♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.08.2012 20:57
Ja das ich das Staffelfinale wenn ich es nicht schaue beiße ich mir in den hintern
Mittwoch war und ist immer mein abend das weiß auch mein mann, habt ihr eigentlich schon alle gut zugenommen?
Mittwoch war und ist immer mein abend das weiß auch mein mann, habt ihr eigentlich schon alle gut zugenommen?
08.08.2012 20:59
Also ich noch nicht.
Hab immer noch 1 kg weniger auf der Waage. Denk aber das es davon kommt, das mir die ersten 3 Monate den ganzen Tag über schlecht war.
Und du?!
Hab immer noch 1 kg weniger auf der Waage. Denk aber das es davon kommt, das mir die ersten 3 Monate den ganzen Tag über schlecht war.
Und du?!
08.08.2012 21:06
Zitat von StolzeMami06:
Oh man ich gugge gerade pro sieben die eine bringt ihren sohn ohne hirn auf die welt ich bin zu nah am wasser gebaut ist das gemein
Ich muss auch heulen
08.08.2012 21:07
Ja ich esse ab 15 uhr nix mehr ich bekomm nix runter gestern habe ich mir noch unbedingt käsebrot eingebildet und gegessen
Ich dachte haste bestimmt ein paar gramm mehr drauf von wegen dazu habe ich mittags noch 1 tafel schoki gefuttert
Mein Fa meinte ich habe genug reserven das kleine holt sich was es braucht
Ich dachte haste bestimmt ein paar gramm mehr drauf von wegen dazu habe ich mittags noch 1 tafel schoki gefuttert
Mein Fa meinte ich habe genug reserven das kleine holt sich was es braucht
08.08.2012 21:14
Zitat von -Steffchen-:
Oh weia MsMuffin..... Gute Besserung auch von mir!!
Aber wie kann man sowas nicht merken?? Hatte sich bei dir diesbezüglich gar nichts geändert gehabt??
Ich habe nämlich gerade auch ein bisschen Angst eine zu haben, da ich gerade heute 5 mal hintereinander für kleine Mädchen musste, zwischendurch aber nichts getrunken habe...! Ich drück dir die Daumen, dass nichts weiter mit deinem Bauchzwerg ist ! Aber wenn du nichts von der Blasenentzündung gemerkt hast, dann ist sie vielleicht noch ganz am Anfang??
Nee, hatte sich nichts geändert. Kein Brennen, kein häufiges Wasserlassen, kein Blut, einfach nichts. Blasenentzündungen haben wohl viele Schwangere, liegt daran, dass die Harnwege irgendwie geweitet sind. Deswegen muss man ja auch immer den Urin abgeben beim Frauenarzt. Die Ärzte meinen, dass ich mir keine Sorgen machen soll, gerade weil ich es nicht gemerkt habe, kann es noch nicht sooo schlimm gewesen sein und erst Nierenbeckenentzündungen sind wirklich gefährlich. Naja, jetzt heißt es abwarten.
Aber danke an euch für die Genesungswünsche .
08.08.2012 21:38
Ja, schrecklich das es Hirnlose/Schädellose Babys gibt... und dieses sah auch noch sooo echt aus...
Bei Private Practice heule ich aber eigentlich jedesmal... irgendwas ergreifendes zeigen sie immer... aber durch die SS bin ich nun noch sensibler geworden.
Ich finde es hat aber irgendwie auch was befreiendes bei traurigen Filmszenen weinen zu können, weil man es als Erwachsener sonst ja eher weniger tut/kann... ich jedenfalls.
Meine FÄ meinte, dass sie mir das Geschlecht erst sicher in der 20. Woche sagen kann. Vorher ist es zu unsicher... so viele täuschen sich... und dann wird es doch was anderes.
Ist schon doof wenn man alles in blau oder rosa kauft... und dann...
Also schön die Preisschilder dran behalten und die Kassenbons aufbewahren.
BIN SOOO GESPANNT!!!
Bei Private Practice heule ich aber eigentlich jedesmal... irgendwas ergreifendes zeigen sie immer... aber durch die SS bin ich nun noch sensibler geworden.
Ich finde es hat aber irgendwie auch was befreiendes bei traurigen Filmszenen weinen zu können, weil man es als Erwachsener sonst ja eher weniger tut/kann... ich jedenfalls.
Meine FÄ meinte, dass sie mir das Geschlecht erst sicher in der 20. Woche sagen kann. Vorher ist es zu unsicher... so viele täuschen sich... und dann wird es doch was anderes.
Ist schon doof wenn man alles in blau oder rosa kauft... und dann...
Also schön die Preisschilder dran behalten und die Kassenbons aufbewahren.
BIN SOOO GESPANNT!!!
08.08.2012 21:41
Einhornbaby oh man ich glaube ich vergesse sowas nicht.
Outing und Shopping: meine fa meinte immer sicher sagen hat man es nach der geburt und vorallem immer tippen aber mit 3D sieht man es in der 14 woche wenn das baby gut liegt schon sehr gut
Outing und Shopping: meine fa meinte immer sicher sagen hat man es nach der geburt und vorallem immer tippen aber mit 3D sieht man es in der 14 woche wenn das baby gut liegt schon sehr gut
08.08.2012 22:00
Also ich bezahle 40,22€ für den 4D ultraschall und das wird zwischen der 23. Und 28. Woche gemacht...
08.08.2012 22:04
4D?!?!?
Oh oh... ich hab schon wieder was verpasst!!!
Erzähl mir mehr davon...
Oh oh... ich hab schon wieder was verpasst!!!
Erzähl mir mehr davon...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt