♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
09.08.2012 10:48
Guten Morgen meine Damen
Wat hab ich lange und jut jepennt heute... man man man ...
Ab nächster Woche ist das vorbei... dann muss ich 6 Uhr aufstehen... aaaahhh, wie ich das HASSE!!!
Ayda: Ist ne super Idee in der SS nur neutrale Sachen für das Neugeborene zu besorgen. Ich würde mir in den beißen, wenn ich das falsche Geschlecht gesagt bekommen und somit die falschen Klamotten kaufen würde.
StolzeMama... ich bin gespannt was du berichtest...
So, jetzt Frühstück... aber wo ist mein Appetit?
Wat hab ich lange und jut jepennt heute... man man man ...
Ab nächster Woche ist das vorbei... dann muss ich 6 Uhr aufstehen... aaaahhh, wie ich das HASSE!!!
Ayda: Ist ne super Idee in der SS nur neutrale Sachen für das Neugeborene zu besorgen. Ich würde mir in den beißen, wenn ich das falsche Geschlecht gesagt bekommen und somit die falschen Klamotten kaufen würde.
StolzeMama... ich bin gespannt was du berichtest...
So, jetzt Frühstück... aber wo ist mein Appetit?
09.08.2012 10:57
Zitat von Naseweis:
gestern hast du mich noch ausgelacht
jetzt musste ich doch glatt schon wieder überlegen was du gemeint hast. so schlimm ist es schon.
09.08.2012 11:06
Wir sind wieder da!
Würmchen gehts Prima es hat es zappelt wie doof alles gesund alles dran alles da wo es hin gehört.
Es hat uns erstmal richtig schön den Rücken gezeigt mir allbätsch mir guggt keiner zwischen die beine
Meine Fa meinte nur ist bestimmt ne kleine zicke ich nur oh nein bitte nicht
So dann schauen wir doch mal von unten da kann es nicht mehr verstecken gesagt getan wie meinte meine Fa Zwischen den beinen kann sie nichts was nach Junge aussieht sehen.
Mir größter warscheinlich bekommen wir nochmal ein Mädchen
Würmchen gehts Prima es hat es zappelt wie doof alles gesund alles dran alles da wo es hin gehört.
Es hat uns erstmal richtig schön den Rücken gezeigt mir allbätsch mir guggt keiner zwischen die beine
So dann schauen wir doch mal von unten da kann es nicht mehr verstecken gesagt getan wie meinte meine Fa Zwischen den beinen kann sie nichts was nach Junge aussieht sehen.
09.08.2012 11:27
Ein Mädchen... das wäre ja WUNDERVOLL... jedenfalls für mich!
Es kann sich aber noch alles ganz anders rausstellen StolzeMami!
Mein Appetit kam beim essen... doch den habe ich gleich wieder verloren als ich in den Radio Nachrichten hörte, dass der Lebensgefährte eine Frau, ihren 8-jährigen Sohn mitten in der Nacht erstochen hat.
Mit diesem Gedanken und Gefühl fahre ich nun zur Arbeit...
Es kann sich aber noch alles ganz anders rausstellen StolzeMami!
Mein Appetit kam beim essen... doch den habe ich gleich wieder verloren als ich in den Radio Nachrichten hörte, dass der Lebensgefährte eine Frau, ihren 8-jährigen Sohn mitten in der Nacht erstochen hat.
Mit diesem Gedanken und Gefühl fahre ich nun zur Arbeit...
09.08.2012 11:29
Oje ja grausam und die Kalt ist diese Welt man sieht es immer wieder!
Ich bin mir fast sicher das es bei diesem mädchen bleibt noch mehr rosa
Ich bin mir fast sicher das es bei diesem mädchen bleibt noch mehr rosa
09.08.2012 11:34
Zitat von StolzeMami06:
Wir sind wieder da!
ein mädchen wie süss. ich will auch . deine nina wird sich freuen über ein schwesterchen.
09.08.2012 11:36
Ja hoffen wir es na,ja der gendertest sagt auch ein mädchen
jetzt will ich es nur noch schwarz auf weiß in 1,5 wochen haben
Mädchen namen hat jemand vorschläge?
jetzt will ich es nur noch schwarz auf weiß in 1,5 wochen haben
Mädchen namen hat jemand vorschläge?
09.08.2012 11:37
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
jetzt musste ich doch glatt schon wieder überlegen was du gemeint hast. so schlimm ist es schon.
weil ich gestern geschrieben hab das ich noch was schreiben wollte, aber vergessen hab was ich schreiben wollte....
09.08.2012 11:38
mami!!!!
schön das alles super is freu
abwarten was in 1,5 wochen raus kommt
schön das alles super is freu
abwarten was in 1,5 wochen raus kommt
09.08.2012 11:40
Zitat von Naseweis:
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
weil ich gestern geschrieben hab das ich noch was schreiben wollte, aber vergessen hab was ich schreiben wollte....
hab ich schon mitbekommen. habe ca. 1min mein krümelhirn anstrengen müssen .
09.08.2012 11:41
Na dann stolzemama herzlichen Glückwunsch zur weiblichen Verstärkung
War grade neue Waschmaschine kaufen. Morgen kommt Sie... Endlich kann ich wieder Wäsche waschen da hat sich jetzt schon ordentlich was gesammelt
War grade neue Waschmaschine kaufen. Morgen kommt Sie... Endlich kann ich wieder Wäsche waschen da hat sich jetzt schon ordentlich was gesammelt
09.08.2012 11:49
Unsere ist immer noch kaputt aber gut jetzt geht jedes wochende die wäsche zur schwiegermama
Ja ich bin echt bald gespannt ob der Gender test recht hat
Achja hier wollte jemand nochmal das bild vom Gender Test sehen hier:
Ich habe die hoffnung noch das noch was ran wächst
Ja ich bin echt bald gespannt ob der Gender test recht hat
Achja hier wollte jemand nochmal das bild vom Gender Test sehen hier:
Ich habe die hoffnung noch das noch was ran wächst
09.08.2012 13:00
Ich schau gerade die babygalerie von den Krankenhaus wo wir entbinden an die kleinen sind zum anbeißen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt