Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.08.2012 10:18
Mami fühl dich mal gedrückt... Das tut mir echt leid...
.
Also meinem Schildkrötchen gehts bestens. Hat grade geschlafen und lag ganz still da. Hatte heute den ersten us über den bauch. Da sah das krümel schon voll groß aus
.
Gegen die schmerzen muss ich jetzt erst mal Magnesium nehmen in der Hoffnung das es besser wird. Wenn nicht beginnt eine Ärztemarathon... Meine Ärztin ist leider im Urlaub deswegen war ich bei der Vertretung. Bei ihr war ich allerdings schon in der Ssw 13+5
Hm Naja freu mich auf jeden Fall das es dem kleinen krümel gut geht
13.08.2012 10:21
Zitat von Linda1310:

.
Also meinem Schildkrötchen gehts bestens. Hat grade geschlafen und lag ganz still da. Hatte heute den ersten us über den bauch. Da sah das krümel schon voll groß aus
.
Gegen die schmerzen muss ich jetzt erst mal Magnesium nehmen in der Hoffnung das es besser wird. Wenn nicht beginnt eine Ärztemarathon... Meine Ärztin ist leider im Urlaub deswegen war ich bei der Vertretung. Bei ihr war ich allerdings schon in der Ssw 13+5

Freut mich, dass alles bestens ist
13.08.2012 10:22
Zitat von Linda1310:

.
.

das is super das alles gut is hast bildchen bekommen?
13.08.2012 10:32
Nee Bildchen hab ich leider ne bekommen. Die Vertretung war übelst doof. Die hat mir auch ne gesagt wie groß das kleine ist weil es ja nicht ihre Aufgabe ist das zu messen Sie ist ja nur Vertretung... hab auch mitbekommen wie eine andere schwangere die bei ihr Patientin ist für ihr Bild 1,50€ bezahlen musste. Bin froh das ich ne bei der Ärztin bin.
13.08.2012 10:34
Zitat von Linda1310:

Nee Bildchen hab ich leider ne bekommen. Die Vertretung war übelst doof. Die hat mir auch ne gesagt wie groß das kleine ist weil es ja nicht ihre Aufgabe ist das zu messen Sie ist ja nur Vertretung... hab auch mitbekommen wie eine andere schwangere die bei ihr Patientin ist für ihr Bild 1,50€ bezahlen musste. Bin froh das ich ne bei der Ärztin bin.

na das hört sich ja wirklich doof an
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 10:37
Linda: schön das alles ok ist ist

Ich sehe es kommen das ich ihn ausschließen werde von der schwangerschaft wenn das nicht funktioniert

Er steht auf und lässt alles liegen die sachen aus dem alten auto liegen heute noch neben den bett ich geh jetzt dann ins schlafzimmer und räume alle runter was wir nicht brauchen.

Es muss ja hier ordnung sein vorallem mit 1 Kleinkind und bald einem baby hier was ich nur so hammer traurig finde alle bringen beim geburtsvorbereitungskurs ihren partner mit ich nicht weil meiner nicht weg kann von der arbeit und es auch garnicht versucht
13.08.2012 10:43
geburtsvorbereitungskurs jetz schon?? oder meinste bei deiner ersten schwangerschaft?
13.08.2012 10:44
Linda: Das ist ja ne tolle Vertretung

Mami: Oh je, hat er auch nie mal versucht vielleicht zu dem Zeitpunkt ein bisschen Urlaub zu bekommen, damit er wenigstens nen paar mal mit kann oder so?? So traurig, dass er da so desinteressiert ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 10:49
Doch er hat in der vorletzten kurs woche urlaub aber ob er mitgeht keine ahnung

Ja ich habe meinen kurs schon gebucht ab 9.11
13.08.2012 10:51
Zitat von StolzeMami06:

Doch er hat in der vorletzten kurs woche urlaub aber ob er mitgeht keine ahnung

Ja ich habe meinen kurs schon gebucht ab 9.11

achso ok das is ja noch etwas zeit
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 10:52
Mal eine fragen an die Top hausfrauen hier wo lagert ihr getränke?

Bei uns stehen sie kreuz und quer in der Küche und es nimmt einfach platz weg

Keller wäre zu weit und gastherme weiß nicht ob das so gut wäre
13.08.2012 10:53
Zitat von StolzeMami06:

das problem kenne ich auch....
13.08.2012 10:55
Bin zwar keine Hausfrau, aber meine Getränkeflaschen stehen einfach unten auf dem Boden, neben dem Kühlschrank gut versteckt und sieht man nicht !
Ein Teil der Getränke sind auch im Kühlschrank.
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.08.2012 10:56
unter dem kühschrank könnte ich vieleicht bisschen was leeren räumen und da getränke rein bei uns steht einfach alles runter das nervt und sieht doof aus so ich bin mal testen ob das passt
Cennet1109
2976 Beiträge
13.08.2012 10:57
Zitat von StolzeMami06:

Wir haben in der Küche eine Abstellkammer da kommt alles rein was Vorräte sind. Es gibt auch regale für Flaschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt