Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.08.2012 20:51
Gibt's hier eigentlich auch allein erziehende mamis? Oder alle in glücklichen beziehungen?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2012 20:53
Wir leben in wilder Ehe und streiten und lieben uns aber sehr Wollen bevor Muckelchen auf die Welt kommt auf jeden Fall noch standesamtlich heiraten...nächstes Jahr gibts dann die große Sause
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.08.2012 20:54
Zitat von Bommelchen2010:

Wir leben in wilder Ehe und streiten und lieben uns aber sehr Wollen bevor Muckelchen auf die Welt kommt auf jeden Fall noch standesamtlich heiraten...nächstes Jahr gibts dann die große Sause
das war etwa unglück ausgedrückt: zum Glück streiten wir nicht oft.....sehen uns dazu auch zu wenig da ist streiten Zeitverschwendung
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.08.2012 21:11
Wir sehen uns zu wenig um streiten zu können

So da ich nicht für unser Ü-Ei shoppen darf habe ich für nina jetzt bei H&M ordentlich zugeschlagen schöne sachen für die Kita und einfach mal was neues

Ich wollte schon socken mitbestellen für unser Ü-ei aber ich trau mich nicht bringt glaube ich nur unglück
07.08.2012 21:16
Naja ich bin in meiner Beziehung leider nicht mehr glücklich seit einer Weile. Wir sind nur noch am streiten... Ach ich weiß nicht weiter....
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.08.2012 21:21
Wir sind eigentlich sehr glücklich aber der alttag kommt in jede beziehung und der streit um den haushalt ist ein dauerbrenner

Bei uns gibts auch keine körperliche liebe seit der zeugung ich kann einfach nicht aber mein mann versteht es und sagt auch nur ist schon ok

Also ich kann mich eigentlich immer auf ihn verlassen aber ich habe mich auch schon oft verlassen gefühlt.

Also ich bin eignetlich in einer beziehung aber hauptsächlich alleinerziehend weil mein mann eigentlich nie da ist
07.08.2012 21:27
Naja ich wes ne meiner gibt sich zwar mühe aber macht damit eigentlich alles nur noch schlimmer. Ich schlaf seit etwa einen Monat bei meiner Tochter im bett weil ich mir mit ihm einfach kein bett mehr teilen will. Außerdem schnarcht er zu viel. Iwie fühle ich mich wohler wenn er nicht da ist. Ich will ihn aber auch nicht verletzen...
Shirin
1570 Beiträge
07.08.2012 21:38
Zitat von Linda1310:

Naja ich wes ne meiner gibt sich zwar mühe aber macht damit eigentlich alles nur noch schlimmer. Ich schlaf seit etwa einen Monat bei meiner Tochter im bett weil ich mir mit ihm einfach kein bett mehr teilen will. Außerdem schnarcht er zu viel. Iwie fühle ich mich wohler wenn er nicht da ist. Ich will ihn aber auch nicht verletzen...

oh linda das hört sich nicht gut an.Bist sehr traurig wa?
snoopy78
189 Beiträge
07.08.2012 21:55
so....auf nach malle
Nessieee
1846 Beiträge
07.08.2012 22:23
@Linda, vielleicht habt ihr nur ne Phase und das legt sich wieder... Wir haben auch Phasen da streiten wir nur, und dann gehts wieder sehr lange fast ohne Streit....

Im Moment trennen sich alle rund um uns.... Echt schade, vor allem wenn man Kinder hat finde ich das sooo schlimm.

Ich sage sowieso immer ich bin alleinerziehende Mama von bald 4 Kindern (3 kleinen und einem Großen....)
07.08.2012 22:42
Linda, das hört sich für mich aber auch sehr nach Schwangerschaftssymptomen an! Immerhin gibt er sich ja Mühe... aber wenn die Hormone verrückt spielen, ist einfach nichts richtig.
Ich bin meinem Sohn gegenüber z.Z. auch ziemlich gereizt.
Was mein Freund angeht... oh je... damit fang ich gar nicht an.
Ich war die meiste Zeit allein erziehend. Irgendwie habe ich den Glauben verloren, dass ich dauerhaft mit einem Mann zusammen sein kann/will.
Irgendwie bin ich ne Einzelkämpferin... aber wünschen tu ich mir natürlich eine stabile dauerhafte Partnerschaft.
Wahrscheinlich zieh ich aber auch zu schnell den Schwanz ein, wenn es schwierig wird und/oder die anfängliche Verliebtheit verflogen ist.
07.08.2012 22:44
Während ich das so schreibe, stelle ich fest... ich bin ein Fall für den Psychologen...
07.08.2012 22:59
Ganz nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich ein Motto entwickelt:

"Männer kommen und gehen, aber Kinder hat man sein ganzes Leben"

Einerseits ist es schade das ich so denke, aber andererseits auch nicht...
07.08.2012 23:07
Mädels, bei Babywalz haben se nun ein echt starkes Angebot... :

Starter Set
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.08.2012 07:39
Guten morgen,

Start Set: schönes angebot aber ein paar sachen haben wir schon und die wenn man sich selber alles raus sucht kommt man auch den gleichen preis

Männer: Ja ich hätte meinen in der Schwangerschaft wie jetzt an die Wand händen können als Lampe wenn ihm mal ein licht aufgeht

Er sieht immer alles so locker heute morgen habe ich ihn gebeten nina aus dem bettchen zu holen er meinte nur er geht gleich 10 min. später geht sein muss dann kam nur er kann nicht so schnell aufstehen er braucht mindenst 15 min. da wäre er gleich meine wandlampe

Aber ich glaube das ist auch normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt