesund ist, aber ich möchte so sicher gehen, wie es nur möglich ist.
Sie checkt nämlich auch ganz genau die Organe ab... und kann mögliche Herzfehler frühzeitig erkennen.

Direkt nach dem Termin habe ich einen Elternabend an Tevins Schule... aber danach berichte ich ausführlich... MIT US-BILD!!!

Bis dahin... genießt die

also die nackenfaltenmessung hat mein doc so gemacht ohne was zu zahlen aber eben nur der US ohne blutabnehmen...
das mit den organen wird bei mir erst inner 20ssw bei der FD gemacht
13.08.2012 12:48
Zitat von Naseweis:

Zitat von Lady-Spirit:

Bis dahin... genießt die

also die nackenfaltenmessung hat mein doc so gemacht ohne was zu zahlen aber eben nur der US ohne blutabnehmen...

Danke Nasi

Ich hab schon mitbekommen, dass es jeder Arzt anders handhabt
aber naja... ich denke und hoffe mal, dass es dann dementsprechend eine sehr umfangreiche Untersuchung wird.
Evenstar_81
1 Beiträge
13.08.2012 12:49
Hallo ihr lieben.

Bekomme auch ein Februar-Baby

LG
13.08.2012 12:51
Die Nackenfaltmessung werde ich nicht machen lassen!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.08.2012 12:51
bei uns und eine schöne Kugelzeit!
13.08.2012 12:52
Zitat von Lady-Spirit:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Lady-Spirit:

Bis dahin... genießt die

Danke Nasi

Ich hab schon mitbekommen, dass es jeder Arzt anders handhabt
aber naja... ich denke und hoffe mal, dass es dann dementsprechend eine sehr umfangreiche Untersuchung wird.

also bei dem preis würde ich darauf bestehen!!!
ich muss echt sagen das ich sehr zufrieden mit meinem doc bin der schallt immer sooo lange das wir auch wirklich beide alles sehen können ♥
13.08.2012 12:54
Na dann Willkommen evenstar wann ist ET?
.
Ja also ich muss auch sagen das hier in Bautzen der Dialekt ne so schlimm ist aber das ne ist angeboren macht sogar meine Tochter seit se 2 ist die sagt ständig ne, nee, no ist schon iwie süß
Eve1306
488 Beiträge
13.08.2012 12:55
Zitat von Evenstar_81:

Hallo ihr lieben.

LG

13.08.2012 12:55
Zitat von Evenstar_81:

Hallo ihr lieben.

LG

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
13.08.2012 12:57
Zitat von -Steffchen-:

Die Nackenfaltmessung werde ich nicht machen lassen!

Verstehe ich gut... ich wollte es erst auch nicht, aber die Verlockung alles mögliche abchecken zu lassen, war dann doch größer, als der Blick aufs Geld.
13.08.2012 13:02
Nackenfaltenmessung wäre bei mir 130€ gewesen aber ist mir trotzdem zu teuer und selbst wenn was nicht okay ist werde ich das Kind bekommen und lieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt