Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Eve1306
488 Beiträge
07.08.2012 12:09
Zitat von Naseweis:

oh man hab kaum was gemacht und hab schon rücken und ul schmerzen....

Gegen Rückenschmerzen hab ich was ganz gutes. Hab es mir in der letzten
ss gekauft. Und ohne ging ne zeitlang echt gar nicht.
http://www.mytoys.de/anita-ANITA-Baby-Belt/Bauchst %C3%BCtze/W%C3%A4sche/KID/de-mt.pf.ca01.24.04/1731 958
07.08.2012 12:11
Zitat von Eve1306:

Zitat von Naseweis:

oh man hab kaum was gemacht und hab schon rücken und ul schmerzen....

Gegen Rückenschmerzen hab ich was ganz gutes. Hab es mir in der letzten
ss gekauft. Und ohne ging ne zeitlang echt gar nicht.
http://www.mytoys.de/anita-ANITA-Baby-Belt/Bauchst %C3%BCtze/W%C3%A4sche/KID/de-mt.pf.ca01.24.04/1731 958

oh ok danke
Eve1306
488 Beiträge
07.08.2012 12:36
So hab gerade mit meiner Hebi tel. Ich wollte unbedingt meine alte von der letzten ss. Da ich aber seither umgezogen bin war ich mir nicht sicher ob sie auch bis da hin kommt. Ja sie kommt
Bin so froh, da ich keinen Geburtsvorbereitungskurs machen werde (da es ja KS wird) kommt sie dann zu mir nach hause und bespricht dort in ruhe alle mit mir.
nina777
4073 Beiträge
07.08.2012 12:49
Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

oh mädels, ich habe echt ein problem....mein onkel ist gestorben und die beerdigung ist am samstag. aber ich habe nix zum anziehen....ich passe nirgends richtig rein.
ich kann doch nicht wegen einer beerdigung in der ss klamotten kaufen....ich mag kein schwarz . ach man das ist echt blöd.

mein herzliches beileid
hat nich jemand nen schwarzes weites kleid für dich oder so?

nee meine beste freundin ist 10 kilo leichter wie ich.....schon vorher. habe jetzt überlegt meine schwarze espirit-hose anzuziehen. den knopf mit nem zopfgummi zu verschließen und irgendein dunkles langes oberteil drüber. sieht zwar unmöglich aus, aber was solls. mein papa meint ich soll meine umstandshose anziehen....wird jeder verstehen. aber ich will nicht so herausstechen.
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.08.2012 13:16
Ich würde auch schauen ob du was graues oder dunkelblaues findest vieleicht was bei einer freundin ausleihen oder so
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2012 14:17
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren etwas stressig mit Arbeit, muss mich erst an die neue Arbeitsweise gewöhnen bin aber trotzdem froh, wenn die nächsten 5 Monate rum sind Gestern musste ich erstmal alles nachlesen hier im Forum.

Konnte mir leider nicht alles merken: Nur soviel, an alle die Krümel oder Verwandter verloren haben: Tut mir sehr leid für euch!!!!

An alle Neuen: Herzlich Willkommen!!!!
07.08.2012 17:38
Na wie geht's euch? Hab heute iwie so ein komisches Bauchgefühl. Die ganze Zeit gluckern und brummeln und so und dazu noch so ein Druck im bauch. Komisch iwie ...
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.08.2012 17:40
Leg dich doch bisschen in die Badewanne wenn deine maus schläft

Vieleicht was schlechtes gegessen?
07.08.2012 17:45
Ja mal sehen wenn mir der bauch weh tut trau ich mich immer nicht in die Wanne... Erst recht wenn ich allein zu Hause bin und das ist ja auch abends immer öfter der Fall Naja Männer

Nee glaub ne. Zum Frühstück toast und zum Mittag gabs heute mehlsuppe Hm vielleicht brauch ich auch was richtiges zu essen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2012 17:46
Zitat von StolzeMami06:

Apropos Badewanne...das kam mir vorhin auch in den Sinn später mit Motte in die Wanne zu hüpfen, aber ich hab da was im Hinterkopf mit nicht baden in der SS, oder bezieht sich das nur auf die Spätschwangerschaft ab einer bestimmten SSW???????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2012 17:47
Leg dich auf die Couch und Füße hoch Linda....gute Besserung...was ist denn Mehlsuppe?????????????????????????
07.08.2012 17:50
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von StolzeMami06:

Apropos Badewanne...das kam mir vorhin auch in den Sinn später mit Motte in die Wanne zu hüpfen, aber ich hab da was im Hinterkopf mit nicht baden in der SS, oder bezieht sich das nur auf die Spätschwangerschaft ab einer bestimmten SSW???????????

Doch, darf man, nur nicht zu heiß !
07.08.2012 17:50
Das mit dem Baden kenne ich nur nach der Schwangerschaft im Wochenbett....

Ja das mache ich dann...

Mehlsuppe hat meine Oma und meine Mutter immer gemacht da tust Milch kochen mit Zucker drin und wenn die Milch dann heiß ist tust langsam Mehl einrühren bist das brei ist dazu essen wir dann apfelmus oder Obst habe ich emely im brei Alter oft gemacht und weil Sie alle milchbreie liebt hab ich das heute mal gemacht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
07.08.2012 18:09
Hallo!

@ Zahnarzt
hab morgen um 14.30 Uhr einen Termin und ich werde sagen, das ich schwanger bin - mein FA hat mir dazu geraten. Bin mega der Angshase, wenn es um den Zahnarzt geht, obwohl ich vor 2 Jahren das erste mal erst ein Löchlein hatte.

@Kinofilm
da werd ich auf jeden Fall reingehen!

@nina77
Mein herzliches Beleid.
Vielleicht hast du andere dunkle Töne im Kleiderschrank, die du anziehen kannst. Oder vielleicht kannst du dur auch was leihen von der Freundin.

@Rückenschmerzen
hab seit Wochen Probleme mit dem Rücken, denk aber das es von der Skoliose kommt. Werd am Donnerstag wenn ich FA-Termin habe mit ihr mal darüber sprechen, sie weiß ja von der Erkrankung. Bin mal gespannt was sie mir rät.

@me
war heut mit meinem Neffen im heimischen Tierpark - total schön! Wollte alles streicheln!
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.08.2012 18:54
Ja baden darf man nur nicht so heiß das stimmt und am besten wenn noch jemand da ist wenn der Kreislauf zusammen brechen würde das man nicht alleine ist

Tierpark wollen wir jetzt dann auch nochmal gehen Nina ist jetzt schon so groß das ist dann alles so spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt