♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.08.2012 19:06
Für euch habe ich sogar ein Foto gemacht:
(das helle darauf ist Kräuterremoulade)
(das helle darauf ist Kräuterremoulade)
06.08.2012 19:09
Name: der name gefällt mir auch sehr gut
Tine: Herzlich willkommen
Kindsbewegung: ich habe meins das erste mal letzte woche 13te woche gemerkt
Und ich merke mein Ü-Ei immer mal wieder aber nur ganz zart so ein flattern
Me: irgendwie gehts mir seit 18 uhr nicht mehr so gut mein bauch zickt ich habe leichte krämpfe und mir ist einfach nicht wohl
Ich würde mich gerne in die badewanne legen aber es geht nicht weil Nina erst um 20 uhr ins bettchen geht
Me: irgendwie gehts mir seit 18 uhr nicht mehr so gut mein bauch zickt ich habe leichte krämpfe und mir ist einfach nicht wohl
Ich würde mich gerne in die badewanne legen aber es geht nicht weil Nina erst um 20 uhr ins bettchen geht
06.08.2012 19:14
Zitat von StolzeMami06:
Name: der name gefällt mir auch sehr gut
In einer Dreiviertel Stunde hast du dann Zeit für dich und erholst dich hoffentlich schnell wieder! *Daumendrück*
Genieß das Bad...
06.08.2012 19:19
Ja mal schauen ob ich noch gehe letztes mal wurden die schmerzen schlimmer und ich wäre fast ohne meinen mann nicht mehr aus der wanne gekommen
Ich glau ich leg mich wieder aufs sofa mit wärmfalsche auf die füße
Mein fa meinte das bauchziehen kann die wachsende gebärmutter sein
Ich glau ich leg mich wieder aufs sofa mit wärmfalsche auf die füße
Mein fa meinte das bauchziehen kann die wachsende gebärmutter sein
06.08.2012 19:20
Gerade in diesem Moment klingelt der Eiswagen wie irre...
... und mir wird automatisch schlecht, bei der Vorstellung ein Eis zu essen!!!
Also von mir aus darf das gerne so bleiben, wenn ich mal bedenke, dass ich das Zeug normalerweise Kiloweise futtere.
... und mir wird automatisch schlecht, bei der Vorstellung ein Eis zu essen!!!
Also von mir aus darf das gerne so bleiben, wenn ich mal bedenke, dass ich das Zeug normalerweise Kiloweise futtere.
06.08.2012 19:24
das kenne ich egal was ich esse ein paar löffel dann bin ich satt wir waren gestern groß eis essen und haben zu 3 einen eisbecher gegessen
ich steh zurzeit eher auf Wassereis aber es rendiert sich nicht eins aufzumachen weil ich so schnell satt bin
Ich glaub mir schlägt wieder der streß auf den darm und magen mit baby,nina,auto,haushalt....
ich steh zurzeit eher auf Wassereis aber es rendiert sich nicht eins aufzumachen weil ich so schnell satt bin
Ich glaub mir schlägt wieder der streß auf den darm und magen mit baby,nina,auto,haushalt....
06.08.2012 19:25
(Also die Werbebanner zwischendrin können die sich sparen!)
Ja, meine Frauenärztin meinte auch das dass Ziehen davon kommt.
Habe es auch schon das ein oder andere mal leicht gespürt.
Aber das es richtig schmerzhaft sein kann, hmm... so´n Scheiß!
Naja so lange alles in Ordnung ist, wollen wir uns darüber nicht beschweren, gell?
Gute Besserung!
Ja, meine Frauenärztin meinte auch das dass Ziehen davon kommt.
Habe es auch schon das ein oder andere mal leicht gespürt.
Aber das es richtig schmerzhaft sein kann, hmm... so´n Scheiß!
Naja so lange alles in Ordnung ist, wollen wir uns darüber nicht beschweren, gell?
Gute Besserung!
06.08.2012 19:36
Danke ich versuche bisschen ab zuschalten und mich zu relaxen Nina hat ja eh bald zapfenstreich
Das kommt richtig vom Darm und nicht vom Würmchen wenn ich sowas nochmal habe muss ich ins Krankenhaus ich kann aber nicht ausfallen, dazu habe ich am freitag eh beim Hausarzt einen Termin
Das kommt richtig vom Darm und nicht vom Würmchen wenn ich sowas nochmal habe muss ich ins Krankenhaus ich kann aber nicht ausfallen, dazu habe ich am freitag eh beim Hausarzt einen Termin
06.08.2012 21:40
Nancy, habe heute einen Termin beim ZA für übernächsten Dienstag gemacht. Mal schaun, was er sagt...
06.08.2012 21:45
Mädels... ich glaub den schau ich mir an (ab. 16 August im Kino)
http://www.youtube.com/watch?v=5ZEJlmeSj00
Was meint ihr?
Was meint ihr?
06.08.2012 21:50
Zitat von Lady-Spirit:
Mädels... ich glaub den schau ich mir an (ab. 16 August im Kino)
Was meint ihr?
Ich muss ins Kino !!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt