Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
10.08.2012 09:40
Ich hasse Google hab grad bissl gestöbert wegen meiner fehllage der Plazenta nun bin ich wieder voll ängstlich. Man ich kann nicht 24 Stunden am Tag liegen. Mein kleiner braucht mich doch auch. Und mein Mann arbeitet in drei schichten. Dazu wohnen wir im vierten stock. Der kleine kann doch bis dahin nicht allein laufen. Ich hab echt Angst den kleinen zu verlieren.
MsMuffin
4344 Beiträge
10.08.2012 09:44
Zitat von Cennet1109:

Ich hasse Google hab grad bissl gestöbert wegen meiner fehllage der Plazenta nun bin ich wieder voll ängstlich. Man ich kann nicht 24 Stunden am Tag liegen. Mein kleiner braucht mich doch auch. Und mein Mann arbeitet in drei schichten. Dazu wohnen wir im vierten stock. Der kleine kann doch bis dahin nicht allein laufen. Ich hab echt Angst den kleinen zu verlieren.

Eines habe ich in den letzten Wochen gelernt. Google niemals etwas zur Schwangerschaft was unschöne Ergebnisse liefern könnte. Denn die findet man massenweise im Netz.
Es wird bestimmt alles gut, auch wenn du nicht 24/7 die Beine hochlegen kannst!

Nina: Toll, dass die Blutungen aufgehört haben. Auf so eine Nachricht habe ich gehofft .
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.08.2012 09:47
Googlen ist in der SS verboten

Ich hatte bei Nina das gleiche wie du Cennet und der kleine hat die platzenta schnell hochgezogen und dann war auch ruhe

Ja mit kleinkind mal ruhe geben geht einfach nicht
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 09:48
Zitat von Cennet1109:

oh du arme. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. aber du musst wirklich vorsichtig sein....die treppen solltest du echt meiden und auch das tragen deinen kleinen. ich weiß das das fast unmöglich ist, aber ebend gefährlich. ich hoffe du bekommst das hin. wann musst du wieder zum fa?
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 09:51
alle die ww und sogar mw haben....herlichen glückwunsch. jetzt sind wir alle über die blöde zeit und sollten uns ja eigentlich entspannen. irgendwie klappt das nicht so richtig.

stolze mami ich fiebere deinem termin auch schon entgegen....aber wird alles gut gehen.
Cennet1109
2976 Beiträge
10.08.2012 09:52
Zitat von StolzeMami06:

Googlen ist in der SS verboten

Ich hatte bei Nina das gleiche wie du Cennet und der kleine hat die platzenta schnell hochgezogen und dann war auch ruhe

Ja mit kleinkind mal ruhe geben geht einfach nicht

Ich versuche echt viel zu liegen aber es geht nicht immer.
ich hab aber irgendwie nie richtig geblutet. Es kam immer schleim mit alten Blut oder eben nur altes Blut. Aber es war nie wie andere beschreiben das es tropfte oder so. Und dennoch hab ich Angst um meinen kleinen bub
Cennet1109
2976 Beiträge
10.08.2012 09:54
Zitat von nina777:

Zitat von Cennet1109:

oh du arme. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. aber du musst wirklich vorsichtig sein....die treppen solltest du echt meiden und auch das tragen deinen kleinen. ich weiß das das fast unmöglich ist, aber ebend gefährlich. ich hoffe du bekommst das hin. wann musst du wieder zum fa?

Am 29. August muss ich wieder hin. Hoffe dann ist die Plazenta gewandert.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.08.2012 09:57
Ich kann dich sehr gut verstehen ich weiß wie du dich fühlst du sollst dich strikt schonen das geht aber so mit kleinkind nicht auf dauer

Wenn du dir einen haushaltshilfe geben lässt von der Krankenkasse dann ist eure kleinen mann auch versorgt
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 09:59
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nina777:

Zitat von Cennet1109:

Am 29. August muss ich wieder hin. Hoffe dann ist die Plazenta gewandert.

ich drücke dir ganz ganz feste die daumen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.08.2012 10:00
So ich bin dann mal weg Auto putzen bis später brav bleiben
10.08.2012 12:02
Zitat von Quenty:

So, nach einer Woche äußerst erholsamen Aufenthalt in der Heimat sind wir nun wieder zu Hause. Leider verfliegt die Zeit manches Mal einfach viel zu schnell...

@ Cennet & Nina: Mensch! Ihr macht ja Sachen! Drücke Dir Nina, weiterhin die Daumen, dass sich die Gebärmutter wieder beruhigt!!!

@ Outings oder so-gut-wie-Outings: Glückwunsch! Immer her mit den Infos zum Liste füllen! ;o)

@ me: Hab morgen Früh einen Termin hier bei uns in der Uni-Klinik zum Präeklampsiescreening. Trotz medizinischer Indikation wegen meines vorangegangenen HELLP-Syndroms in SS 1 übernimmt die Krankenkasse nur die Kosten für den Ultraschall. Den Rest (120€) muss ich aus eigener Tasche zahlen und dass nur, damit ich danach eventuell ASS 100, also Aspirin, verschrieben bekomme. Komische Regelung! Aber wenigstens zusätzlicher US...

naja wenn wa fast outings auch aufschreiben dann schreib mal nen kleinen buben hihi
10.08.2012 12:09
Zitat von MsMuffin:

Glückwunsch, Ria!!! Wie toll! Ich hatte Anfang der 5. Ssw einen Wert von 308. Also scheint deiner recht ordentlich zu sein. Das freut mich sehr für dich!

@Ria Glückwunsch süße... endlich wieder eine freudige nachricht hihi..

@hcg wert..woher wisst ihr den denn??
ich habe keine ahnung wie hoch meiner bei 5+ war(ist ja erst da bekannt gewesen das ich schwanger bin)
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 12:15
echt bella.....auch ein junge? glückwunsch!! wir konnten zwar gestern zwischen den beinen schauen, aber dar war nur ein kleines hügelchen. und als ich sagte, uhi ich sehe einen jungen, meinte sie ja das könnte möglich sein, sie würde sich da abernicht100% festlegen. für mich sah es ganz schön nach junge aus....aber irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.08.2012 12:39
Ich will auch einen jungen
Aber ich liebe eine zicke genau so

so schon komsich wenn man ein auto putzt das wieder sauber ist und meins steht immer noch vor dreck irgendwas läuft falsch
10.08.2012 12:40
Zitat von nina777:

echt bella.....auch ein junge? glückwunsch!! wir konnten zwar gestern zwischen den beinen schauen, aber dar war nur ein kleines hügelchen. und als ich sagte, uhi ich sehe einen jungen, meinte sie ja das könnte möglich sein, sie würde sich da abernicht100% festlegen. für mich sah es ganz schön nach junge aus....aber irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher.

Ja wie gesagt wir konnten in der 12ten woche mal zwischen die beinchen schauen und da sagte der doc dann eine tendenz zum jungen...
Mittlerweile sagt mein bauchgewfühl aber auch junge.... sooo mega geile nägelwie ich in den letzten wochen bekommen habe xD wenn ich die nicht jede woche feile oh gott dann gibt das schon probleme xD

hoffe euch geht es heute wieder allen besser..

Nu habe ich heute bauchweh und könnte losschreien...=(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt