♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.08.2012 15:38
Zitat von Hausi81:
Zitat von cleo80:
Zitat von Hausi81:
Dann seit ihr ja gar nicht sooooooo weit weg von mir
Ortseingang Leipzig ist grad mal 20 km weg von mir...wohne unterhalb (Lützen)
Ich wohne östlich bzw. nordöstlich. (bei Taucha). Ist auch nicht so weit weg.
hey cool, das sind ja auch nur 45min von hier
einer unserer nachbardörfer heißt auch Taucha und wird dauernd mit dem bei dir verwechselt
ja ich weiß, Taucha gibt es mehrere. Auch mit "r"
@allen neuen bei uns, herzlich willkommen und eine tolle Kugelzeit.
13.08.2012 15:42
Zitat von Bommelchen2010:
Steffchen. lass das nicht so nahe an dich heran. Das hier ist nur die virtuelle Welt. Freu dich über die Leute mit denen Du dich hier verstehst und austauschen kannst und lass die links liegen, die dich ärgern oder maßregeln----
außerdem ists ja ein Forum wo viele Meinungen herrschen, da kann man nie auf einen Nenner kommen.
Mir ist sowas egal...ich höre mir immer alles an, hab aber meinen eigenen Weg und ich denke so wie ich den gehe ists gut für mich und meine Familie......wenns jemand stört, dann soll er sich seinen Teil denken.
Kopf hoch Schnuckie!!!!!!!!!!!!!
Im Grunde hast du vollkommen recht nur ist das leider nicht so einfach, da ich eine Person davon sehr mag. Ich will es ihr immer recht machen, schaue immer, dass ich es so hin bekomme, dass sie zufrieden und glücklich damit ist. Aber es wird nicht gesehen, weil ich auch mit anderen schreibe und dann bin ich wieder diejenige, die die anderen in ihren Augen mehr leiden kann. Jedenfalls kommt es mir so vor.
Nun war es so, dass ich wirklich sehr glücklich war, es war alles perfekt, ich fühlte mich gut, mit meinem Freund ist alles bestens, wir können im Oktober umziehen. Ich war einfach glücklich, dann hatte ich ein langes Gespräch mit dieser Person und da hat sie mir auch sehr deutlich versucht zu erklären, auch wenn sie es nicht so direkt gesagt hat oder zugegeben hat, aber ich habe einfach gespürt, dass sie wieder der Meinung war, dass ich ja noch die anderen Mädels habe.... Es hat mich wirklich sehr traurig gemacht und seitdem bekomme ich dieses Gespräch nicht mehr aus meinem Kopf, weil ich nicht genau weiß, was sie so bedrückt, oder was ich falsch mache.... Ich kann es langsam einfach nicht mehr, aber ich will auch einfach nicht, dass sie sich von mir entfernt, weil ich sie wie gesagt sehr gerne mag. Wir kennen uns nun auch schon über ein Jahr....
Ach man, nun heul ich hier so rum und es ist sicher wieder verkehrt ! Aber es musste nun einfach mal raus..... Sorry, das ich euch hier nun so vollquatsche !
13.08.2012 15:48
scheint ja doch überall das gleiche zu sein....
finde es echt traurig wenn man sich eigentlich so gut versteht und dann immer so eine blitze geschossen werden... ich hab auch echt die nase voll und dann wird sich aber gewundet wieso man hier keinem mehr traut oder sich nich mehr so doll auf nen mädel einlassen kann... wenn man doch von den entäucht wird bei den man das am wenigsten gedacht hätte...
finde es echt traurig wenn man sich eigentlich so gut versteht und dann immer so eine blitze geschossen werden... ich hab auch echt die nase voll und dann wird sich aber gewundet wieso man hier keinem mehr traut oder sich nich mehr so doll auf nen mädel einlassen kann... wenn man doch von den entäucht wird bei den man das am wenigsten gedacht hätte...
13.08.2012 16:09
boah mädels habt ihr viel geschrieben in so kurzer zeit . ich habe jetzt so viel gelesen, aber gemerkt habe ich mir wahrscheinlich noch nicht mal die hälfte .
an euch mädels.....immer rein hier und im februar raus mit den babys .
stolze mami zeige deinem mann mal wo es lang geht. kann ja nicht sein, das du so in stich gelassen wirst.
nase meine süsse lasse dich nicht so ärgern. die mädels meinen es sicher nicht böse, wissen nur nicht wohin mit ihren frust. sind ebend alles frauen untereinander, manchmal ganz schön schwierig.
zu mir nur so viel...mir gehts wieder besser. aber sagt mal habt ihr auch ab und zu so ein fieses stechen im ul. bin davon nachts wach geworden und habe richtig schmerzen gehabt. hat mir kurz angst gemacht, aber am morgen war es vorbei. diese woche bin ich auch ziemlich viel alleine, darf ja nicht raus und muss liegen bleiben. mein mann hat spätdienst und ist immer von 13.00 bis 23.00uhr weg. das wird echt langweilig. aber wenn alles gut bleibt, wollen wir am sonntag in den park, da ist eine große kinoleinwand aufgebaut und es wird immer abends ab 21.00 ein film gezeigt.
an euch mädels.....immer rein hier und im februar raus mit den babys .
stolze mami zeige deinem mann mal wo es lang geht. kann ja nicht sein, das du so in stich gelassen wirst.
nase meine süsse lasse dich nicht so ärgern. die mädels meinen es sicher nicht böse, wissen nur nicht wohin mit ihren frust. sind ebend alles frauen untereinander, manchmal ganz schön schwierig.
zu mir nur so viel...mir gehts wieder besser. aber sagt mal habt ihr auch ab und zu so ein fieses stechen im ul. bin davon nachts wach geworden und habe richtig schmerzen gehabt. hat mir kurz angst gemacht, aber am morgen war es vorbei. diese woche bin ich auch ziemlich viel alleine, darf ja nicht raus und muss liegen bleiben. mein mann hat spätdienst und ist immer von 13.00 bis 23.00uhr weg. das wird echt langweilig. aber wenn alles gut bleibt, wollen wir am sonntag in den park, da ist eine große kinoleinwand aufgebaut und es wird immer abends ab 21.00 ein film gezeigt.
13.08.2012 16:21
Zitat von -Steffchen-:
Ja, die MC kann manchmal wirklich gemein sein....! Aber schwamm drüber !!
Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich zurzeit kaum noch traue irgendwas zu schreiben... Aber nicht, wie bei dir, weil andere neidisch sein könnten, sondern weil ich es irgendwie nie jemanden recht machen kann, es ist immer falsch... Das geht mir so langsam auf den Keks... Ich bin die ganze Zeit nur noch am überlegen, ob ich das nun schreiben kann/darf oder nicht, ohne das irgendjemand wieder falsche Gedanken hat. Es macht mich zurzeit wirklich fertig. Und das zum Teils selbst in meinem eigenen Thread, auch wenn mans nicht so mitbekommt, ich spüre leider dann doch sehr viel...
Steffchen ich wurde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich bin stille Leserin deines threads und ich finde nicht das du irgendwas falsch machst sei einfach wie du bist. Wer das nicht mag hat Pech
13.08.2012 16:31
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich zurzeit kaum noch traue irgendwas zu schreiben... Aber nicht, wie bei dir, weil andere neidisch sein könnten, sondern weil ich es irgendwie nie jemanden recht machen kann, es ist immer falsch... Das geht mir so langsam auf den Keks... Ich bin die ganze Zeit nur noch am überlegen, ob ich das nun schreiben kann/darf oder nicht, ohne das irgendjemand wieder falsche Gedanken hat. Es macht mich zurzeit wirklich fertig. Und das zum Teils selbst in meinem eigenen Thread, auch wenn mans nicht so mitbekommt, ich spüre leider dann doch sehr viel...
Steffchen ich wurde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich bin stille Leserin deines threads und ich finde nicht das du irgendwas falsch machst sei einfach wie du bist. Wer das nicht mag hat Pech
Huch, du bist ne stille Leserin bei mir ??
Aber ich glaub, wenn man die Personen nicht kennt und nur liest, dann merkt man es auch nicht so. Aber mir fällt es einfach auf, dass bestimmte Leute dort einfach nur zu bestimmten Sachen was schreiben und sich dann beschweren, dass ich die anderen lieber hab, weil ich darauf antworte, was die anderen schreiben... Aber vielleicht sind es auch nur meine Hormone und ich bilde mir das alles nur ein oder nehme es falsch auf, kann ja auch sein.
13.08.2012 16:35
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Aber ich glaub, wenn man die Personen nicht kennt und nur liest, dann merkt man es auch nicht so. Aber mir fällt es einfach auf, dass bestimmte Leute dort einfach nur zu bestimmten Sachen was schreiben und sich dann beschweren, dass ich die anderen lieber hab, weil ich darauf antworte, was die anderen schreiben... Aber vielleicht sind es auch nur meine Hormone und ich bilde mir das alles nur ein oder nehme es falsch auf, kann ja auch sein.
ja vor allem find ich es genial wie sicher du dir bist das es ein Mädchen wird
Weisst du es wird immer Leute geben denen man es nicht recht kann. Vor allem in einen Forum wo es etliche Ansichten und Meinungen gibt wird manchmal auf Gefühle keine Rücksicht genommen
Ich find es erstaunlich wie friedlich wir hier sind ohne zickereien
13.08.2012 16:42
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von -Steffchen-:
ja vor allem find ich es genial wie sicher du dir bist das es ein Mädchen wird
Weisst du es wird immer Leute geben denen man es nicht recht kann. Vor allem in einen Forum wo es etliche Ansichten und Meinungen gibt wird manchmal auf Gefühle keine Rücksicht genommen
Ich find es erstaunlich wie friedlich wir hier sind ohne zickereien
Mit diesem Satz hast du wirklich vollkommen recht!!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Ja, das finde ich auch sehr bewundernswert ! Das wir hier so ne friedliche Runde sind und das trotz Schwangerschaftshormonen ! Hoffentlich wird es hier immer so bleiben, fühle mich hier sehr wohl!!
Hehe, das Gefühl sagt es mir einfach ! Bei meiner Tochter hatte ich auch die ganze Zeit das Gefühl, dass sie ein Mädchen wird und es hat gestimmt, kann aber natürlich auch nur Glück gewesen sein. Und insgeheim hoffe ich ja immer noch auf einen Jungen, aber ich glaub daran zu 100% nicht, dass es ein Junge wird !
Bei stolze Mami bin ich mir im übrigen auch sicher, dass sie ein Mädchen bekommt
13.08.2012 16:49
oooo Mami will doch aber ein jungen ich hab auch sehr auf ein Mädchen gehofft nun ja einen jungen finde ich auch toll.
Witzig bisher haben wir nur jungen outings bin gespannt wie es weitergeht.
Witzig bisher haben wir nur jungen outings bin gespannt wie es weitergeht.
13.08.2012 17:02
@Steffchen: Wo ist dein Thread?
@Neuankömmlinge: Wie schön, dass sich immernoch welche bei uns einfinden! Auch von mir ein großes Hallo!
@Wohnort: das ist ja cool, dass einige von euch nah beieinander wohnen. Wer ist denn hier noch aus dem Norden?
@StolzeMami: Meiner sieht auch ganz viel nicht und ich muss vieles allein machen, aber wenn man ihn leicht anstupst, dann wirds meist was! Allein dadurch, dass dir doch gesagt wurde, dass du einen Gang zurück schalten solltest, würde ich nochmal mit ihm sprechen. Vielleicht denkt er ja wirklich nicht immer von alleine dran. (Auch wenn das komisch ist, denn er weiß ja, dass euer zweites Kind im Anmarsch ist.)
@NFM: machen wir ja auch nicht. Ich überlege aber nun, ob wir die FD machen sollen ... (die ist doch eine Extrauntersuchung, oder?) Was meint ihr dazu? Oder reicht der zweite große US?
@me: Mir gehts weiterhin gut, aber ich nehme an, bei euch von der Übelkeit Geplagten, gehts auch bergauf, oder? Am Freitag gehts für zwei Wochen in den Urlaub, wenn ich Glück habe und das WLAN auf dem Campingplatz dieses Jahr funktioniert, dann kann ich mich sogar melden! Wir fahren nach Südfrankreich, Cap Ferret, wenn es jemand genau wissen will ... und da nach Truc Vert, falls jemand da mal hin will, kann ich nur empfehlen, wir lieben es dort! Sind die ganze Küste abgefahren bis Spanien, aber dort und in St. Girons hat es uns am Besten gefallen. Vielleicht hat aber noch jemand einen Tipp für uns?!
@Neuankömmlinge: Wie schön, dass sich immernoch welche bei uns einfinden! Auch von mir ein großes Hallo!
@Wohnort: das ist ja cool, dass einige von euch nah beieinander wohnen. Wer ist denn hier noch aus dem Norden?
@StolzeMami: Meiner sieht auch ganz viel nicht und ich muss vieles allein machen, aber wenn man ihn leicht anstupst, dann wirds meist was! Allein dadurch, dass dir doch gesagt wurde, dass du einen Gang zurück schalten solltest, würde ich nochmal mit ihm sprechen. Vielleicht denkt er ja wirklich nicht immer von alleine dran. (Auch wenn das komisch ist, denn er weiß ja, dass euer zweites Kind im Anmarsch ist.)
@NFM: machen wir ja auch nicht. Ich überlege aber nun, ob wir die FD machen sollen ... (die ist doch eine Extrauntersuchung, oder?) Was meint ihr dazu? Oder reicht der zweite große US?
@me: Mir gehts weiterhin gut, aber ich nehme an, bei euch von der Übelkeit Geplagten, gehts auch bergauf, oder? Am Freitag gehts für zwei Wochen in den Urlaub, wenn ich Glück habe und das WLAN auf dem Campingplatz dieses Jahr funktioniert, dann kann ich mich sogar melden! Wir fahren nach Südfrankreich, Cap Ferret, wenn es jemand genau wissen will ... und da nach Truc Vert, falls jemand da mal hin will, kann ich nur empfehlen, wir lieben es dort! Sind die ganze Küste abgefahren bis Spanien, aber dort und in St. Girons hat es uns am Besten gefallen. Vielleicht hat aber noch jemand einen Tipp für uns?!
13.08.2012 17:11
Ich finds auch witzig, dass wir bisher nur Jungen Outings haben, aber ich denke, dass mans bei Jungs auch schneller sieht, wenn dort was rum baumelt
Mein Thread ist hier :
Familienglück-Sophia und Emma machen es komplett
Mein Thread ist hier :
Familienglück-Sophia und Emma machen es komplett
13.08.2012 17:12
In Berlin ist die zweite Untersuchung immer FD mit organscreening. Dieser wird hier von der Krankenkasse übernommen.
13.08.2012 17:13
Hab mal ne Frage und zwar - kann man in der Schwangerschaft gegrilltes essen?!
Meine Schwester meint, das sei total schädlich!
13.08.2012 17:15
Zitat von Wolkenleicht:
Hab mal ne Frage und zwar - kann man in der Schwangerschaft gegrilltes essen?!
solange du nicht jeden Tag gegrilltes isst. Also lieber gegrillt wie im fetten Öl gebraten
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt