Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.08.2012 15:20
Zitat von Eve1306:

Ich musste bei der letzen ss 6x täglich magnesium 1x Eisen und 2x ( mh ss demenz lässt grüßen, weiss nicht mehr wie es hieß) nehmen, kam mir vor wie ein abhängiger.
Aber man weiß ja wofür man es nimmt!
me: bin immer noch beim arbeiten, hab aber gerade meinen Mann zu MCD geschickt er soll mir was bringen, hab soooo Hunger.
Im Geschäft ist es gerade ziehmlich stressig, muss die arbeit für ne kolligin mit machen wo im Urlaub ist.
Hab zwar gesagt das ich letztens Blutungen hatte hat aber glaub niemand wirklich interessiert,irgendwie unterstützt mich nicht wirklich jemand. Achja meine Chefs sind meine Schwiegereltern.

Freuen die sich nicht auf ihr enkelkind?????
Oh man ist ja schon hart wenn die das nicht wirklich interessiert
Eve1306
488 Beiträge
10.08.2012 15:37
Mh freude zeigen was ist das bei denen. Achja ich weiß wie sich freude bei ihnen ausdrückt, das hab ich gesehen als meine schwägerin erzählt hat das sie schwanger ist.
Die können mit Babys nichts anfangen erst wenn sie laufen und sprechen können. Ich war da bei meiner letzten schwangerschaft schon geschock wie man sich so verhalten kann, aber man gewöhnt sich dran.
Mein Schwiegervater und schwägerin haben bis heute nicht einmal sich zu meiner ss geäußert.
Als ich im Geschäft sagt das ich Blutungen hatte und deshalb einen gang runterschalte kam keine reaktion kein muh oder mäh. hintenrum bekam ich nur mit wie meine schwiegermutter nur mal vorsichts halber nach nem ersatz für micht schaut, falls ich doch ausfalle.
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 16:10
Zitat von Eve1306:

Ich musste bei der letzen ss 6x täglich magnesium 1x Eisen und 2x ( mh ss demenz lässt grüßen, weiss nicht mehr wie es hieß) nehmen, kam mir vor wie ein abhängiger.
Aber man weiß ja wofür man es nimmt!
me: bin immer noch beim arbeiten, hab aber gerade meinen Mann zu MCD geschickt er soll mir was bringen, hab soooo Hunger.
Im Geschäft ist es gerade ziehmlich stressig, muss die arbeit für ne kolligin mit machen wo im Urlaub ist.
Hab zwar gesagt das ich letztens Blutungen hatte hat aber glaub niemand wirklich interessiert,irgendwie unterstützt mich nicht wirklich jemand. Achja meine Chefs sind meine Schwiegereltern.

oh eve du sollst dich doch schonen. und was in gottes namen sind das für schwiegereltern. mensch maus pass bloss auf dich auf, ich jedenfalls kanns nicht für gut heißen. 6x? weißt du noch was das für stärke war, ich habe nämlich immer noch leicht krämpfe.
10.08.2012 17:58
Juhhuuu meine Waschmaschine ist da angeschlossen und wäscht die erste Maschine toll endlich wieder Wäsche waschen... Wohnung ist auch fertig und morgen kommen meine Eltern zum Frühstück also nur noch Kuchen backen und dann mal 5e grade sein lassen...
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.08.2012 18:31
An alle die heute WW und/oder MW herzlichen Glückwunsch!
DORIS88
661 Beiträge
10.08.2012 18:43
also, hab heute meine chefin angerufen und gefragt ob sie meine krankmeldung bekommen hat die ich gestern früh reingeworfen hab. (dienstag war ich das letzte mal da, müsste morgen wieder arbeiten). hat sie gesagt ne, sie hat noch gar net in Briefkasten geschaut, wieso ich net gleich reingekommen bin. hab ich gesagt, ich hatte meine tochter im auto. fragt sie, kann man die net raustun. Ich "doch hätt ich auch machen können" (Meine tochter hatte gestern geburtstag, hatte an dem tag echt keinen bock mir meine chefin zu geben sonst wär ich rein). dann sagt sie: bist du krank. Ich: ja ich kann nimmer arbeiten. Sie fragt gar nimmer? ich ja gar nimmer. da legt sie einfach auf!!!!!!!!!!!!
hab es erst gar net mitbekommen, hab noch gefragt ob ich jetzt ne kündigung schreiben soll oder ob wir das so ausmachen aber hat die gar nicht mehr mitbekommen.
hat die echt ernsthaft gedacht nachdem wie die mich dienstag behandelt hat dass ich nochmal komm!! Ich schlepp schwer, ich putz klos trotz der infektiongefahr, atme die ganze zeit die putzmittel ein und dann werd ich auch noch wie ein kleines kind angemault dass ich endlich mal schneller machen soll!
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 18:55
Zitat von DORIS88:

also, hab heute meine chefin angerufen und gefragt ob sie meine krankmeldung bekommen hat die ich gestern früh reingeworfen hab. (dienstag war ich das letzte mal da, müsste morgen wieder arbeiten). hat sie gesagt ne, sie hat noch gar net in Briefkasten geschaut, wieso ich net gleich reingekommen bin. hab ich gesagt, ich hatte meine tochter im auto. fragt sie, kann man die net raustun. Ich "doch hätt ich auch machen können" (Meine tochter hatte gestern geburtstag, hatte an dem tag echt keinen bock mir meine chefin zu geben sonst wär ich rein). dann sagt sie: bist du krank. Ich: ja ich kann nimmer arbeiten. Sie fragt gar nimmer? ich ja gar nimmer. da legt sie einfach auf!!!!!!!!!!!!
hab es erst gar net mitbekommen, hab noch gefragt ob ich jetzt ne kündigung schreiben soll oder ob wir das so ausmachen aber hat die gar nicht mehr mitbekommen.
hat die echt ernsthaft gedacht nachdem wie die mich dienstag behandelt hat dass ich nochmal komm!! Ich schlepp schwer, ich putz klos trotz der infektiongefahr, atme die ganze zeit die putzmittel ein und dann werd ich auch noch wie ein kleines kind angemault dass ich endlich mal schneller machen soll!

nicht zu fassen. du weißt aber schon, das du unter kündigungsschutz stehst und deine chefin den lohn fortzahlen muss. da spielt es jetzt keine rolle, ob du da noch mal irgendwann arbeiten willst.
DORIS88
661 Beiträge
10.08.2012 19:01
Zitat von nina777:

Zitat von DORIS88:

nicht zu fassen. du weißt aber schon, das du unter kündigungsschutz stehst und deine chefin den lohn fortzahlen muss. da spielt es jetzt keine rolle, ob du da noch mal irgendwann arbeiten willst.

der job ist auf minijobbasis, ich werde nach den stunden bezahlt die ich da bin und wenn es mehr ist als diese 150(??)Euro die immer auf meine lohnzettel stehen krieg ich halt mehr, das geld gibts sowieso in bar. wenn sie mich nicht gehen lassen wollen würde, wovon ich mal nicht ausgeh, würd ich kündigen, frist ist glaub 2 monate und mich solang krankschreiben lassen, hat der arzt schon gemeint dass das geht stückchenweise
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 19:05
Zitat von DORIS88:

Zitat von nina777:

Zitat von DORIS88:

der job ist auf minijobbasis, ich werde nach den stunden bezahlt die ich da bin und wenn es mehr ist als diese 150(??)Euro die immer auf meine lohnzettel stehen krieg ich halt mehr, das geld gibts sowieso in bar. wenn sie mich nicht gehen lassen wollen würde, wovon ich mal nicht ausgeh, würd ich kündigen, frist ist glaub 2 monate und mich solang krankschreiben lassen, hat der arzt schon gemeint dass das geht stückchenweise

ach na dann [size=6]scheiß [/size]auf die olle, die hat dich als mitarbeiterin gar nicht verdient. das baby ist jedenfalls wichtiger als die blöden 150,-. böse menschen gibts ebend überall.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.08.2012 19:08
Ja da hat nina vollkommen recht
10.08.2012 19:22
Hey mädels..

ich hab da mal ne frage an euch ..

kennt ihr das .. wenn ihr euch vor beugt.. also .. ich mach das wenn mein sohn seine hausaufgaben macht .. steh ich neben ihm wenn er fragen hat.. stüzte mich mit dem oberkörper auf dem schreibtisch .. und im unterbauch .. zieht es plötzlich .. nicht an den leisten oder so .. sondern kurz über dem schwarmgrenze ..

kann mir jemand sagen was das ist? .. ich hab schon ziemlich angst.. weil wochenende.. und so ..
Cennet1109
2976 Beiträge
10.08.2012 19:23
Na toll nun werde ich och noch krank. Hals kratzt Nase läuft der kleine liegt auch flach mit Erkältung und Fieber
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 19:27
Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

kennt ihr das .. wenn ihr euch vor beugt.. also .. ich mach das wenn mein sohn seine hausaufgaben macht .. steh ich neben ihm wenn er fragen hat.. stüzte mich mit dem oberkörper auf dem schreibtisch .. und im unterbauch .. zieht es plötzlich .. nicht an den leisten oder so .. sondern kurz über dem schwarmgrenze ..

kann mir jemand sagen was das ist? .. ich hab schon ziemlich angst.. weil wochenende.. und so ..

hmm nee keine ahnung. bei mir zieht es hauptsächlich in den leisten und irgendwie scheinen die bänder nicht mitzukommen. weil wenn ich zu schnell aufstehe denke ich manchmal die reißen.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.08.2012 19:28
Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

ja hab das auch schon bei mir gemerkt, wenn ich mich bück oder wenn ich in so einer Haltung bin. Hab seit ein paar Tagen auch immer wieder das Gefühl das ich so ein Druck im Unterbauch habe. Denk aber das es normal ist - oder?!
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 19:28
Zitat von Cennet1109:

Na toll nun werde ich och noch krank. Hals kratzt Nase läuft der kleine liegt auch flach mit Erkältung und Fieber

oje fange gleich mal an mit alle möglichen tees und lutsche halsbonbons, damit konnte ich das schlimmste bei mir auch aufhalten. husten kannste jetzt nämlich nicht gebrauchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt