Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.08.2012 16:52
@Nina
Hoff es ist alles gut bei dir! Drück dir die Daumen!

@me
War heute morgen beim FA. Ich blöde Kuh hab natürlich vergessen, vorher anzurufen und zu sagen, das ich Ultraschall möchte.
Na ja, aber die Herztöne hab ich gehört.
Ansonsten ist alles ok, außer das ich seit 5-6 Wochen Probleme mit dem Rücken habe. Meine Frauenärztin meint, das es der Ischias ist und hat mir Krankengym. verschrieben, da ich ja eine Vorerkrankung der Wirbelsäule habe. Am Montag hab ich dann den ersten Termin zur KG. Mein nächster Termin ist erst wieder am 10. Sept.
Und ich hab auch kein Eiweiß mehr im Urin.
Cennet1109
2976 Beiträge
09.08.2012 17:17
Ufff ich bin eindeutig schwanger. Koche grad essen für uns heute gibt es Kartoffelpüree mit fisch und frischem Kohlrabi Möhren Gemüse leckaaaa
09.08.2012 17:35
Soo am 29. Kommt meine Hebamme mich besuchen freu mich Sie kennen zu lernen...
09.08.2012 17:36
Cennet, da bin ich aber froh, dass bei dir nun doch alles gut ist so weit. Lass dir das Essen schmecken!

Und Nina, ich drücke die Daumen, hast du schon Infos für uns?

Zu mir:
Bei mir ist eigentlich alles sehr schön, die Übelkeit ist endlich weg seit zwei Tagen und auf der Arbeit habe ich nun auch bescheid gesagt und alle waren total lieb und haben sich gefreut (naja, junge Lehrerin, bald verheiratet, da überrascht das wohl auch keinen. Ist ja der Klassiker. ).
Wir haben es auch seiner Tochter gesagt nun, die gleich ganz aus dem Häuschen war und jetzt immer kommt und fragt, wie es mir geht usw.
Nur die Hormone melden sich jetzt extrem ich habe vorhin auch bei einer Siegerehrung bei den Olympischen Spielen zu heulen angefangen.. Und ich heule immer beim/nach dem Orgasmus (ich weiß nichtmal wieso). Mein Freund war beim ersten mal total geschockt und dachte die Hölle bricht los und mittlerweile zieht er mich damit auf..
09.08.2012 17:47
Zitat von Zanithra:

Cennet, da bin ich aber froh, dass bei dir nun doch alles gut ist so weit. Lass dir das Essen schmecken!

Zu mir:
Bei mir ist eigentlich alles sehr schön, die Übelkeit ist endlich weg seit zwei Tagen und auf der Arbeit habe ich nun auch bescheid gesagt und alle waren total lieb und haben sich gefreut (naja, junge Lehrerin, bald verheiratet, da überrascht das wohl auch keinen. Ist ja der Klassiker. ).
Wir haben es auch seiner Tochter gesagt nun, die gleich ganz aus dem Häuschen war und jetzt immer kommt und fragt, wie es mir geht usw.
Nur die Hormone melden sich jetzt extrem ich habe vorhin auch bei einer Siegerehrung bei den Olympischen Spielen zu heulen angefangen.. Und ich heule immer beim/nach dem Orgasmus (ich weiß nichtmal wieso ). Mein Freund war beim ersten mal total geschockt und dachte die Hölle bricht los und mittlerweile zieht er mich damit auf..

Naja vielleicht ist es für dich erleichternd =)
Muss sagen bin nachm sex und nachm orgasmus immernoch so wie früher... tod müde und ich könnte sofort schlafen gehen xD
09.08.2012 17:52
Zitat von Bella2105:

Zitat von Zanithra:

Zu mir:
Nur die Hormone melden sich jetzt extrem ich habe vorhin auch bei einer Siegerehrung bei den Olympischen Spielen zu heulen angefangen.. Und ich heule immer beim/nach dem Orgasmus (ich weiß nichtmal wieso ). Mein Freund war beim ersten mal total geschockt und dachte die Hölle bricht los und mittlerweile zieht er mich damit auf..

Naja vielleicht ist es für dich erleichternd =)
Muss sagen bin nachm sex und nachm orgasmus immernoch so wie früher... tod müde und ich könnte sofort schlafen gehen xD

Ja, tierisch müde bin ich aber auch immer dann. Das macht aber auch nix, weil mein Freund dann eh sich ankuschelt und schnell pennt danach. Ich weiß nicht, ob ich mir das vielleicht einbilde, aber ich habe insgesamt irgendwie das Gefühl, dass es noch intensiver ist, als vor der Schwangerschaft. Aber kann auch Einbildung sein. Obwohl, wird ja alles stärker durchblutet..
Cennet1109
2976 Beiträge
09.08.2012 17:59
ninaaaa ich mache mir so sorgen.
nina777
4073 Beiträge
09.08.2012 18:00
das ist echt lieb wie ihr an mich gedacht habt. bin zurück....verheult, aber etwas ruhiger. ich habe eine leichte ablösung der plazenta, die durch kontraktionen ausgelöst wurden. wurde sofort ans ctg gelegt.....wie gesagt nur ganz leichte kontraktionen. leider war auch da weiterhin blut im urin und in der scheide. dem baby gehts aber gut, herzchen schlägt und es bewegt sich. ganz vorsichtig........ER! bewegt sich.ich soll mich schonen und nur noch zur toilette aufstehen und habe hochdosiert magnesium bekommen. sollte ich weiter bluten, soll mich mein mann in die klinik bringen, auf keinen fall noch vorher zu ihr. ansonsten soll ich am 23.8 wieder zu ihr kommen. achso ja unser kind lebt jetzt schon auf großem fuß......jetzt schon 1,8 cm groß der fuß.

hatte schon einmal jemand von euch in der ss so etwas.....habe ganz schön angst
Cennet1109
2976 Beiträge
09.08.2012 18:03
Nina ER???? Tja wir bleiben jungenmamis schön hinlegen süße und höre auf die Worte deiner Ärztin.
09.08.2012 18:05
Zitat von nina777:

das ist echt lieb wie ihr an mich gedacht habt. bin zurück....verheult, aber etwas ruhiger. ich habe eine leichte ablösung der plazenta, die durch kontraktionen ausgelöst wurden. wurde sofort ans ctg gelegt.....wie gesagt nur ganz leichte kontraktionen. leider war auch da weiterhin blut im urin und in der scheide. dem baby gehts aber gut, herzchen schlägt und es bewegt sich. ganz vorsichtig........ER! bewegt sich.ich soll mich schonen und nur noch zur toilette aufstehen und habe hochdosiert magnesium bekommen. sollte ich weiter bluten, soll mich mein mann in die klinik bringen, auf keinen fall noch vorher zu ihr. ansonsten soll ich am 23.8 wieder zu ihr kommen. achso ja unser kind lebt jetzt schon auf großem fuß......jetzt schon 1,8 cm groß der fuß.

hatte schon einmal jemand von euch in der ss so etwas.....habe ganz schön angst

Puuh das ist gut das es dir nun was besser geht..
hattet ihr zu viel geherzelt ja??
also herzel verbot... halt dich daran mit dem liegen und so...
Gott sei dank geht es IHM(??????????????) gut..... habt ihr also schon direkt ein outing bekommen ja?=) sher schön hehe
MsMuffin
4344 Beiträge
09.08.2012 18:08
Nina, ihr macht ja Sachen. Aber ich freue mich, dass es deinem Jungen gut zu gehen scheint.
Jetzt schön die Beine hochlegen und bald kannst du die Schwangerschaft auch wieder genießen.
09.08.2012 18:11
schön das es deinem kleinen Prinzen gut geht... schon dich schön .. such dir tolle bücher .. und schreib hier fleisig .. dann wird es bestimmt auch nicht zu langweilig..

ich drück dir die daumen das du erst wieder zur ärztin musst..
Urmel1985
868 Beiträge
09.08.2012 18:18
Na ihr wie geht es euch?

Ich war heute den ersten Tag wieder arbeiten, war ganz schön erkältet, aber wir dürfen ja nichts nehmen.

Mit meiner Übelkeit ist es auch vorbei.

Wie gehts euch?
nina777
4073 Beiträge
09.08.2012 18:18
nix mit geherzelt , wenns mal so wäre, könnte ich sagen ja er ist schuld. naja warten wir mal ab und ruhen uns aus. habe jetzt strikte bettruhe......und in 2 wochen werden wir sehen, ob es wirklich ein eher ist. sie meinte könnte sein, aber 100% will sie sich nicht festlegen.
Mauziii
2499 Beiträge
09.08.2012 18:29
Nina, wie schön zu lesen, dass es deinem kleinen Jungen gut geht. Deine großen Männer werden dich nun sicherlich ganz doll unterstützen, so dass du dich ausruhen kannst! Ich hoffe, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt