Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 09:01
Von meinem Kommt nur er muss die ganze woche arbeiten er hat für sowas keine zeit

er begleitet mich nicht mal zur geburtsvorbereitung sag ich ja ich bin alleinerziehend mit mann
13.08.2012 09:02
Zitat von Hausi81:

Einen wunderschönen guten morgen, die Damen,

bin seit gestern wieder daheim und auch glücklich darüber. Unser Urlaub war sehr schön, aber es war auch sehr heiß und damit anstrengend.

Unsere Bilder hab ich auf FB veröffenlicht, meines erachtens kann die auch jemand anschauender nicht bei FB ist. Hier der Link https://www.facebook.com/media/set/?set=a.40816630 2565003.89011.100001149107461&type=1&l=ebb 8fae56b

Allerdings hat mich seit gestern auch die Übelkeit wieder

Hab heut noch ne Menge zu tun. Wünsch euch nen angenehmen Tag und den Baby-TVlerinnen viel Spaß

Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid !
Und beruhigend zu wissen, dass die Übelkeit nicht nur bei mir wieder gekehrt ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 09:03
Steffchen: gute besserung mit deiner Übelkeit brechen und übelkeit ist immer doof
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.08.2012 09:05
Bei mir ist die Übelkeit nur noch ab und zu da - meistens am Abend.
Muss heute Mittag zur Krankengymnastik, wegen meinen Rücken (Ischias). Hoff echt das es hilft!
Eve1306
488 Beiträge
13.08.2012 09:06
Zitat von StolzeMami06:

Von meinem Kommt nur er muss die ganze woche arbeiten er hat für sowas keine zeit

er begleitet mich nicht mal zur geburtsvorbereitung sag ich ja ich bin alleinerziehend mit mann

Das ist echt hart, zudem das dir der Fa gesagt hat schonen, BV......
Freut sich dein Mann nicht auf das Baby oder warum kümmert er sich nicht um Dich und deine Gesundheit?
13.08.2012 09:08
Zitat von StolzeMami06:

Steffchen: gute besserung mit deiner Übelkeit brechen und übelkeit ist immer doof

Danke
Und ja... Schön ist es echt nicht... Heute ist es besonders schlimm... Ich hab auch schon wieder das Gefühl, dass ist spätestens in 15 Minuten wieder ins Bad rennen muss...

Das mit deinem Mann ist ja echt doof, dem hätt ich ja was erzählt, wäre es meiner Schämen sollte er sich....!!!!!
Meiner hilft mir zum Glück schon.. Macht er aber immer. Also nicht nur jetzt.
Aber mein Freund zieht mich gerne auf... Ich habe ja noch keine Bauch und gestern hatte ich so viel hunger und hab wirklich viel gegessen, was sagt er?? "Du isst dir den Bauch ja nur an" Sooo gemein !!!
13.08.2012 09:11
Zitat von Wolkenleicht:

Bei mir ist die Übelkeit nur noch ab und zu da - meistens am Abend.
Muss heute Mittag zur Krankengymnastik, wegen meinen Rücken (Ischias). Hoff echt das es hilft!

Ich drück dir die Daumen, dass es hilft !!
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 09:21
Ich habe ihm gestern meine meinung gesagt und bin dann gefahren mein auto bisschen absprühen
*
Ihm scheint es egal zu sein ich soll mich zwar schonen aber es geht hinten und vorne nicht er räumt ja nicht mal die spülmaschine aus deswegen überlege ich echt am freitag nicht zur punktion dann kann er montag/dienstag in die arbeit und nervt mich hier nicht mit allem liegen lassen

Wenn ich von der Punktion komme macht er auch nix zum essen ich stelle mich dann rüber und mache was und putze dann noch etwas die wohnung ich kenn das spielchen schon

Ich bin durcheinander und enttäuscht es ist unser wunschkind wir wollen es beide haben
13.08.2012 09:29
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe ihm gestern meine meinung gesagt und bin dann gefahren mein auto bisschen absprühen
*
Ihm scheint es egal zu sein ich soll mich zwar schonen aber es geht hinten und vorne nicht er räumt ja nicht mal die spülmaschine aus deswegen überlege ich echt am freitag nicht zur punktion dann kann er montag/dienstag in die arbeit und nervt mich hier nicht mit allem liegen lassen

Wenn ich von der Punktion komme macht er auch nix zum essen ich stelle mich dann rüber und mache was und putze dann noch etwas die wohnung ich kenn das spielchen schon

Ich bin durcheinander und enttäuscht es ist unser wunschkind wir wollen es beide haben

Oh weia, da versteh ich deine Enttäuschung aber wirklich, du arme !!
Vielleicht hilft es ja, wenn du ihm einen Denkzettel verpasst?? Also, vielleicht kochst zu heute z.B. nur für dich und deine Tochter und falls er dann fragt, sagst du ihm, dass er sich selber was machen soll um ihm zu zeigen, dass auch das kochen anstrengend sein kann
Nun würde ich auch noch vorschlagen, dass du vielleicht auch mal gar nichts machst im Haushalt, also auch keine Wäsche und so oder wäscht nur deine und die Sachen deiner Tochter und wenn er dann feststellt, dass er keine Sachen mehr hat, sagste ihm auch, dass er das selber machen soll, du hattest einfach keine Lust
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 09:31
Wäsche macht momentan noch seine mama unser nachbar schaut wenn er mal zeit hat nach unsere Waschmaschine

Das ich mal nix koche kennt er schon er isst halt dann nix und merkert dann das ich den ganzen Tag zuhause bin und was machen kann
13.08.2012 09:38
Zitat von StolzeMami06:

Wäsche macht momentan noch seine mama unser nachbar schaut wenn er mal zeit hat nach unsere Waschmaschine

Das ich mal nix koche kennt er schon er isst halt dann nix und merkert dann das ich den ganzen Tag zuhause bin und was machen kann

Na, das sind mir ja die Liebsten
Ich glaub manche Männer wissen es gar nicht, das Kinder auch arbeit sind und wenn man den ganzen Tag zuhause ist, dann dreht man sicher keine Däumchen
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 09:40
Ja das kann sein er weiß garnicht was ich tgl hier alles erledige und sonstige termine noch warnehme und dann soll man sich noch schonen und weiß das man seinem körper nichts gutes tut aber einer muss es ja machen

So ich packe meinen Dreckspatz mal in die Badewanne
13.08.2012 09:41
mami ich drück dich!
finde das echt fieß!
ich meine mein schatz is auch nich so das er hier rumrennt und alles von alleine macht! aber spüli ausräumen oder mal kochen das macht er schon...
und wenn ich dann mal keine lust hab aufzuräumen na dann bleibts halt liegen, was mit kind sicher anderst sein wird da verstehe ich dich schon ...
is echt schwirig
Eve1306
488 Beiträge
13.08.2012 09:43
Das mit der Wäsche hab ich bei meinem auch schon gemacht, er wirft immer alles nur auf den Boden und nicht in den wäsche korb. Dann hab ich einfach mal nur meine sachen gewaschen bis er nichts mehr zum anziehen hatte. Hat nur kurz geholfen aber leider nicht auf dauer.
Cennet1109
2976 Beiträge
13.08.2012 09:46
@ Mami...find es schon krass das dein Mann so ist und dich mit allem allein lässt...spontan fällt mit da echt auch nix ein um ihm zum nachdenken zu bewegen. Wie gesagt meinen Mann haben die Worte meiner Ärztin geholfen. Hab dennoch grad Flur u Küche gewischt und den Rest gesaugt. Wasche muss ich auch noch aufhängen Kopf hoch süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt