Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.08.2012 19:29
Zitat von nina777:

Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

ich hab da mal ne frage an euch ..

kennt ihr das .. wenn ihr euch vor beugt.. also .. ich mach das wenn mein sohn seine hausaufgaben macht .. steh ich neben ihm wenn er fragen hat.. stüzte mich mit dem oberkörper auf dem schreibtisch .. und im unterbauch .. zieht es plötzlich .. nicht an den leisten oder so .. sondern kurz über dem schwarmgrenze ..

kann mir jemand sagen was das ist? .. ich hab schon ziemlich angst.. weil wochenende.. und so ..

hmm nee keine ahnung. bei mir zieht es hauptsächlich in den leisten und irgendwie scheinen die bänder nicht mitzukommen. weil wenn ich zu schnell aufstehe denke ich manchmal die reißen.

wenn ich zu schnell aufsteh hab ich das auch in den Leisten.
10.08.2012 19:33
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

kennt ihr das .. wenn ihr euch vor beugt.. also .. ich mach das wenn mein sohn seine hausaufgaben macht .. steh ich neben ihm wenn er fragen hat.. stüzte mich mit dem oberkörper auf dem schreibtisch .. und im unterbauch .. zieht es plötzlich .. nicht an den leisten oder so .. sondern kurz über dem schwarmgrenze ..

kann mir jemand sagen was das ist? .. ich hab schon ziemlich angst.. weil wochenende.. und so ..

ja hab das auch schon bei mir gemerkt, wenn ich mich bück oder wenn ich in so einer Haltung bin. Hab seit ein paar Tagen auch immer wieder das Gefühl das ich so ein Druck im Unterbauch habe. Denk aber das es normal ist - oder?!

das hab ich eben das erstemal bemerkt.. deswegne hab ich gedacht.. " huch was ist das?" .. ih bin dann gleich hoch ..vielleicht ein stück zu hecktisch .. da sauste mein kreislauf nen stück ab .. aber das ziehen war dann weg
Eve1306
488 Beiträge
10.08.2012 20:10
Zitat von nina777:

Zitat von Eve1306:

Ich musste bei der letzen ss 6x täglich magnesium 1x Eisen und 2x ( mh ss demenz lässt grüßen, weiss nicht mehr wie es hieß) nehmen, kam mir vor wie ein abhängiger.
Aber man weiß ja wofür man es nimmt!
me: bin immer noch beim arbeiten, hab aber gerade meinen Mann zu MCD geschickt er soll mir was bringen, hab soooo Hunger.
Im Geschäft ist es gerade ziehmlich stressig, muss die arbeit für ne kolligin mit machen wo im Urlaub ist.
Hab zwar gesagt das ich letztens Blutungen hatte hat aber glaub niemand wirklich interessiert,irgendwie unterstützt mich nicht wirklich jemand. Achja meine Chefs sind meine Schwiegereltern.

oh eve du sollst dich doch schonen. und was in gottes namen sind das für schwiegereltern. mensch maus pass bloss auf dich auf, ich jedenfalls kanns nicht für gut heißen. 6x? weißt du noch was das für stärke war, ich habe nämlich immer noch leicht krämpfe.

Die Stärke weiß ich leider nicht mehr. Hatte damals richtig heftige krämpfe so das ich nicht einmal mehr laufen konnte. An die Einstellung von meinen schwiegereltern hab ich mich langsam gewohnt, und seit mein Sohn grösser ist, ist es etwas besser geworden. Aber was echt weh tat ist das sie sich sie über das andere Enkel von meiner schwägerin freuen. Ich glaub selbst ihr hund hat nen höheren Stellenwert wie ihr eigener Sohn.
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.08.2012 20:11
Eve: schon dich bitte auch brav
Und das eine Schwangerschaft nicht erwünscht ist kenne ich meine familie wird sich auch garnicht darüber freuen

Linda: schön das eure Waschmaschine schon läuft ich hoffe wir bekommen unsere nächsten monat auch zum laufen

Dorris: Deine Chefin hat sie nicht mehr alle

AdyaCaruna: Das ziehen und komische gefühl sind die Mutterbänder manchmal echt unangenehm und auch mal schmerzhaft gute besserung

Cennet1109: Na eine Grippe hat gerade noch gefehlt gute besserung

so ich hoffe ich habe an alle gedacht

Man ich bin echt wieder Fix und alle auto sauber aber der tank noch nicht leer mein mann hat das auto 1 tag vor dem totalausfall noch vollgetankt und jetzt versuchen wir noch den ganzen Tag irgendwie leer zubekommen
nina777
4073 Beiträge
10.08.2012 20:14
Zitat von Eve1306:

Zitat von nina777:

Zitat von Eve1306:

Ich musste bei der letzen ss 6x täglich magnesium 1x Eisen und 2x ( mh ss demenz lässt grüßen, weiss nicht mehr wie es hieß) nehmen, kam mir vor wie ein abhängiger.
Aber man weiß ja wofür man es nimmt!
me: bin immer noch beim arbeiten, hab aber gerade meinen Mann zu MCD geschickt er soll mir was bringen, hab soooo Hunger.
Im Geschäft ist es gerade ziehmlich stressig, muss die arbeit für ne kolligin mit machen wo im Urlaub ist.
Hab zwar gesagt das ich letztens Blutungen hatte hat aber glaub niemand wirklich interessiert,irgendwie unterstützt mich nicht wirklich jemand. Achja meine Chefs sind meine Schwiegereltern.

oh eve du sollst dich doch schonen. und was in gottes namen sind das für schwiegereltern. mensch maus pass bloss auf dich auf, ich jedenfalls kanns nicht für gut heißen. 6x? weißt du noch was das für stärke war, ich habe nämlich immer noch leicht krämpfe.

Die Stärke weiß ich leider nicht mehr. Hatte damals richtig heftige krämpfe so das ich nicht einmal mehr laufen konnte. An die Einstellung von meinen schwiegereltern hab ich mich langsam gewohnt, und seit mein Sohn grösser ist, ist es etwas besser geworden. Aber was echt weh tat ist das sie sich sie über das andere Enkel von meiner schwägerin freuen. Ich glaub selbst ihr hund hat nen höheren Stellenwert wie ihr eigener Sohn.

oh gott das ist ja echt traurig. übel ist natürlich das du da auch noch arbeitest.....denn manchmal tut es echt gut abstand zu halten. so lernen vieleicht deine schwiegereltern ihren sohn noch einmal schätzen. ist bestimmt auch so, das sie die anderen nicht so oft sehen.
Eve1306
488 Beiträge
10.08.2012 20:22
Die sehen sich auch täglich, und mein Mann auch. Mein Mann sagt sie war schon immer der Liebling. Ihn juckt das gar nicht mehr. Ich selber sag auch wer nicht will der hat. Sie verbringen nur im Geschäft Zeit mit meinem Sohn, privat eigentlich nie. Die werden es schon noch merken wenn der kleine ab nächsten Monat im kindi ist.
kat-woman
882 Beiträge
10.08.2012 20:43
Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

ja hab das auch schon bei mir gemerkt, wenn ich mich bück oder wenn ich in so einer Haltung bin. Hab seit ein paar Tagen auch immer wieder das Gefühl das ich so ein Druck im Unterbauch habe. Denk aber das es normal ist - oder?!

das hab ich eben das erstemal bemerkt.. deswegne hab ich gedacht.. " huch was ist das?" .. ih bin dann gleich hoch ..vielleicht ein stück zu hecktisch .. da sauste mein kreislauf nen stück ab .. aber das ziehen war dann weg

Sorry, wenn ich mich bei euch einmisch. Mir ist aufgefallen, dass du, also AdyaCaruna, auf unserer Liste bei den Sternchen unten auf der Liste stehst. Schreib doch mal an Quenty, das ist doch bestimmt nur ein Fehler.
Ansonsten wuensch ich allen schon mal ein schoenes Wochenende!!
DORIS88
661 Beiträge
10.08.2012 21:03
Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

also mein "bauch" stört mich beim bücken, tut aber nicht weh
10.08.2012 21:06
Zitat von kat-woman:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

Sorry, wenn ich mich bei euch einmisch. Mir ist aufgefallen, dass du, also AdyaCaruna, auf unserer Liste bei den Sternchen unten auf der Liste stehst. Schreib doch mal an Quenty, das ist doch bestimmt nur ein Fehler.

das ist kein fehler... ich sollte zwillis bekommen . leider ist eines davon zu den stern auf gesteigen .... das zweite sitzt noch brav im warmen haus
Mauziii
2499 Beiträge
10.08.2012 21:07
Zitat von kat-woman:

Zitat von AdyaCaruna:

Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

Doch, stimmt leider! sie hat eines ihrer Zwillis verloren.
10.08.2012 21:08
Zitat von DORIS88:

Zitat von AdyaCaruna:

Hey mädels..

also mein "bauch" stört mich beim bücken, tut aber nicht weh

es ist eben ein komishes ziehen .. wenn ich meine hand an den buah lege.. und den sozusagen ein stück hoch hebe .. dann hört das dofort auf
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.08.2012 21:12
so schnell die füße stillhalten mama will mal schauen ob sich war rüht ich kenne ich das ich hatte vorhin auch einen kleinen titt in den bauch komisches gefühl
10.08.2012 21:17
StolzeMami, sag bloß du hast auch so ein "Glück" mit deinen Eltern?
Ich kann es einfach überhaupt kein bisschen nachvollziehen, wie man sich nicht über seine Enkelkinder freuen kann!!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
10.08.2012 21:19
Meine Familie bekommt es nach der Punktion gesagt

Sie meinte beim letzten besuch schon bekommt bloß kein kind mehr ich würde es am liebsten garnicht sagen.

Oh man jetzt sind wir auch noch beide auf Jobsuche das fehlte uns gerade noch
10.08.2012 21:20
Zitat von Lady-Spirit:

StolzeMami, sag bloß du hast auch so ein "Glück" mit deinen Eltern?
Ich kann es einfach überhaupt kein bisschen nachvollziehen, wie man sich nicht über seine Enkelkinder freuen kann!!!!

da muss ich sagen .. das verteh ich auch nicht .. zum glück ist es meine mutter die sich tierisch freut... mein freund musste das erst verarbeiten .. und seine mutter hat gleich mal die ersten drei wochenenden verplant wenn das kind um die 6 monate alt ist... aber ne ne .. gibs nicht .. nicht so früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt