Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Jan_Leni
291 Beiträge
13.08.2012 14:40
danke für die nette begrüßung

ich muss sagen,ich habe bereits 2 kinder : meinen sohnemann jan 3j und die kleine leni 1 1/2...
also abends merkt man schon was man getan hat,und das der körper ne pause braucht

aber wir freuen uns trotzdem riesig,als wärs das erste kind

thema gelüste....hmmm,ich glaub da hab ich garkeine zeit drüber nachzudenken
ein paar tage lang hatte ich mal appetit auf gefüllte peperoni mit frischkäse,...aber sonst...
13.08.2012 14:43
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Naseweis:

Ich hab morgen 12h wieder Termin...denke regulär würd se kein US machen, aber ich würd schon gerne Muckelchen sehen... boah, könnte momentan ständig Käsebrot essen

die phase hatte ich am anfang der schwangerschaft! aber esse immer noch mehr käse als vor der schwangerschaft

auf Süßes habe ich momentan nicht so Lust (außer Eis, das geht immer ), lieber lecker Käääääääääääässssssssssssssseeeeeeeeeeeeee

Bommelchen... geht mir genauso mit den Süßigkeiten.
Ich bin eigentlich ne richtige Schokoholikerin... und liebe außerdem Kekse, Kuchen und cremiges Eis. Auf all das habe ich seit der 6. Woche gar keinen Appetit mehr... außer auf Wassereis.
Das habe ich sonst nur im "Notfall" gefuttert, wenn es heiß draußen und nix anderes da war.
Käse kann ich auch immer essen!!! Ich gehe jede Woche mit Sohnemann zur Käsetheke... wir probieren immer ne andere Sorte aus und hauen uns das dick aufs Brot am Wochenende!
Jan_Leni
291 Beiträge
13.08.2012 14:44
Zitat von Anna-Lena83:

Zitat von Anna-Lena83:

Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Junge soll am 5.02.2013 zur Welt kommen... Er wird mein erstes Baby und ich bin schon ganz aufgeregt

Lg Anna
Dann wünschen wir dir eine gute und spannende ertse Schwangerschaft Anna!!!! PS: 29 ist ein sehr gute Alter zum Kinder bekommen, meine Motte kam auch mit 29

Danke Bommelchen

hey

du weißt schon das geschlecht des babys?welche woche genau bist du? hab morgen auch baby-tv,und bin in der 13ssw...ob man es mit etwas glück morgen sehen kann?
13.08.2012 14:45
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle Zukommlinge!!! (Gibts das Wort überhaupt? )

StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 14:46
Jan_leni und die andere Neue (Sorry SS Demenz) Herzlich willkommen dann werden wir doch noch mehr

Und Glückwunsch zum Outing!

Quenty: könntest du mal die Liste rauskramen

Nase: ach lass dich nicht unterkriegen jeder bekommt sein engelchen wenn es ihm bestimmt ist
Jan_Leni
291 Beiträge
13.08.2012 14:47
Zitat von StolzeMami06:

Jan_leni und die andere Neue (Sorry SS Demenz) Herzlich willkommen dann werden wir doch noch mehr

Und Glückwunsch zum Outing!

Quenty: könntest du mal die Liste rauskramen

Nase: ach lass dich nicht unterkriegen jeder bekommt sein engelchen wenn es ihm bestimmt ist

hachja...ss-demenz...wem sagst du das...
danke an alle für den netten empfang
13.08.2012 14:50
mami mich ärgerts einfach immer heist es mir macht das nix aus mir macht das nix aus... und dann kommt sowas vorallem was was total bescheutert is weil die nächste bekommt ihren schatz jetz irgendwann dann die nächste im oktober und ich dann im feb und da schrieb ich das ich ja voll der nachzügler bin und das wird mir nun übelgenommen ...
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 14:54
Nase: ja ich weiß was du meinst
MsMuffin
4344 Beiträge
13.08.2012 14:54
an die Neuen!

Linda, schön dass mit deinem Muckelchen gut geht und dass die Schmerzen erst mal nichts schlimmes sind.

Mami: Mensch, dass ist ja doof mit deinem Freund. Mein Freund ist da zum Glück ganz anders. Der hat schon immer viel gemacht und seit einigen Wochen wuselt der hier wie wild rum. Gestern hat er den Kühlschrank sauber gemacht und die Küchenschränke aufgeräumt.
Ich würde wohl mal mit deinem mal reden. Schließlich wurde dir nun schon mehrfach von ärztlicher Seite geraten, dass du dich mehr schonen solltest. Wenigstens am We sollte das schon drin sein.

Hausi: Tolle Bilder. Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein .

Nase: Da ist ja doof. Ich hab allerdings nicht die Erfahrung gemacht. Nimm es einfach nicht zu persönlich, wahrscheinlich sind die besagten Frauen einfach nur traurig, weil ihr Wunsch auch so groß ist.
Cennet1109
2976 Beiträge
13.08.2012 14:56
Was denn hier los heut tag der offenen Tür

Herzlich willkommen an euch neumamis
13.08.2012 15:01
Ja, die MC kann manchmal wirklich gemein sein....! Aber schwamm drüber !!
Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich zurzeit kaum noch traue irgendwas zu schreiben... Aber nicht, wie bei dir, weil andere neidisch sein könnten, sondern weil ich es irgendwie nie jemanden recht machen kann, es ist immer falsch... Das geht mir so langsam auf den Keks... Ich bin die ganze Zeit nur noch am überlegen, ob ich das nun schreiben kann/darf oder nicht, ohne das irgendjemand wieder falsche Gedanken hat. Es macht mich zurzeit wirklich fertig. Und das zum Teils selbst in meinem eigenen Thread, auch wenn mans nicht so mitbekommt, ich spüre leider dann doch sehr viel...
13.08.2012 15:01
Herzlich Willkommen an die neuen mamis jan-leni (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe) ich habe auch am 24.2 Termin aber mein Gefühl sagt mir das es eher kommt.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.08.2012 15:02
Erm, sorry falls ich mich da falsch ausgedrückt habe.....ich hab noch keine Outing und rechne die nächsten 4 Wochen auchnicht mit...ich bin das erste mal mit 29.Mama geworden, da wusste ichs auch erst in der 30 SSW, dass es ein Mädchen wird.......aber die Neugierde treibt mich in den Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!

Ich war nie in einem Hibbelfred Nase....ich denke auch, dass die einfach nur frustriert und traurig sind, nimms ihnen nicht krumm. Ich glaube ein unerfüllter Kinderwunsch ist die Hölle auf Erden.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.08.2012 15:12
Steffchen. lass das nicht so nahe an dich heran. Das hier ist nur die virtuelle Welt. Freu dich über die Leute mit denen Du dich hier verstehst und austauschen kannst und lass die links liegen, die dich ärgern oder maßregeln----
außerdem ists ja ein Forum wo viele Meinungen herrschen, da kann man nie auf einen Nenner kommen.
Mir ist sowas egal...ich höre mir immer alles an, hab aber meinen eigenen Weg und ich denke so wie ich den gehe ists gut für mich und meine Familie......wenns jemand stört, dann soll er sich seinen Teil denken.
Kopf hoch Schnuckie!!!!!!!!!!!!!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.08.2012 15:30
An alle Neuen - Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt