♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.08.2012 18:30
Nina , ich freu mich für euch das alles soweit in Ordnung ist! Und nun... SCHON DICH!
Linda , mein ET ist am 25. Februar. Bilde damit wohl das Schlusslicht, oder?
StolzeMami , ich finde den Mädchennamen AMY auch seeehr schön! Aber, mittlerweile gibt es ihn schon wieder recht häufig, zumindest in Hamburg.
ROMY ist mal was Neues... den Namen mag ich allein weil er Seltenheitswert hat, trotzdessen er an Romy Schneider (Sissi) erinnert.
Wie gesagt... mein Püppchen wird JUNE heißen...
... vorrausgesetzt es wird ein Püppchen.
Weiß jemand, ob Ingwer(tee) in der SS gesund/unbedenklich ist?
Ich denke schon, aber irgendwie frage doch lieber nochmal nach...
StolzeMami , ich finde den Mädchennamen AMY auch seeehr schön! Aber, mittlerweile gibt es ihn schon wieder recht häufig, zumindest in Hamburg.
ROMY ist mal was Neues... den Namen mag ich allein weil er Seltenheitswert hat, trotzdessen er an Romy Schneider (Sissi) erinnert.
09.08.2012 18:35
Ich hab ET am 24.2 und dachte da ich bilde das absolute schlusslicht Naja können ja zusammen Schlusslicht sein
Über den Tee hab ich mir no keine Gedanken gemacht aber ich würde ihn einfach trinken...
Über den Tee hab ich mir no keine Gedanken gemacht aber ich würde ihn einfach trinken...
09.08.2012 18:35
Zitat von Lady-Spirit:
Nina , ich freu mich für euch das alles soweit in Ordnung ist! Und nun... SCHON DICH!
Ingwer: Ich habe drauf verzichtet. Trinke seit Jahren täglich frischen Ingwer, aber in der SS scheiden sich die Geister. Die einen sagen, super gegen Übelkeit, was ja auch stimmt. Die anderen warnen vor vorzeitigen Wehen. Also hab ich drauf verzichtet. Vielleicht zum Ende der SS wieder.
09.08.2012 18:40
Nina bin froh, das alles erst mal sowet gut ist mit deinem "Prinzen".
Jetzt nur schön die strikte Bettruhe einhalten.
Jetzt nur schön die strikte Bettruhe einhalten.
09.08.2012 18:43
Danke ihr zwei!
Ich habe gerade danach gegoogelt... und ebenfalls einen Bericht gefunden, in dem stand, dass man auf Ingwer in der Frühschwangerschaft aufgrund von Wehenförderung verzichten soll.
Danach ist er aber absout unbedenklich. Okay, dann trink ich ihn in zwei Wochen wieder.
Ich habe gerade danach gegoogelt... und ebenfalls einen Bericht gefunden, in dem stand, dass man auf Ingwer in der Frühschwangerschaft aufgrund von Wehenförderung verzichten soll.
Danach ist er aber absout unbedenklich. Okay, dann trink ich ihn in zwei Wochen wieder.
09.08.2012 19:11
Nina hört sich schrecklich an glückwunsch zum outing wir drücken euch alle daumen das alles gut geht
09.08.2012 19:26
Beruhigt bin... Schön Nina das alles gut is war ganz schön nervös und sitze nun mit schatzis Tele im Auto und wollte schauen ob du sich gemeldet hast
09.08.2012 19:32
Ja wir machen uns alle gegen seitig sorgen umeinander wie eine große familie
Aber irgendwie hatten viele leichte blutungen und etc
Aber irgendwie hatten viele leichte blutungen und etc
09.08.2012 19:55
ich finde es schön, das wir an jedem von uns anteilnahme nehmen und uns unterstützen. ich habe in beiden ss vorher nie irgend eine blutung gehabt, daher war der schreck auch ziemlich groß. ich hoffe das alles gut geht. ich habe ganz schön starke krämpfe und hoffe das magnesium schlägt bald an. den namen amy finde ich übrigends süss . sollte es wirklich ein junge bleiben wird er mateo henry heißen.
09.08.2012 19:57
Nina darfst du keine Buscopan nehmen? die sind krampflösend
Ich hoffe das die platzenta wieder fest wächst und nicht mehr passiert leg dich brav wieder hin,
wir denken alle an dich/euch!
Ich hoffe das die platzenta wieder fest wächst und nicht mehr passiert leg dich brav wieder hin,
wir denken alle an dich/euch!
09.08.2012 19:58
Soo ich verabschiede mich mal für heute...mir geht's immer noch nicht besser. Bauchschmerzen sind ganz schlimm und Kreislauf ist auch im Keller Naja hoffentlich hilft viel schlaf...
09.08.2012 20:02
@ Nina bin erleichtert das es dir und den krümel gut geht..... Hatte echt Angst Ruh dich aus und lass dich von deinem Mann gut verewöhnen.
@me Freu mich auf morgen dann ist WW und MW
@me Freu mich auf morgen dann ist WW und MW
09.08.2012 20:07
Danke stolzemama aber ist ja kein Wunder bei dem Stress den ich mit meinem Freund heute wieder hatte. Er ist richtig ausgeflippt heute Naja ma sehn wie lange das noch geht....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt