♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.08.2012 21:16
So, nach einer Woche äußerst erholsamen Aufenthalt in der Heimat sind wir nun wieder zu Hause. Leider verfliegt die Zeit manches Mal einfach viel zu schnell...
@ Cennet & Nina: Mensch! Ihr macht ja Sachen! Drücke Dir Nina, weiterhin die Daumen, dass sich die Gebärmutter wieder beruhigt!!!
@ Outings oder so-gut-wie-Outings: Glückwunsch! Immer her mit den Infos zum Liste füllen! ;o)
@ me: Hab morgen Früh einen Termin hier bei uns in der Uni-Klinik zum Präeklampsiescreening. Trotz medizinischer Indikation wegen meines vorangegangenen HELLP-Syndroms in SS 1 übernimmt die Krankenkasse nur die Kosten für den Ultraschall. Den Rest (120€) muss ich aus eigener Tasche zahlen und dass nur, damit ich danach eventuell ASS 100, also Aspirin, verschrieben bekomme. Komische Regelung! Aber wenigstens zusätzlicher US...
@ Cennet & Nina: Mensch! Ihr macht ja Sachen! Drücke Dir Nina, weiterhin die Daumen, dass sich die Gebärmutter wieder beruhigt!!!
@ Outings oder so-gut-wie-Outings: Glückwunsch! Immer her mit den Infos zum Liste füllen! ;o)
@ me: Hab morgen Früh einen Termin hier bei uns in der Uni-Klinik zum Präeklampsiescreening. Trotz medizinischer Indikation wegen meines vorangegangenen HELLP-Syndroms in SS 1 übernimmt die Krankenkasse nur die Kosten für den Ultraschall. Den Rest (120€) muss ich aus eigener Tasche zahlen und dass nur, damit ich danach eventuell ASS 100, also Aspirin, verschrieben bekomme. Komische Regelung! Aber wenigstens zusätzlicher US...
09.08.2012 21:19
Fu** son blöder mist! AUA! als währe es bei nori nich aufregend genug gewesen muss mir natürlich auch was passieren hab mir beim essen gehen voll die tür an die seite vom bauch eher becken gehauen volle kanne... tut ganz schön weg hatte grade auch leiches ziehen im ul..... aber sicher weil ich mich gleich so verspannt hab hoffe mausi gehts gut aber war ja nur sie seite und der knochen vom becken da kann ichs ja gar nich getroffen haben... drückt mir die daumen ♥
09.08.2012 21:23
Wenn du angst hast das was passiert ist geh doch morgen noch zum fa
Also ich bin bei Nina schon vorwärts die Treppe runter und es ist gottseidank nichts passiert, die zwerge sind ja sehr gut eingepackt
so ihr süßen ich lege mich jetzt hin bei mir zieht und ziept es auch sehr daher gute n8
Bis morgen
Also ich bin bei Nina schon vorwärts die Treppe runter und es ist gottseidank nichts passiert, die zwerge sind ja sehr gut eingepackt
so ihr süßen ich lege mich jetzt hin bei mir zieht und ziept es auch sehr daher gute n8
Bis morgen
09.08.2012 21:26
ja war aber nur das becken da is ja würmli nich....
muss jetz noch die torte machen....-.-
und dann auch ab ins bett
muss jetz noch die torte machen....-.-
und dann auch ab ins bett
09.08.2012 21:33
Wer mit auf die Liste mag oder bei Änderungen, bitte alle Infos per PN an mich...
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] AdyaCaruna [/td]
[td]28[/td]
[td]2. Kind ∗ [/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]28.01.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td] cleo80 [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]28.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dini1983 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Eve1306 [/td]
[td]28[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.03.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] hallöchen [/td]
[td]23[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jasmin85 [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind ♊ [/td]
[td]25.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] kleinLisa [/td]
[td]21[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]25.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lady-Spirit [/td]
[td] [/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]25.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]03.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea-maries2009 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Linda1310 [/td]
[td]19[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]24.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] LittleLadyItaly [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]15.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Melanie82 [/td]
[td]29[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]17.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MoMMySkullAholic [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Shirin [/td]
[td]31[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]27.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]08.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Tine2303 [/td]
[td]21[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Urmel1985 [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleicht [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]AdyaCaruna († 10.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Binchen87 († 30.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Chaterine († 04.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Majandra († 24.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] AdyaCaruna [/td]
[td]28[/td]
[td]2. Kind ∗ [/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]28.01.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td] cleo80 [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]28.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dini1983 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Eve1306 [/td]
[td]28[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.03.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] hallöchen [/td]
[td]23[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jasmin85 [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind ♊ [/td]
[td]25.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] kleinLisa [/td]
[td]21[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]25.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lady-Spirit [/td]
[td] [/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]25.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]03.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea-maries2009 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Linda1310 [/td]
[td]19[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]24.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] LittleLadyItaly [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]15.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Melanie82 [/td]
[td]29[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]17.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MoMMySkullAholic [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Shirin [/td]
[td]31[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]27.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]08.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Tine2303 [/td]
[td]21[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Urmel1985 [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleicht [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
[tr]
[td]AdyaCaruna († 10.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Binchen87 († 30.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Chaterine († 04.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind († 21.06.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Majandra († 24.07.) ♥ [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria ♥ [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
09.08.2012 22:05
Nina, was machst denn für Sachen???? Schon dich bloss!!!! Gute Besserung und dass die ollen Blutungen schnell aufhören!!!!
@Liste: Lea hat als erste ihr Jungen Outing bekommen, Cennet auch eins und Mami bekommt wahrscheinlich wieder ein Mädchen...wäre 2 zu 3 für die Jungs, oder?????
@Liste: Lea hat als erste ihr Jungen Outing bekommen, Cennet auch eins und Mami bekommt wahrscheinlich wieder ein Mädchen...wäre 2 zu 3 für die Jungs, oder?????
09.08.2012 22:24
Linda ... jetzt sehe ich erst, dass du 19 Jahre jung bist... wow! Du bist unser Nesthäkchen.
Ich war auch auch 19 als ich mit meinem Sohn schwanger war... und du hast ja auch schon eine 3-jährige Tochter. Respekt!!!
Das du es mit deinem Freund nicht leicht hast, glaube ich dir sofort!
Nicht nur weil du sehr jung bist, auch weil sojemand viel Energie kostet... Energie die du für deine Tochter und für dich und dein Ungeborenes brauchst! Das es dir körperlich ständig schlecht geht, oh man das ist ein übles Zeichen!!!
Klar denkst du an Nina und an dein Baby im Bauch, sonst hättest du dich bestimmt schon getrennt, vermute ich mal?
Hast du guten Kontakt zu deinen Eltern? Wenn er nicht mal für eine kurze Zeit ausziehen will, kannst du für ein paar Tage/Wochen bei ihnen bleiben? Offensichtlich braucht ihr diese Auszeit voneinander!
Versuch alles zu tun, damit du dich wieder erholst... sonst tust du dir, deinem Baby und auch Nina keinen Gefallen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das ihr eine schnelle gute Möglichkeit findet euch ein bisschen aus dem Weg zu gehen...!
Gute Nacht... schlaft alle gut
Ich war auch auch 19 als ich mit meinem Sohn schwanger war... und du hast ja auch schon eine 3-jährige Tochter. Respekt!!!
Nicht nur weil du sehr jung bist, auch weil sojemand viel Energie kostet... Energie die du für deine Tochter und für dich und dein Ungeborenes brauchst! Das es dir körperlich ständig schlecht geht, oh man das ist ein übles Zeichen!!!
Klar denkst du an Nina und an dein Baby im Bauch, sonst hättest du dich bestimmt schon getrennt, vermute ich mal?
Hast du guten Kontakt zu deinen Eltern? Wenn er nicht mal für eine kurze Zeit ausziehen will, kannst du für ein paar Tage/Wochen bei ihnen bleiben? Offensichtlich braucht ihr diese Auszeit voneinander!
Versuch alles zu tun, damit du dich wieder erholst... sonst tust du dir, deinem Baby und auch Nina keinen Gefallen.
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das ihr eine schnelle gute Möglichkeit findet euch ein bisschen aus dem Weg zu gehen...!
09.08.2012 22:51
Wow, bei euch ist ja was los.
Schön, dass einige schon wissen, was es wird
Und Nina , schön, dass es deinem Zwerg trotzdem gut geht - dass das auch ja so bleibt
Ich werde von (fast) allen nur noch Amy genannt, obwohl das mit meinem eigentlichen Namen nichts zu tun hat - aber der Amethyst war immer mein Lieblingsedelstein und Glücksbringer. Würde den Namen für ein Mädchen auch toll finden, aber wir haben eine Emely und das wäre recht ähnlich - und mich nennen sie ja auch alle so ^^
Ich bin momentan richtig genervt. War heute ständig am Weinen und hab Bauchweh vor Frust. Wir sind ja für den Übergang zu der Mutter meines Mannes gezogen und es sah mit Wohnungen echt gut aus. Da kannten wir die Gesellschaft aber noch nicht. Jedes Mal dasselbe: Wir kriegen die Telefonnummer für den Besichtigungstermin, Termin am nächsten Tag, gleich darauf zugesagt -> "Tut mir leid, die Wohnung ist schon vergeben." Und das schon mehrmals. Dann ist die Frau, die die Gegend betreut, jetzt im Urlaub und sagt, wir sollen uns in der Zeit an die Zentrale wenden - kostenpflichtige Hotline! Und die haben gemeint, dass die da gar nichts machen können, nachdem wir 10 Minuten telefoniert haben. Die ist jetzt noch 1,5 Wochen weg (ich auch), ich bin gespannt, was das noch wird. Langsam nervt es aber wirklich und wenn das nicht die einzigen Wohnungen in der "perfekten" Gegend wären, würden wir uns bei denen auch nicht mehr melden -.- Vllt. haben wir ja aber Glück und finden durch Zufall doch noch was
Mit meiner Schwiegermutter kann ich *eigentlich* auch sehr gut, bloß seit sie und ihr Mann getrennt leben, ist die echt merkwürdig geworden und ich fühl' mich da nur noch unwohl (zumal das mitten in der Pampa liegt, ohne Anschluss an ÖVM).
So, genug genörgelt Waren heute sehr schön, sehr lange mit dem Hund spazieren, war richtig toll und tat nach dem Tag echt gut
Schön, dass einige schon wissen, was es wird
Und Nina , schön, dass es deinem Zwerg trotzdem gut geht - dass das auch ja so bleibt
Ich werde von (fast) allen nur noch Amy genannt, obwohl das mit meinem eigentlichen Namen nichts zu tun hat - aber der Amethyst war immer mein Lieblingsedelstein und Glücksbringer. Würde den Namen für ein Mädchen auch toll finden, aber wir haben eine Emely und das wäre recht ähnlich - und mich nennen sie ja auch alle so ^^
Ich bin momentan richtig genervt. War heute ständig am Weinen und hab Bauchweh vor Frust. Wir sind ja für den Übergang zu der Mutter meines Mannes gezogen und es sah mit Wohnungen echt gut aus. Da kannten wir die Gesellschaft aber noch nicht. Jedes Mal dasselbe: Wir kriegen die Telefonnummer für den Besichtigungstermin, Termin am nächsten Tag, gleich darauf zugesagt -> "Tut mir leid, die Wohnung ist schon vergeben." Und das schon mehrmals. Dann ist die Frau, die die Gegend betreut, jetzt im Urlaub und sagt, wir sollen uns in der Zeit an die Zentrale wenden - kostenpflichtige Hotline! Und die haben gemeint, dass die da gar nichts machen können, nachdem wir 10 Minuten telefoniert haben. Die ist jetzt noch 1,5 Wochen weg (ich auch), ich bin gespannt, was das noch wird. Langsam nervt es aber wirklich und wenn das nicht die einzigen Wohnungen in der "perfekten" Gegend wären, würden wir uns bei denen auch nicht mehr melden -.- Vllt. haben wir ja aber Glück und finden durch Zufall doch noch was
Mit meiner Schwiegermutter kann ich *eigentlich* auch sehr gut, bloß seit sie und ihr Mann getrennt leben, ist die echt merkwürdig geworden und ich fühl' mich da nur noch unwohl (zumal das mitten in der Pampa liegt, ohne Anschluss an ÖVM).
So, genug genörgelt Waren heute sehr schön, sehr lange mit dem Hund spazieren, war richtig toll und tat nach dem Tag echt gut
10.08.2012 03:00
Zitat von Lady-Spirit:
Linda ... jetzt sehe ich erst, dass du 19 Jahre jung bist... wow! Du bist unser Nesthäkchen.
Hey anja,
Ja das mit meinem Alter ist ein heikles Thema ich weiß. Habe es deswegen bisher hier auch so gut es ging raus gehalten weil ich schon oft auf Ablehnung gestoßen bin sobald das jemand erfahren hat... Ich bin damals mit 15 schwanger geworden und habe es damals erst im 4. Monat erfahren. Für mich stand damals eh fest das ich das Kind bekomme. Und auch das ich es selber großziehe weil es mit ihrem Vater nix anders war. Habe dann mit 16 die kleine bekommen und im Gegensatz zu dem was Man im fernsehn zu teenie Müttern sieht habe ich es gut geschafft. Ich habe von Anfang an alles für die kleine getan und heute wohne ich mit ihr in der eigenen Wohnung Sie hat ihr Zimmer ich sitze ne nur zu Hause (leider im Moment noch Fachabi...) Und komme klar. Das ich jetzt wieder schwanger bin ist offen gesagt blöd. Ich hatte kein Geld für die Pille hab mich aufs Kondom verlassen und wurde enttäuscht... Naja ich hab lange überlegt ob ich das Kind überhaupt behalten will... Aber irgendwie wusste ich das ich die Abtreibung ne schaffen würde habe dann aber mehr oder weniger auf das drängen meines Freundes mich für das Kind entschieden und jetzt das.... Die Unterstützung meiner Eltern und Geschwister und so habe ich aber alle haben gesagt "linda pass auf in einem Jahr bist du alleinerziehend mit 2 Kindern" und jetzt sieht ja echt alles danach aus.
Meine Eltern sind leider grade auch nicht gut dran. Meine mutter schiebt meist doppelschichten und mein Vater muss jeden Tag zur Chemotherapie... Außerdem ist in der neuen Wohnung wenig Platz sodass ich nicht länger als ne Nacht zu den kann. Ich Hoffe das hier einfach ein bissen Ruhe reinkommt...
So wie ihr seht ist durchschlafen im Moment nicht drin tut mit leid für den langen Text... Ach und Anja? Meine tochter ist emely Nina heißt die Tochter von stolzemama wenn ich mich nicht irre
10.08.2012 07:45
Guten Morgen allerdeits
Linda... Emily heißt sie also... upsi
Lustigerweise habe ich mir aber gemerkt, dass du für eine zweite Tochter den Namen Jada schön findest. Das finde ich nämlich auch total.
Bestimmt habe ich es deshalb nicht vergessen.
Das du deine SS momentan nicht geplant und unpassend empfindest, verstehe ich natürlich. Aber ich sag dir was. Obwohl mein erstes Kind 11 wird und ich mittlerweile 30 bin, habe ich mir eine Situation in der ich ein zweites mal schwanger werde, auch ganz anders vorgestellt!
Ich bekomme ein Kind von einem Mann, den ich weder lange noch sonderlich gut kenne. Offengestanden habe ich es in diesem Fall mit der Verhütung nicht so ernst genommen.
Lag daran, dass ich mir von ihm schwarz auf weiß zeigen lassen habe, dass er gesund ist... und obwohl ich noch vorhatte die Pille zu besorgen wenn es mit uns zum regelmäßigem Sex kommt, haben wir bei den ersten dreimalen nicht verhütet... und zack... bekamen wir die Rechnung! Alter schützt vor Blödheit nicht!!!
Ich bin aber sehr glücklich, dass ich nochmal Mutter werde, trotz der unsicheren Umstände was meine Beziehung angeht.
Ich wünsche mir zwar sehr, dass es mit uns klappt, aber wir sind kulturell sehr verschieden und obwohl er sehr lieb und großzügig ist, glaube ich, dass es daran scheitern wird.
Ist schon lustig, dass ich wieder ein braunes Kind bekomme!
Nachdem es mit dem Vater meines Sohnes total mies auseinanderging, habe ich (seit 10 Jahren) keinem ausländischen Mann mehr eine Chance gegeben, erstrecht keinen Afrikaner.
Natürlich gibt es in Hamburg eigentlich kaum noch deutsche ledige, tolle Männer, aber die die ich kennenlernte, mit denen hat es leider auch nie lange funktioniert...
Ich glaube Männer und ich... dass passt einfach nicht!
Was ich damit sagen wollte... anfangs zumindest... ist Linda, dass ich dich trotz oder nein, gerade weil du so jung bist ernst nehme... denn ich bin mir sicher, dass trotzdessen du Teeniemutter bist, es gut meisterst! Bestimmt nicht besser als ich... zum Beispiel.
Ich hoffe nur, dass du keine zu große Angst davor hast, das ganze am Ende doch allein durchzuziehen. Wenn du weißt (und sowas spürt man) das eure Partnerschaft keine Chance mehr hat, dann solltest du deine Energie nicht darauf verschwenden, dass du verzweifelst und verzweifelt an ihm festhälst. Genauso sollte er das nicht tun, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan, ich weiß ja!
Als ich mich mit 19 im 8. Monat vom Vater meines Sohnes getrennt habe, oh man... ich habe GELITTEN!!!
Aber es war (und dieses Gefühl war sogar noch stärker als meine Angst) absolut die einzig richtige Entscheidung.
Ich wünsche mir jedenfalls sehr für dich, dass ihr irgdnwie emotional wieder zueinanderfindet! Und... falls nicht... das du trotz UND für deine Kinder stark bleibst, auch wenn du dich erstmal nicht so fühlen wirst.
So, DAS ist´n LANGER TEXT!!!
Linda... Emily heißt sie also... upsi
Lustigerweise habe ich mir aber gemerkt, dass du für eine zweite Tochter den Namen Jada schön findest. Das finde ich nämlich auch total.
Bestimmt habe ich es deshalb nicht vergessen.
Das du deine SS momentan nicht geplant und unpassend empfindest, verstehe ich natürlich. Aber ich sag dir was. Obwohl mein erstes Kind 11 wird und ich mittlerweile 30 bin, habe ich mir eine Situation in der ich ein zweites mal schwanger werde, auch ganz anders vorgestellt!
Ich bekomme ein Kind von einem Mann, den ich weder lange noch sonderlich gut kenne. Offengestanden habe ich es in diesem Fall mit der Verhütung nicht so ernst genommen.
Lag daran, dass ich mir von ihm schwarz auf weiß zeigen lassen habe, dass er gesund ist... und obwohl ich noch vorhatte die Pille zu besorgen wenn es mit uns zum regelmäßigem Sex kommt, haben wir bei den ersten dreimalen nicht verhütet... und zack... bekamen wir die Rechnung! Alter schützt vor Blödheit nicht!!!
Ich bin aber sehr glücklich, dass ich nochmal Mutter werde, trotz der unsicheren Umstände was meine Beziehung angeht.
Ich wünsche mir zwar sehr, dass es mit uns klappt, aber wir sind kulturell sehr verschieden und obwohl er sehr lieb und großzügig ist, glaube ich, dass es daran scheitern wird.
Ist schon lustig, dass ich wieder ein braunes Kind bekomme!
Nachdem es mit dem Vater meines Sohnes total mies auseinanderging, habe ich (seit 10 Jahren) keinem ausländischen Mann mehr eine Chance gegeben, erstrecht keinen Afrikaner.
Natürlich gibt es in Hamburg eigentlich kaum noch deutsche ledige, tolle Männer, aber die die ich kennenlernte, mit denen hat es leider auch nie lange funktioniert...
Ich glaube Männer und ich... dass passt einfach nicht!
Was ich damit sagen wollte... anfangs zumindest... ist Linda, dass ich dich trotz oder nein, gerade weil du so jung bist ernst nehme... denn ich bin mir sicher, dass trotzdessen du Teeniemutter bist, es gut meisterst! Bestimmt nicht besser als ich... zum Beispiel.
Ich hoffe nur, dass du keine zu große Angst davor hast, das ganze am Ende doch allein durchzuziehen. Wenn du weißt (und sowas spürt man) das eure Partnerschaft keine Chance mehr hat, dann solltest du deine Energie nicht darauf verschwenden, dass du verzweifelst und verzweifelt an ihm festhälst. Genauso sollte er das nicht tun, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan, ich weiß ja!
Als ich mich mit 19 im 8. Monat vom Vater meines Sohnes getrennt habe, oh man... ich habe GELITTEN!!!
Aber es war (und dieses Gefühl war sogar noch stärker als meine Angst) absolut die einzig richtige Entscheidung.
Ich wünsche mir jedenfalls sehr für dich, dass ihr irgdnwie emotional wieder zueinanderfindet! Und... falls nicht... das du trotz UND für deine Kinder stark bleibst, auch wenn du dich erstmal nicht so fühlen wirst.
So, DAS ist´n LANGER TEXT!!!
10.08.2012 08:07
Guten Morgen
Anja... Jada war ne mein Name schieben es auf die Ss Demenz und vergessen es einfach okay?
.
Bevor das jemand falsch versteht... Mittlerweile freu ich mich auf die Schildkröte in meinem bauch und es wäre für mich furchtbar wenn was passieren würde.... Ich meine klar ich brauch Hilfe, ich kriege Hilfe und mal ganz ehrlich ich wäre doch schön blöd wenn ich die Hilfe die ich kriegen kann ne annehmen würde oder? Ich weiß das ich alles für die beiden Kinder tun werde ob nun allein oder mit Mann. Der Vater meiner großen interessiert sich kein bissen für Sie was ich selber wahnsinnig schade finde... Der Vater vom jetzigen baby würde sich auch nach der Trennung um das Kind kümmern. Ist allesnicht so leicht...
.
Anja ich versteh was du meinst ich selbst habe auch das Gefühl das das zw mir und Männern nicht so richtig harmoniert... Aber ich finde es toll das du dich auf das Kind freust auch wenn du nicht weist ob es mit dem Vater klappt. Ich denke eine Frau sollte sich da nie zu sehr auf einen Mann verlassen... Mein Schwager hat meine Schwester nach 10 Ehejahren und dem geplanten 3. Kind verlassen. Sie sind heute zwar wieder glücklich zusammen aber da sieht man das es nie eine hundert prozentige Sicherheit gibt...
Anja... Jada war ne mein Name schieben es auf die Ss Demenz und vergessen es einfach okay?
.
Bevor das jemand falsch versteht... Mittlerweile freu ich mich auf die Schildkröte in meinem bauch und es wäre für mich furchtbar wenn was passieren würde.... Ich meine klar ich brauch Hilfe, ich kriege Hilfe und mal ganz ehrlich ich wäre doch schön blöd wenn ich die Hilfe die ich kriegen kann ne annehmen würde oder? Ich weiß das ich alles für die beiden Kinder tun werde ob nun allein oder mit Mann. Der Vater meiner großen interessiert sich kein bissen für Sie was ich selber wahnsinnig schade finde... Der Vater vom jetzigen baby würde sich auch nach der Trennung um das Kind kümmern. Ist allesnicht so leicht...
.
Anja ich versteh was du meinst ich selbst habe auch das Gefühl das das zw mir und Männern nicht so richtig harmoniert... Aber ich finde es toll das du dich auf das Kind freust auch wenn du nicht weist ob es mit dem Vater klappt. Ich denke eine Frau sollte sich da nie zu sehr auf einen Mann verlassen... Mein Schwager hat meine Schwester nach 10 Ehejahren und dem geplanten 3. Kind verlassen. Sie sind heute zwar wieder glücklich zusammen aber da sieht man das es nie eine hundert prozentige Sicherheit gibt...
10.08.2012 08:25
Nochmal upsi! Ja... natüüüüüürlich ist es die SS Demenz die da durchschlägt
Wer hat denn nun den Namen Jade vorgeschlagen???
Tevin (mein Sohn) und sein Vater haben zum Glück Kontakt, alle 1,5 Monate übernachtet er bei ihm übers Wochenende. Ich bin natürlich froh, dass die beiden seit Geburt eine Verbindung haben, andererseits rege ich mich (meist innerlich) immer sooo über diesen Blödmann auf! Das er mal was Sinnvolles/Nettes mit seinem Sohn unternimmt... und sei es auf´n Spielplatz zu gehen... tse FEHLANZEIGE!
Manche Väter sind echt zu DOOF mal darüber nachzudenken, was seinem Kind gut tut und wie sie die Beziehung zueinander stärken könnten! Stattdessen hängt unser Sohn zwei bis drei Tage NUR in der Wohnung rum... glotzt Fernsehen OHNE Einschränkung... und wird angemeckert wenn er mal nicht alles tiptop macht. Bin so froh das die Frau von ihm sich liebevoller und besser um ihn bemüht... sie ihn auch mal mit zum einkaufen nimmt.
Oh, so spät schön... muss zur Arbeit... die Kids warten
Bis später
Wer hat denn nun den Namen Jade vorgeschlagen???
Tevin (mein Sohn) und sein Vater haben zum Glück Kontakt, alle 1,5 Monate übernachtet er bei ihm übers Wochenende. Ich bin natürlich froh, dass die beiden seit Geburt eine Verbindung haben, andererseits rege ich mich (meist innerlich) immer sooo über diesen Blödmann auf! Das er mal was Sinnvolles/Nettes mit seinem Sohn unternimmt... und sei es auf´n Spielplatz zu gehen... tse FEHLANZEIGE!
Manche Väter sind echt zu DOOF mal darüber nachzudenken, was seinem Kind gut tut und wie sie die Beziehung zueinander stärken könnten! Stattdessen hängt unser Sohn zwei bis drei Tage NUR in der Wohnung rum... glotzt Fernsehen OHNE Einschränkung... und wird angemeckert wenn er mal nicht alles tiptop macht. Bin so froh das die Frau von ihm sich liebevoller und besser um ihn bemüht... sie ihn auch mal mit zum einkaufen nimmt.
Oh, so spät schön... muss zur Arbeit... die Kids warten
Bis später
10.08.2012 08:52
Huhu also wollte euch nur mitteilen , dass ich gerade von meiner Ärztin komme und HCG Wert liegt von gestern 4+1ssw bei 1699 Was hattet ihr eigentlich für ein Wert in dieser Schwangerschaftswoche
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt