♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.08.2012 17:12
Oh dann habe ich mich wohl verlesen entschuldigung, eure 2tes Krümmelchen schafft es ganz bestimmt.
Man hört leider oft das es 1 zwillinge nicht schafft aber der 2te dann um so stärker ist
Man hört leider oft das es 1 zwillinge nicht schafft aber der 2te dann um so stärker ist
06.08.2012 17:37
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich zu euch gesellen?
Laut Kalender ist mein ET 09.02.12 ...
ich bin 21, komme noch aus Magdeburg und ziehe in 3 Monaten nach Merseburg wo der Papi wohnt.
und werde das erste Mal Mami
LG
darf ich mich zu euch gesellen?
Laut Kalender ist mein ET 09.02.12 ...
ich bin 21, komme noch aus Magdeburg und ziehe in 3 Monaten nach Merseburg wo der Papi wohnt.
und werde das erste Mal Mami
LG
06.08.2012 17:38
ich habe mich verschrieben ET ist der 09.02.2013
bin sehr nervös bin das erste mal in einem Forum angemeldet )
bin sehr nervös bin das erste mal in einem Forum angemeldet )
06.08.2012 17:40
Zitat von Linda1310:
Herzlich Willkommen tine
danke bin noch sehr unbeholfen muss mich hier erstmal zurechtfinden wie etwas hier funktioniert
06.08.2012 17:40
Kann man schon in der 12. Woche kindsbewegungen spüren? Habe grade mit angewinkelten Beinen da gesessen und hatte da iwie das Gefühl
06.08.2012 17:41
Zitat von Tine2303:
Zitat von Linda1310:
Herzlich Willkommen tine
danke bin noch sehr unbeholfen muss mich hier erstmal zurechtfinden wie etwas hier funktioniert
So ging es uns allen am Anfang kannst mich gerne Fragen wenn de was wissen willst
06.08.2012 17:44
Zitat von Mauziii:
Huhu Ihr Lieben,
ich habe heute auch WW. Juhu!
Allen anderen auch Glückwunsch!
Wir haben es jetzt fast allen gesagt! Alle freuen sich total, wir hatten ein wenig Angst, dass es nicht so sein könnte, aber unsere Ängste waren unbegründet. Jetzt ist eine Riesenlast von uns gefallen und ich kann alles noch viel mehr genießen. Heute morgen rief seine Mutter an, nur um nochmal zu sagen, wie sehr sich alle freuen. Das hat mich sehr gerührt, da wir in der Vergangenheit ein paar Differenzen hatten. Ich hatte zwar schon vor der SS das Gefühl, dass wir uns wieder annähern, aber jetzt wird alles gut, da glaube ich sehr dran!
Es tut mir sehr leid, für diejeniegen, deren Familien es nicht so gut aufgenommen haben! Ich bin selbst ein Scheidungskind, aber ich habe mich wieder mit meinen beiden Eltern zusammengerauft. Und auch meine Eltern telefonieren mindestens zwei Mal im Monat miteinander, das war vor 18 Jahren noch völlig undenkbar.
Zum Einkaufen: wir werden erstmal abwarten. Meine Schwägerin hat vor vier Wochen ja ihr zweites Kind bekommen, von denen werden wir eine Menge bekommen. Der Stubenwagen, in dem mein Freund schon lag, wird dann auch erstmal zu uns wandern. Maxi Cosi, Kleidung usw ...
Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, wollte ich mich dann mal um das Bettchen kümmern. Wir hätten gern das weiße Babybay, ob Maxi oder normal müssen wir nochmal gucken.
Hey Mauziii... Glückwunsch das es so positiv von allen augenommen wurde Da freu ich mich mit dir!
Ein weißes Kinderbettchen ist auch meine Wahl. Ach am liebsten möchte ich alle Kinderzimmermöbel in weiß, oder in Cremeweiß.
Die Wand stell ich mir in Altrosa & Creme total schön vor... vorrausgesetzt natürlich es wird eine Mädchen. Für einen Jungen weiß ich noch nichts, aber ich habe einfach ständig dieses intensive Gefühl, dass es sich für auch nicht lohnen würde, darüber nachzudenken.
Bin mir eigentlich sicher, dass ich ein Mädchen bekomme... aber wie schon brichtet, ist es auch ein großer Wunsch von mir...
Ich habe sogar von einen Mädchennamen geträumt, noch bevor ich wusste das ich schwanger bin. Der Name kam mir in Buchstaben bildlich zugeflogen... und seit dem bin ich verliebt und ich weiß,
wie mein Mädchen heißen wird.
Natürlich freue ich mich auch über einen Jungen... möchte ja keinen falschen Eindruck hinterlassen...
ABER... es wird ein Mädchen!
06.08.2012 17:50
Wie süß Anja
Übrigens weil einige den Wohnort wissen wollten. Ich wohne im wunderschönen LEIPZIG und liebe es.
Übrigens weil einige den Wohnort wissen wollten. Ich wohne im wunderschönen LEIPZIG und liebe es.
06.08.2012 17:51
Zitat von Linda1310:
Darf man nach dem Namen Fragen?
möchte ihn auch wissen anja
06.08.2012 17:57
Hallo Tine
Klar dürft ihr den Namen erfahren... *räusper*
Trommelwirbel....
[color=#FB0034 ]JUNE [/color]
Wird geschrieben und gesprochen wie der Monat Juni in englisch.
Im Juni wurde sie gezeugt... das passt.
Klar dürft ihr den Namen erfahren... *räusper*
Trommelwirbel....
[color=#FB0034 ]JUNE [/color]
Wird geschrieben und gesprochen wie der Monat Juni in englisch.
Im Juni wurde sie gezeugt... das passt.
06.08.2012 17:58
Na toll! Jetzt wollte ich den Namen farblich machen... und dann kommt so´n Schrott raus!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt