♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.08.2012 14:17
Zitat von Naseweis:auf Süßes habe ich momentan nicht so Lust (außer Eis, das geht immer ), lieber lecker Käääääääääääässssssssssssssseeeeeeeeeeeeee
Zitat von Bommelchen2010:
Ich hab morgen 12h wieder Termin...denke regulär würd se kein US machen, aber ich würd schon gerne Muckelchen sehen... boah, könnte momentan ständig Käsebrot essen
die phase hatte ich am anfang der schwangerschaft! aber esse immer noch mehr käse als vor der schwangerschaft
13.08.2012 14:18
Zitat von cleo80:
Zitat von Hausi81:
Dann seit ihr ja gar nicht sooooooo weit weg von mir
Ortseingang Leipzig ist grad mal 20 km weg von mir...wohne unterhalb (Lützen)
Ich wohne östlich bzw. nordöstlich. (bei Taucha). Ist auch nicht so weit weg.
hey cool, das sind ja auch nur 45min von hier
einer unserer nachbardörfer heißt auch Taucha und wird dauernd mit dem bei dir verwechselt
13.08.2012 14:19
Ich hab morgen 12h wieder Termin...denke regulär würd se kein US machen, aber ich würd schon gerne Muckelchen sehen...boah, könnte momentan ständig Käsebrot essen
Weißbrot mitKäse und Marmelade....lecker...hatte ich letztes Jahr beim Urlaub auf Malle bei ner Norwegerin gesehen und musste auch mal probieren...seither absolut leckerleckerlecker
13.08.2012 14:20
Zitat von Hausi81:Ich kenne nur einen TAUCHER, alles andere habe ich noch nie gehört
Zitat von cleo80:
Zitat von Hausi81:
Dann seit ihr ja gar nicht sooooooo weit weg von mir
Ortseingang Leipzig ist grad mal 20 km weg von mir...wohne unterhalb (Lützen)
Ich wohne östlich bzw. nordöstlich. (bei Taucha). Ist auch nicht so weit weg.
hey cool, das sind ja auch nur 45min von hier
einer unserer nachbardörfer heißt auch Taucha und wird dauernd mit dem bei dir verwechselt
13.08.2012 14:24
Hallo ihr Lieben,
mein kleiner Junge soll am 5.02.2013 zur Welt kommen... Er wird mein erstes Baby und ich bin schon ganz aufgeregt
Lg Anna
mein kleiner Junge soll am 5.02.2013 zur Welt kommen... Er wird mein erstes Baby und ich bin schon ganz aufgeregt
Lg Anna
13.08.2012 14:27
hallo
ich mogel mich auch einfach mal unter euch
unser krümel ist für den 24.02.13 ausgerechnet....
13.08.2012 14:27
Zitat von Anna-Lena83:Dann wünschen wir dir eine gute und spannende ertse Schwangerschaft Anna!!!! PS: 29 ist ein sehr gute Alter zum Kinder bekommen, meine Motte kam auch mit 29
Hallo ihr Lieben,
Lg Anna
13.08.2012 14:29
Willkommen auch an dich Jan_Leni.....uiuiuiui, langsam wird s hier voll, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.08.2012 14:31
hab morgen meinen zweiten ssx-termin...kanns kaum abwarten...diese warterei von termin zu termin macht einen doch wahnsinnig
hallo
[/quote]
hallo
[/quote]
13.08.2012 14:31
hallo
hab morgen meinen zweiten ssv-termin...kanns kaum abwarten...diese warterei von termin zu termin macht einen doch wahnsinnig
hab morgen meinen zweiten ssv-termin...kanns kaum abwarten...diese warterei von termin zu termin macht einen doch wahnsinnig
13.08.2012 14:33
Willkommen auch an dich Jan_Leni.....uiuiuiui, langsam wird s hier voll, sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dankeschöööön
sry,ich glaub ich hab meinen beitrag zweimal gesendet
13.08.2012 14:33
Hui, so langsam füllt es sich hier ja !
Herzlich willkommen auch an die anderen zwei neuen !
Thema Gelüste: Habe ich eigentlich gar nicht so Doch.... Zurzeit muss ich einfach alles mit Senf essen !
Herzlich willkommen auch an die anderen zwei neuen !
Thema Gelüste: Habe ich eigentlich gar nicht so Doch.... Zurzeit muss ich einfach alles mit Senf essen !
13.08.2012 14:36
also so langsam hab ich echt die nase voll von MC...-.- kennt ihr das ihr wart in einem hibbelthread? und da sind jetz noch 3-4 nicht schwangere mit den ihn euch immer super verstanden habt jetz seid ihr schwanger und es wird euch übelgenommen? bzw man kann nich mehr normal mit einander schreiben ohne das man sich inne haare bekommt...-.-
13.08.2012 14:37
@ AdyaCaruna: Tut mir sehr sehr leid für Euch, dass Ihr nun auch Euer zweites Krümelchen habt gehen lassen müssen! Ach, dass ist so trauig!
@ alle Neuen: Willkommen!
@ me: Bin gerädert! Marlene hat ja noch nie wirklich durchgeschlafen, die letzten drei Nächte jedoch meinte Madame Nachts mehrere Stunden spielen zu müssen. Letzte Nacht ab kurz nach drei. Um fünf hats mir gereicht und ich hab sie dem Papa übergeben. Der hat sie dann noch bis halb sieben bespasst. Freu mich schon auf die Nächte mit zwei Mäusen...
@ alle Neuen: Willkommen!
@ me: Bin gerädert! Marlene hat ja noch nie wirklich durchgeschlafen, die letzten drei Nächte jedoch meinte Madame Nachts mehrere Stunden spielen zu müssen. Letzte Nacht ab kurz nach drei. Um fünf hats mir gereicht und ich hab sie dem Papa übergeben. Der hat sie dann noch bis halb sieben bespasst. Freu mich schon auf die Nächte mit zwei Mäusen...
13.08.2012 14:38
Zitat von Anna-Lena83:Dann wünschen wir dir eine gute und spannende ertse Schwangerschaft Anna!!!! PS: 29 ist ein sehr gute Alter zum Kinder bekommen, meine Motte kam auch mit 29
Hallo ihr Lieben,
Lg Anna
Danke Bommelchen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt