♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.08.2012 20:09
Oje mir zieht es aber jetzt auch ziemlich im bauch rum, das war heute auch viel zu viel, wo ich mich eigentlich schonen müsste.
zuerst fa, dann haushalt gemissen, ab zur Krankengymnasik und danach noch schnell 50 km weit weg gefahren um unser 2tes auto abzumelden man bin ich kaputt
zuerst fa, dann haushalt gemissen, ab zur Krankengymnasik und danach noch schnell 50 km weit weg gefahren um unser 2tes auto abzumelden man bin ich kaputt
09.08.2012 20:18
Naja er hat aufgewaschen und da habe ich ihm gesagt das das alles noch ölig ist und da kam er rüber und war stocksauer hat dann rum gebrüllt und gegen die Tür geschlagen und dann hat er voller Wut das ganze besteck ausgeschüttet und alles noch mal aufgewaschen dann hat er sich angezogen und ist seit dem weg... Es kotzt mich so an...
09.08.2012 20:20
Deswegen spült mein mann nicht ab wie sagt er immer so schön mir kann man es nicht recht machen na,ja wenn ich alels nochmal spülen muss ist auch nicht das ware
Männer sind manchmal wie waschmaschine macht man sie an drehen sie durch meinte spinnt auch manchmal ich würde es einfach ignorieren
Männer sind manchmal wie waschmaschine macht man sie an drehen sie durch meinte spinnt auch manchmal ich würde es einfach ignorieren
09.08.2012 20:25
Ja aber so ausrasten nur weil ich ihn drauf aufmerksam mache? Ist ja nur noch so. Seit Tagen schreien wir uns nur noch an... Und seit dem werden meine schmerzen und so immer schlimmer. Kann kaum noch stehen....
09.08.2012 20:27
natürlich ich bin jetzt ganz brav und bleibe auf der couch. leider blute ich immer noch, warte aber die nacht noch ab. stolzemami du solltest dich jetzt aber auch endlich schonen, nicht das du dich übernimmst. ich habe gestern nur mal ein bissl mehr geputzt und schwubs rächt es sich.
09.08.2012 20:28
Zitat von Linda1310:
Ja aber so ausrasten nur weil ich ihn drauf aufmerksam mache? Ist ja nur noch so. Seit Tagen schreien wir uns nur noch an... Und seit dem werden meine schmerzen und so immer schlimmer. Kann kaum noch stehen....
Vielleicht redet ihr mal normal,
vielleicht hat er Existenzängste oder vielleicht war dein Ton blöd, ohne dass du es gemerkt hast. Oder es ist ihm zu viel, Arbeit und Zuhause gehts weiter, ohne Auszeit...Weiss nicht
War bei uns auch kurz so und dann haben wir einfach auch mal über so etwas gesprochen, wie Gefühle usw...
Viel Glück, ihr schafft das.
09.08.2012 20:29
Zitat von Linda1310:
hört sich ja schrecklich an. er ist vieleicht mit der situation auch ein bissl überfordert. aber es darf natürlich nicht auf deine gesundheit gehen.
09.08.2012 20:32
Er ist im Moment arbeitslos. Er verschwindet früh sonst wohin und kommt abends wieder. Da kann ja wenn ich mal ne da bin ma den aufwasch machen... Er hat ja nix zu tun... Wes ne was dem zuviel werden soll...
09.08.2012 20:34
Schonen tue ich so gut wie es geht aber ich bin eigentlich ständig im streß, morgen noch schnell nina in die kita
Kaufvertrag für auto kaufen und dann ab zum hausarzt um 12uhr muss ich wieder nina holen
Nina: ich mach mir größere sorgen um die weil mit blutung und platzenta ablösung leichte ist nicht zu spaßen ich frag mich eh warum du wieder heim dürftest normalerweile muss man sofort im kh bleiben
Linda: red mit ihm klar Text entweder er reist sich am Riemen oder da ist die Tür er kann seinen frust nicht an dir ablassen
Kaufvertrag für auto kaufen und dann ab zum hausarzt um 12uhr muss ich wieder nina holen
Nina: ich mach mir größere sorgen um die weil mit blutung und platzenta ablösung leichte ist nicht zu spaßen ich frag mich eh warum du wieder heim dürftest normalerweile muss man sofort im kh bleiben
Linda: red mit ihm klar Text entweder er reist sich am Riemen oder da ist die Tür er kann seinen frust nicht an dir ablassen
09.08.2012 20:39
Ich mach mir auch große sorgen um Nina...
Ich hab ihm heute gesagt er Kann gehen das geb ich mir ne da hat er sich hingesetzt wie ein trotziges Kind und hat gesagt nö ich bleib hier und ist dann gegangen wo ich ihn ignoriert hab weil ich mich hingelegt habe weil's mir ja wieder ne so doll ging.
Ich hab ihm heute gesagt er Kann gehen das geb ich mir ne da hat er sich hingesetzt wie ein trotziges Kind und hat gesagt nö ich bleib hier und ist dann gegangen wo ich ihn ignoriert hab weil ich mich hingelegt habe weil's mir ja wieder ne so doll ging.
09.08.2012 20:41
Zitat von Linda1310:
Er ist im Moment arbeitslos. Er verschwindet früh sonst wohin und kommt abends wieder. Da kann ja wenn ich mal ne da bin ma den aufwasch machen... Er hat ja nix zu tun... Wes ne was dem zuviel werden soll...
Da hast du natürlich recht.
Aber vielleicht hat er deswegen Existenzängste euch nicht ernähren zu können, oder das er sogar zu blöd für den Abwasch ist oder so.
Männer sind schon komische Wesen...
09.08.2012 20:43
Frauen und männer sind eindeutig von der Venus und Mars wir passen eignetlich nicht 100% zusammen
Lass ihn trotzdem ich zieh meinen immer auf soll ich die eisenbahn aus dem keller holen damit du deinen trotz los werden kannst
Wenn wir zoffen dann richtig dann fliegen echt die fetzten aber das ist so selten einer von uns setzt dann schon den Kopf durch
Lass ihn trotzdem ich zieh meinen immer auf soll ich die eisenbahn aus dem keller holen damit du deinen trotz los werden kannst
Wenn wir zoffen dann richtig dann fliegen echt die fetzten aber das ist so selten einer von uns setzt dann schon den Kopf durch
09.08.2012 21:03
Er bemüht sich ja ne mal um Arbeit hat paar Bewerbungen geschrieben weil ich gesagt habe wenn er bis Dezember keine Arbeit hat fliegt er raus weil ich ne will das er dann wenn das baby da ist ne arbeiten geht aber genau das will er. Er würde am liebsten das elternjahr machen aber weiß gar ne was das baby bedeutet... Ich wes ja ne mal wo er den ganzen Tag ist er kommt abends heim und erzählt mir froh das er sich nächste Woche tätowieren lassen kann oder hat sich heute aus Spaß mit nen Kumpel glatze rassiert oder kommt die Nacht um 4 besoffen heim... So geht das einfach nicht....
09.08.2012 21:06
ne so geht das wirklich nicht mein mann braucht in den nächsten 3 monaten auch was neues weil die firma langsam pleite geht
Aber er macht nächstes jahr eh wie ich Elternzeit daher ist das nicht so schlimm
Ich finde er muss auch erst wieder erwachsen werden bei meinem brach das erst bei ninas 1ten geburtstag langsam durch
Aber er macht nächstes jahr eh wie ich Elternzeit daher ist das nicht so schlimm
Ich finde er muss auch erst wieder erwachsen werden bei meinem brach das erst bei ninas 1ten geburtstag langsam durch
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt