Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
06.08.2012 17:59
JUNE
06.08.2012 17:59
SO!
06.08.2012 18:00
Ohhh den Namen find ich toll! Was sagt der werdende Papa? Supi
Tine2303
7 Beiträge
06.08.2012 18:03
Zitat von Lady-Spirit:

JUNE

Hallo Lady Spirit

June ist ein wunderschöner Name

LG
Tine2303
7 Beiträge
06.08.2012 18:04
Zitat von Shirin:

TINE

Hallo Shirin

habe gelesen du kommst aus Leipzig ich wohne ich Merseburg.
nina777
4073 Beiträge
06.08.2012 18:04
Zitat von AdyaCaruna:

Hallo zusammen

entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet hab .. aber ich lag lange im krankenhaus.. und hab einen meiner zwillis verloen .. nun durfte ich heute das Krankenhaus endlich wieder verlassen ... ich muss ne menge vitamine einnehmen . und einmal die woche zum arzt.. und muss sonst viel liegen .. aber ich bete das mein zweiter kleiner schatz bleibt wo er ist.

oh das ist wirklich traurig. aber nun schnell den kopf hoch und kraft sammeln für das zweite würmchen. dein sternenkind wird die hand darüber halten.
06.08.2012 18:05
Ich habe einen Mädchennamen auch zu 100% muss ich nur noch dem Papa von überzeugen
Shirin
1570 Beiträge
06.08.2012 18:07
@Anja

sehr schöner Name

@Tine

ja, ganz nah
nina777
4073 Beiträge
06.08.2012 18:07
tine schade....bin auch aus magdeburg, hätte gut gepasst.

june finde ich auch besonders schön. ich mag solche kurzen namen. mein mädchen wird auch einen kurzen rufnamen bekommen. ich habe übrigens heute einen wunderschönen schneeweißen teddy-plüschanzug für den kinderwagen gekauft. gesehen---verliebt----gekauft
Tine2303
7 Beiträge
06.08.2012 18:11
@ Nina 777 ja habe schon gelesen das du aus Magdeburg kommst ist echt schade aber wo die Liebe einen hinzieht gehe auch mit einem lächelnden Auge und einem weinende Auge weil Magdeburg ist eine schöne Stadt und habe da sehr viel Zeit meiner Jugend verbracht
06.08.2012 18:13
Huhu Mädels,

zurzeit bin ich mal wieder sehr unmotiviert hier zu schreiben..! Und ich habe auch nur noch alles so überflogen und nicht richtig gelesen, es tut mir leid !
Aber ein paar Sachen weiß ich:

An die, die einen Zwilling verloren hat... Es tut mir leid und auch ich drück die Daumen, dass das andere bleibt!

Der Name June gefällt mir auch und ich kann dich auch gut verstehen, was dein Gefühl angeht.
Ich bekomme auch ein Mädchen ! Sagt mein Gefühl ! Wobei ich mir aber ein Jungen gewünscht habe.. Aber naja, ich freu mich auch meine Emma !

Heute habe ich jede Menge Geld ausgegeben... Ich habe mir eine Nähmaschine gekauft bzw. bestellt, dazu Stoff und diverse andere Sachen noch dazu... Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles gekauft habe
Ich freu mich jedenfalls, sobald der Postmann bei mir vor der Tür steht
06.08.2012 18:22
Freut mich das euch dieser Name auch sehr gut gefällt.
Eigentlich bin jemand, der alle Eventuallitäten gedanklich immer wieder überdenkt, bevor ich mich entscheide, erstrecht wenn es um die Namenwahl meines Kindes geht. Aber diesmal habe ich (nach dem Traum) und seit ich weiß das ich schwanger bin, kein einzigesmal überlegt. Das muss ein Zeichen sein! Mein June ist unterwegs zu mir!

So, wird Zeit fürs Abendessen...

Apropos Essen...
Hat sich euer Appetit/Geschmack auch geändert?
Ich bin eigentlich eine RICHTIGE Naschkatze!
Aber seit ich schwanger bin fast gar nicht mehr, was mich natürlich sehr freut! Ich bin z.B. total verrückt nach saftigem Vollkornbrot mit Olivenaufstrich, oder mit Tomaten belegt!
Hmmm... hab jetzt Hunger... bis gleich...

06.08.2012 18:22
Zitat von Shirin:

das tut mir sehr leid. weiß man wieso?

Der Arzt meinte das es wohl eine fehlentwicklung gegeben hat.. und die Natur es nunmal so eingerichtet hat.. das kinder die schon von anfang an nicht überlebensfähig sind.. vom körer nicht weiter versorgt werden und abgehen .. da aber jeder zwilli sein eigenes haut hat.. ist meine kleine maus ( weil der arzt hat nen 3d ultraschall zur untersuchung wegen feglbildungen gemacht) soweit kern gesund.. und er sagt.. das er ein Mädchen gesehen hat..

Da grade über namen gesprochen wird..

meine Prinzessin soll Angel Leonie Lennya heissen .. passt Prima zu den manen von meinem Sohnemann
Shirin
1570 Beiträge
06.08.2012 18:23
Zitat von Lady-Spirit:

Freut mich das euch dieser Name auch sehr gut gefällt.
Eigentlich bin jemand, der alle Eventuallitäten gedanklich immer wieder überdenkt, bevor ich mich entscheide, erstrecht wenn es um die Namenwahl meines Kindes geht. Aber diesmal habe ich (nach dem Traum) und seit ich weiß das ich schwanger bin, kein einzigesmal überlegt. Das muss ein Zeichen sein! Mein June ist unterwegs zu mir!

So, wird Zeit fürs Abendessen...

Apropos Essen...
Hat sich euer Appetit/Geschmack auch geändert?
Ich bin eigentlich eine RICHTIGE Naschkatze!
Aber seit ich schwanger bin fast gar nicht mehr, was mich natürlich sehr freut! Ich bin z.B. total verrückt nach saftigem Vollkornbrot mit Olivenaufstrich, oder mit Tomaten belegt!
Hmmm... hab jetzt Hunger... bis gleich...

geht mir genauso seit monaten keine schoki
06.08.2012 18:32
Das mit dem Essen ist bei mir voll unterschiedlich. Die eine Woche habe ich nur Hunger auf süßes wie eis und schocki und Chips und Kuchen aber die Woche drauf könnt ich sterben für schwarzbrot, Säure gurken, Tomaten etc...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt