Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
12.08.2012 20:06
Zitat von Linda1310:

MsMuffin du hast recht. Cool da hab ich ja heute auch WW und MW

Dann mal herzlichen Glückwunsch !
12.08.2012 20:13
Danke schön
.
Also Mädels ich werd morgen mal zum frauenarzt gehen wegen den schmerzen da mir jetzt eine andere schwanger den Hinweis leistenbruch gegeben hat und nach dem ich mich bissen darüber erkundigt hab muss ich sagen das es das schon sein könnte. Außerdem sind die schmerzen ja auch beim stehen und laufen ziemlich stark mal sehn was dabei raus kommt...
12.08.2012 20:40
OH MEIN GOTT!!!! ICH FLIPP AUS!!!!

Das heißt ja, dass ich ab morgen im 4. Monat bin...

... peinlich nur, wie verpeilt ich bin... hab den Ticker irgendwie so verstanden, dass ich jetzt in der 11. (+6 Tage) Woche bin...

JUHUUUUUU... die offiziell gefährliche Zeit ist überstaaaaanden!!!
12.08.2012 21:01
Mach dir nix draus Anja. Ich habe es och ne gewusst und ganz vergessen... Naja und 11+6 heißt ja 11 Wochen abgeschlossen und 6 Tage sprich seit 6 Tagen in der 12. Woche
Urmel1985
868 Beiträge
12.08.2012 21:04
Zitat von AdyaCaruna:

ich hab eht überlegt ob ich schreibe oder eben einfach nicht mehr hier rein komme.. aber warscheinlich würdet ihr euch gedanken machen ..

gestern abend hatte ich ja schon so ein merkwürdiges ziehen im unterleib.. aber viel gedanken hab ich mir nicht gemacht .. weil ich mich wirklich viel geschont hab.. und eigentlich nur zum wc gang groß aufgestanden bin.. mitten in der nach werde ich wach .. und hab wirklich starke krämpfe das mir die tränen in die augen gesteigen sind..
ich wollte dann ins bad .. auf dme weg dahin ist mit blut die beine runter gelaufen .. mein freund hat sofort ein notarzt geruffen .

im krnakenhaus bin ich untersuchtworden .. und dann ist mir gesagt worden das ich auch meine kleine prinzessin verloren habe.. wegen hoher infektionsgefahr haben sie direkt die ausscharbung gemacht .. und am nachmittag durfte ich wieder nach hause

mein bauch ist nun wieder leer.. undi ch fühl mich so unglaublich schlecht mein freund will für mich da sein.. aber ich will das im moment nicht ... ich mag nicht groß angefasst werden .. in meinem kopf dreht sich nur das "warum" ... ich denke ich werde jetzt auch erstmal pause machen mit dem hibbeln .. und erstmal genau testen lassen warum meine gebärmutter die kinder nicht gehalten hat.. .. ich wünsch euch noch eine schöne kugelzeit

das tut mir leid für dich.
was sagt man? ich wünsch dir jedenfalls alles gute für die zukunft und viel kraft.
Urmel1985
868 Beiträge
12.08.2012 21:06
@cennet: ich hab ja nur einen tag nach dir ET was
Cennet1109
2976 Beiträge
12.08.2012 21:34
Zitat von Urmel1985:

ja morgen in einer Woche beginnt der fünfte Monat schon
nina777
4073 Beiträge
12.08.2012 21:36
hallo mädels, hoffe ihr hattet alle einen schönen sonntag. mir gehts besser, habe zwar seit heute stechende schmerzen im ul, aber denke alles noch im normalen bereich. ich habe meinen tag heute auf der terasse in der sonne verbracht. liegestuhl mit kissen und decke bepackt und buch mit raus ....herrlich.

binchen schön von dir zu lesen. ich hoffe du verkraftest das alles gut und dein sternchen wird bald zu dir zurück kehren.
Urmel1985
868 Beiträge
12.08.2012 21:40
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Urmel1985:

ja morgen in einer Woche beginnt der fünfte Monat schon

ja finds hammer wie schnell das nun ging
12.08.2012 22:09
Zitat von Linda1310:

Mach dir nix draus Anja. Ich habe es och ne gewusst und ganz vergessen... Naja und 11+6 heißt ja 11 Wochen abgeschlossen und 6 Tage sprich seit 6 Tagen in der 12. Woche

Für mich ist es höhere Mathematik...

12.08.2012 22:18
Nein, ich habs nun EHRLICH verstanden! Habe wie gesagt gedacht, dass es IN der 11. Woche bedeutet... und die 12. folgt.
Dabei steht da ja ganz deutlich, dass ich 11 Wochen (+6) schwanger bin.
Wie dem auch sei...

... BIIIITTEEEE haltet mich jetzt nicht für unterbelichtet!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 07:48
Guten morgen mädels,

Heute in 1 Woche ist endlich der Termin!
Ich bin heute 14+3 also 15te Woche ich wechsel nächste woche in den 5monat bei 16+0

Ich hoffe es geht allen gut wer heute WW oder Baby Tv hat Glückwunsch!

Morgen kommt die Damen vom Kindergarten zu uns sie möchte mal sehen wie Nina lebt das habe ich meinem mann gestern 3 mal gesagt jetzt darf ich wieder alles alleine putzen weil er nix getan hat

Habt ihr das auch ich habe zurzeit abends entweder recht links oder mittig bis zum bauchnabel so ein ziehen wie muskelkater
Cennet1109
2976 Beiträge
13.08.2012 07:51
Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende.
Wie schaut es denn aus? Haben alle die Übelkeit überwunden? Ich hab gestern mal wieder gebrochen aber konnte gleich wieder essen Sonst geht es mir echt gut bis auf das ich ständig pullern muss. Getrau mich gar nicht abends zu trinken denn sonst renn ich nachts fünf mal auf klo

16 SSW juhuuuu und ich spüre den kleinen immer öfter
13.08.2012 08:08
Zitat von Cennet1109:

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Wochenende.
Wie schaut es denn aus? Haben alle die Übelkeit überwunden? Ich hab gestern mal wieder gebrochen aber konnte gleich wieder essen Sonst geht es mir echt gut bis auf das ich ständig pullern muss. Getrau mich gar nicht abends zu trinken denn sonst renn ich nachts fünf mal auf klo

16 SSW juhuuuu und ich spüre den kleinen immer öfter

Bei mir ist die Übelkeit nun wieder seit ca. drei Tagen
Um 1 Uhr nachts bin ich wach geworden und musste mich übergeben, dann habe ich mich bis 5 Uhr noch zwei weitere male übergeben müssen, hab das Gefühl, dass es von Tag zu Tag mehr wird . Dabei war die Übelkeit doch erst weg......
13.08.2012 08:09
Guten Morgen
.
Also ich bin jetzt auf den weg zum frauenarzt und mal sehr gespannt was raus kommt. Vielleicht guckt Sie ja mal nach dem Wurm. Auf ein outing in der 13. Woche Hoffe ich ja ne. Sieht man sicher noch nix. Wünsche euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt