♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
08.08.2012 22:08
Genau genommen kenne ich keinen Unterschied zwischen 3 und 4 D Naja ich glaub 4D ist Live 3D will heißen ein Video oder so? Keine Ahnung meine fa macht nur normalen us und 4D .... Aber was der Unterschied ist... Bin ich überfragt
08.08.2012 22:21
Macht nix... das wird schon sehr ähnlich wie 3D sein.
Ist aber alles andere als günstig! Naja... aber ich nutz es trotzdem.
Ist aber alles andere als günstig! Naja... aber ich nutz es trotzdem.
09.08.2012 06:31
guten morgen Mädels,
Zum Einkaufen: Ich mach das diesmal ganz anders.. ok ich weiss es soll ein mädchen werden .. aber das haben wir in der ersten ss auch drei ärzte bestätigt.. das es ein Mädel wird.. und geworden ist es ein gesunder junge..
Demnachwerde ich nur vorweg dinge kaufen .. die mein nachwuchs für die erste woche oder zwei braucht .. um dann direckt nach der geburt für mein klein schatz zu kaufen .. dann weiss ichs genau und alles ist prima.. bis dahin kann man dann massenhaft geld zurück legen .. und sich dann ganz ungeniert dem kaufrausch hin geben^^
Zum Einkaufen: Ich mach das diesmal ganz anders.. ok ich weiss es soll ein mädchen werden .. aber das haben wir in der ersten ss auch drei ärzte bestätigt.. das es ein Mädel wird.. und geworden ist es ein gesunder junge..
Demnachwerde ich nur vorweg dinge kaufen .. die mein nachwuchs für die erste woche oder zwei braucht .. um dann direckt nach der geburt für mein klein schatz zu kaufen .. dann weiss ichs genau und alles ist prima.. bis dahin kann man dann massenhaft geld zurück legen .. und sich dann ganz ungeniert dem kaufrausch hin geben^^
09.08.2012 07:57
Guten morgen
Also ich habe ja leider sehr viele Sachen.... Naja mal sehen wie ich das mache...
Naja und daher das ich nicht noch ein Kind geplant habe (vielleicht ein Nachzügler in 10 Jahren oder so) habe ich gesagt ich geb das Geld aus für den 4D Ultraschall
Also ich habe ja leider sehr viele Sachen.... Naja mal sehen wie ich das mache...
Naja und daher das ich nicht noch ein Kind geplant habe (vielleicht ein Nachzügler in 10 Jahren oder so) habe ich gesagt ich geb das Geld aus für den 4D Ultraschall
09.08.2012 08:49
Guten morgen
3D/4D: in 3D sieht man das Baby rund rum kommt drauf an wie es liegt
Und das 4D ist noch in Bewegung wo man sogar die Härrchen teilweise sehen kann
Babybauch: ich bin zwar rund aber davon ist 60% restbauch von Nina
So wir sind ab 9:30 weg
3D/4D: in 3D sieht man das Baby rund rum kommt drauf an wie es liegt
Und das 4D ist noch in Bewegung wo man sogar die Härrchen teilweise sehen kann
Babybauch: ich bin zwar rund aber davon ist 60% restbauch von Nina
So wir sind ab 9:30 weg
09.08.2012 09:07
Zitat von Eve1306:
Zitat von StolzeMami06:
Oh man ich gugge gerade pro sieben die eine bringt ihren sohn ohne hirn auf die welt ich bin zu nah am wasser gebaut ist das gemein
Ich muss auch heulen
ich habe auch den ganzen oberschenkel von hase voll geheult....der hat diesmal auch nicht gewagt mich auszulachen.
09.08.2012 09:12
Mein Mann und ich kaufen uns die GA und PP Staffel die neue an weihnachten auf DVD wir schauen sie beide gerne er hat gestern schon gefragt ob er was verpasst hat
Wir haben uns gestern garnicht gesehen er kam erst um 00:45 von der arbeit und war um 7 wieder weg
So ich mach mausi fertig wir sind dann weg
daumen drücken das mein baby die beinchen aufmacht
Wir haben uns gestern garnicht gesehen er kam erst um 00:45 von der arbeit und war um 7 wieder weg
So ich mach mausi fertig wir sind dann weg
daumen drücken das mein baby die beinchen aufmacht
09.08.2012 09:13
Ich heule sogar schon los wenn beim fussball ein Tor fällt oder wir bei Olympia ne Medaille gewinnen
09.08.2012 09:15
stolzemami ich wünsche dir ganz ganz viel spaß heute
4d-us habe ich angemeldet bei meinem fa für die 24ssw. an diesem termin gehen wir zu viert hin, meine söhne sollen ihr geschwisterchen schon mal sehen. die freuen sich natürlich drauf. kosten 50,-
muffin mensch was lese ich da, du machst vieleicht sachen. nur gut das die entzündung auch endeckt wurde. ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
eve ich glaube du hast heute auch bay-tv.....viel spass wenns wirklich so ist
4d-us habe ich angemeldet bei meinem fa für die 24ssw. an diesem termin gehen wir zu viert hin, meine söhne sollen ihr geschwisterchen schon mal sehen. die freuen sich natürlich drauf. kosten 50,-
muffin mensch was lese ich da, du machst vieleicht sachen. nur gut das die entzündung auch endeckt wurde. ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
09.08.2012 09:19
Ich drück jetzt erst mal ganz fest die Daumen das das baby die beinchen öffnet. Bring uns ein schönes Foto mit stolzemama
09.08.2012 09:32
Zitat von nina777:
Ich hatte schon am Montag
09.08.2012 09:34
Zitat von Eve1306:
Zitat von nina777:
Ich hatte schon am Montag
hihi bei mir schlägt auch schon die ss-demenz zu. aber irgend jemand hat heute noch. oder?
09.08.2012 09:35
so gehe jetzt mal ein bad nehmen.....anders bekomme ich meine haare heute nicht mehr in den griff
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt