♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.08.2012 09:24
Ja wir waren auch erst schuhe kaufen zack ist das geld weg aber die Kids brauchen ja auch was neues
Bei uns ist mit schonen auch nicht viel wir müssen hier heute mal bisschen haushalt aufholen von gestern und mein auto darf ich endlich mal auf hochglanz bringen
Bei uns ist mit schonen auch nicht viel wir müssen hier heute mal bisschen haushalt aufholen von gestern und mein auto darf ich endlich mal auf hochglanz bringen
12.08.2012 09:26
Zitat von StolzeMami06:
Wenn wir einkaufen brauchen wir nur 2 teile und zack sind 20-30 euro weg oder wenn wir shoppen gehen wir brauchen nur 2 strampler dann sind zack 200 euro weg weil ich noch was finde und mein Mann und wir noch für unsere kleine ich kenne das
Wolke je wenn er das baden nicht mag ist das nicht so lust
Ich bin da eher die vernünftige mein Mann der kann shoppen bis zum umfallen. Was der gestern alles kaufen wollte
12.08.2012 09:28
meiner auch deswegen haben wir für die babysachen ein polster geschaffen mein mann muss wieder alle in rosa haben usw
Wenn es ein mädchen wird in 8 tagen haben wir das ergebniss
12.08.2012 09:33
Zitat von StolzeMami06:
meiner auch deswegen haben wir für die babysachen ein polster geschaffen mein mann muss wieder alle in rosa haben usw
ich hab ja nach dem Outing Shopping verbot erhalten nur gestern musste ich meinen Mann immer an die Kisten zuhause erinnern die voll mit jungenKleidung sind
12.08.2012 09:34
ach 1-2 neue strampler kann man immer brauchen wir haben noch 4 jacken und strampler von nina in rosa sonst eben nix mehr
schau doch mal die sachen erst durch was ihr wirklich nochmal verwenden wollt
12.08.2012 09:38
Zitat von StolzeMami06:
ach 1-2 neue strampler kann man immer brauchen wir haben noch 4 jacken und strampler von nina in rosa sonst eben nix mehr
Die Sachen sind alle vom kleinen und recht neu meist c&a und h&m. Aber das klinikoutfit das wird neu gekauft
12.08.2012 09:47
Zitat von StolzeMami06:
Ja dann habt ihr noch was zum Shoppen!
Durch mein BV hab ich ja nun viel Zeit das ein oder andere neue teil hinzuzuschmuggeln der Herr weiss eh nicht mehr was für strampler wir haben
12.08.2012 09:53
Guten Morgen...
Heute WW Hoffe das meine schmerzen langsam besser werden überlege ja schon ernsthaft morgen no mal zum fa zu gehen...
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
Heute WW Hoffe das meine schmerzen langsam besser werden überlege ja schon ernsthaft morgen no mal zum fa zu gehen...
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
12.08.2012 13:02
Ein schön guten Tag !!!
Ich hoffe ich kann nächste Woche mein Bein Krümel zwischen den Beinchen schauen, aber das wird bestimmt noch zu früh!!! Muss mich da wohl noch gedulden
Möchte auch endlich geziehlt einkaufen und das wird bestimmt auch nicht günstig da ich ja fast alles doppelt brauch...
Aber einglück steht das babyzimmer schon fast da ja leider ein Bett nicht langt brauch wir später noch ein zweites.
Euch noch ein sonnigen Sonntag
Ich hoffe ich kann nächste Woche mein Bein Krümel zwischen den Beinchen schauen, aber das wird bestimmt noch zu früh!!! Muss mich da wohl noch gedulden
Möchte auch endlich geziehlt einkaufen und das wird bestimmt auch nicht günstig da ich ja fast alles doppelt brauch...
Aber einglück steht das babyzimmer schon fast da ja leider ein Bett nicht langt brauch wir später noch ein zweites.
Euch noch ein sonnigen Sonntag
12.08.2012 14:09
hallo mädels!
wollte mich mal wieder melden!
es ist nun schon fast zwei wochen her, als ich mein muckelchen gehen lassen musste!
mir geht es schon etwas besser..ich hatte noch einige komplikationen nach dem eingriff...körperlich geht es mir jetzt wieder ganz gut..psychisch auch wieder etwas besser! aber die traurigkeit überkommt mich immer wieder!
ich wünsche euch alles gute und werde natürlich immer wieder hier mitlesen!
das hier ist mein thread mit meiner geschichte! wer interesse hat kann ihn ja mal durchlesen!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-warten-auf-unser-muckelchen-mit-meinem-gelie bten-sternchen-im-himmel-3-f
wünsche euch einen schönen sonntag!
liebste grüße!
wollte mich mal wieder melden!
es ist nun schon fast zwei wochen her, als ich mein muckelchen gehen lassen musste!
mir geht es schon etwas besser..ich hatte noch einige komplikationen nach dem eingriff...körperlich geht es mir jetzt wieder ganz gut..psychisch auch wieder etwas besser! aber die traurigkeit überkommt mich immer wieder!
ich wünsche euch alles gute und werde natürlich immer wieder hier mitlesen!
das hier ist mein thread mit meiner geschichte! wer interesse hat kann ihn ja mal durchlesen!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-warten-auf-unser-muckelchen-mit-meinem-gelie bten-sternchen-im-himmel-3-f
wünsche euch einen schönen sonntag!
liebste grüße!
12.08.2012 18:06
ihr lieben ich will mich auch mal wieder melden.
durch die arbeit komm ich unter der woche kaum zum schreiben. seit freitag bin ich bei meinen eltern und habe ihnen die karte mit ultraschallbild gegeben. ich war soooooo nervööööööööööös. sie konnten vor schock nix mehr sagen, nach ner weile und jetzt ist die freude riesig
nur noch 3 tage und ich habe MW!!!!!!! 4. Monat!
durch die arbeit komm ich unter der woche kaum zum schreiben. seit freitag bin ich bei meinen eltern und habe ihnen die karte mit ultraschallbild gegeben. ich war soooooo nervööööööööööös. sie konnten vor schock nix mehr sagen, nach ner weile und jetzt ist die freude riesig
nur noch 3 tage und ich habe MW!!!!!!! 4. Monat!
12.08.2012 19:46
Shirin, schön das es raus ist und sich deine family freut.
Wenn du mit MW Monatswechsel meinst... dann musst du wohl noch eine Woche länger Woche warten, denn der 4. Monat beginnt erst ab der 13. Woche.
Wenn du mit MW Monatswechsel meinst... dann musst du wohl noch eine Woche länger Woche warten, denn der 4. Monat beginnt erst ab der 13. Woche.
12.08.2012 19:55
Zitat von Lady-Spirit:
Shirin, schön das es raus ist und sich deine family freut.
Aber die 13. Ssw beginnt ja bei 12+0 . Also stimmt das schon.
Schön Shirin, dass alle das so toll aufgenommen haben. So wünscht man sich das!
12.08.2012 20:04
MsMuffin du hast recht. Cool da hab ich ja heute auch WW und MW
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt