Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
25.07.2012 12:31
Zitat von nina777:

Zitat von Bella2105:

@binchen
och mensch süße...
ich weis gar nicht was ich sagen soll..
Du bist so stark und tapfer das finde ich so toll.. mensch lass dich mal umarmen..

@spieluhr und co ^^
mein männe kam vorhin an..."schatz guck mal" und drückt mir froschn in die hand.. ich guck den an.. wo haste den denn her? ja ausm norma... xDDich so lol okay...fand ich ja voll süß-....sagt der " die sonne oder was das sein sollte war doof die hat mir nicht gefallen"

hihihi die habe ich auch geholt....voll süss oder?

Das is wirklich voll knuffig..
Lege auch jedenabend die Spieluhr auf mein bauch und ziehe die auf..
Nur..was ist das für ein lied ??oÖ
MsMuffin
4344 Beiträge
25.07.2012 12:40
Wickeltasche: Ja, das war wirklich ein Schnäppchen. Wahrscheinlich ist sie vielen zu schlicht, weshalb sie nicht über den Startpreis ging. Wir wollten sie aber extra schlicht, da wir sie beide nutzen wollen und auch beide immer recht farbig/bunt gekleidet sind. Da passt was neutrales einfach besser.
Das ist sie: http://www.taschenkaufhaus.de/showroom/laessig-gre en-label-small-messenger-bag-889.7370.0.0.3.html .

Mauzii: Ja, endlich unter 200. Hab das heute (kurz nach Mitternacht) auch stolz meinem Schatz verkündet... und er hat nur Bahnhof verstanden .
Wir haben es gestern seiner Familie gesagt, allerdings "nur" über Facetime. Die wohnen ja in Berlin und wir schaffen es gerade nicht dahin. Die Mutter ist total aus dem Häuschen und hat die ganze Zeit hysterisch gelacht. Jetzt macht sie sich 1000 Gedanken dazu, was sie MIR alles schenken kann. Zur Geburt will sie beispielsweise black Pearls (die sie von ihrem Cousin bekommen hat - der arbeitet auf cook islands und hat sie selbst gesammelt) in Kette und Ring einarbeiten lassen und sie mir überlassen. Da sag ich natürlich nicht nein .
Noch 1x schlafen, liebe Mauzii . Ich werde mit den Gedanken sooo doll bei dir sein ab 17 Uhr und alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken (lassen)! Nach 5 Wochen hast du diesen Termin mehr als verdient !!!
25.07.2012 12:44
Zitat von MsMuffin:

Wickeltasche: Ja, das war wirklich ein Schnäppchen. Wahrscheinlich ist sie vielen zu schlicht, weshalb sie nicht über den Startpreis ging. Wir wollten sie aber extra schlicht, da wir sie beide nutzen wollen und auch beide immer recht farbig/bunt gekleidet sind. Da passt was neutrales einfach besser.
Das ist sie: http://www.taschenkaufhaus.de/showroom/laessig-gre en-label-small-messenger-bag-889.7370.0.0.3.html .

Mauzii: Ja, endlich unter 200. Hab das heute (kurz nach Mitternacht) auch stolz meinem Schatz verkündet... und er hat nur Bahnhof verstanden .
Wir haben es gestern seiner Familie gesagt, allerdings "nur" über Facetime. Die wohnen ja in Berlin und wir schaffen es gerade nicht dahin. Die Mutter ist total aus dem Häuschen und hat die ganze Zeit hysterisch gelacht. Jetzt macht sie sich 1000 Gedanken dazu, was sie MIR alles schenken kann. Zur Geburt will sie beispielsweise black Pearls (die sie von ihrem Cousin bekommen hat - der arbeitet auf cook islands und hat sie selbst gesammelt) in Kette und Ring einarbeiten lassen und sie mir überlassen. Da sag ich natürlich nicht nein .
Noch 1x schlafen, liebe Mauzii . Ich werde mit den Gedanken sooo doll bei dir sein ab 17 Uhr und alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken (lassen)! Nach 5 Wochen hast du diesen Termin mehr als verdient !!!

die tasche is super schön! sieht echt toll aus
*
das mit deiner schwiegermutter is doch süß meine is da nich so aus dem häusschen
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 12:54
Von meinen kam am wochende auch nur bekommt bloß kein kind mehr

sie erfahren es erst nach der punktion oder sowas
MsMuffin
4344 Beiträge
25.07.2012 12:56
Zitat von Naseweis:

*
das mit deiner schwiegermutter is doch süß meine is da nich so aus dem häusschen

Danke dir. Wir mögen sie auch gerne. Wenn wir sie allerdings zum originalen Preis gekauft hätten, hätten wir wohl die Version mit grünem Innenfutter geholt. Aber bei dem Preis geht man auch gerne Kompromisse ein .

Das ist schade mit deiner Schwiegermutter . Wir hatten es allerdings auch nicht so krass erwartet, da die Eltern meines Freundes erst sehr spät Kinder bekommen haben (der Vater mit weit über 50). Gerade für den Vater ist eigentlich immer nur das der richtige Weg gewesen. Erst Leben leben und dann Kinder. Aber wir wollten das nicht für uns. Das jetzt alles ganz begeistert sind, war für uns nun doch wirklich überraschend.
MsMuffin
4344 Beiträge
25.07.2012 12:58
Zitat von StolzeMami06:

Auch sehr schade. Da "freut" man sich ja richtig, ihnen diese tolle Botschaft mitzuteilen .
25.07.2012 12:59
Zitat von StolzeMami06:

WIE BITTE? wieso sagen die sowas????
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 13:00
augen zu und durch mein mann meinte in der 30ten woche zusagen reicht, wir sehen uns vor weihnachten eh nicht mehr da sind 200km weit weg wohnen
25.07.2012 13:02
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

*

Danke dir. Wir mögen sie auch gerne. Wenn wir sie allerdings zum originalen Preis gekauft hätten, hätten wir wohl die Version mit grünem Innenfutter geholt. Aber bei dem Preis geht man auch gerne Kompromisse ein .

Das ist schade mit deiner Schwiegermutter . Wir hatten es allerdings auch nicht so krass erwartet, da die Eltern meines Freundes erst sehr spät Kinder bekommen haben (der Vater mit weit über 50). Gerade für den Vater ist eigentlich immer nur das der richtige Weg gewesen. Erst Leben leben und dann Kinder. Aber wir wollten das nicht für uns. Das jetzt alles ganz begeistert sind, war für uns nun doch wirklich überraschend.

oh dann war sie sicher teuer?
*
ach schwiegermutter naja sie redet schon davon das sie oma wird und wenn sie mal nen sms schreibt schreibt sie auch grüß mein ekelchen
aber hätte mir auch gewünscht das dann vielleicht auch mal angerufen wird und gefragt wird wies uns geht oder so... aber naja... was solls...
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 13:05
meine schwiegermama freut sich total meine eltern meinen nur weil wir eben jetzt in eine 3 zimmer wohnung gezogen sind, dann müsst ihr wieder umziehene

Wir bauen in 2jahren eh ein haus.

Meine eltern meinen 1 kind reicht da muss man nicht noch ein bekommen
25.07.2012 13:10
Zitat von StolzeMami06:

meine schwiegermama freut sich total meine eltern meinen nur weil wir eben jetzt in eine 3 zimmer wohnung gezogen sind, dann müsst ihr wieder umziehene

ganz ehrlich? wir haben auch nur ne 3raumwohnung! und auch wenn wir das 2. bekommen dann müssen sich die mäuse einfach erstmal ein zimmer teilen!!! war bei mir darmals nich anderst! wir haben uns immer ein zimmer geteilt und hatten 6jahre unterschied!und das ging auch!!!
*
aber muss sagen das wenn wir das irgendjemanden aus der familie erzählt haben dann kam auch erst mal " ach du scheiße" oder " um himmelswillen" wo ich mir auch denke "hallo"? was soll das???
hatte erst vorgestern meine tolle oma am telefon die hat sich vor gemaule nich mehr einbekommen... hätte fast aufgelegt! da sagt sie was macht ihr nur alle wie kann man heute noch kinder bekommen?
wo ich sagen hallo? nur weil die welt scheiße is darf ich keine kinder haben oder was???? bor bin fast geplatzt!
DORIS88
661 Beiträge
25.07.2012 13:10
Zitat von StolzeMami06:

genau so ist meine oma. ne quatsch heutzutage bekommt man gar keine kinder. und für was gibts denn abtreibung?
ich bin nur froh dass sie das nur zu meiner mutter gesagt hat und zu mir noch gar nix. Ich hab 16 ÜZ lang gehibbelt, und wenn ich 5linge bekommen würd, ich würd mich über jedes einzelne freuen!
25.07.2012 13:12
Zitat von DORIS88:

Zitat von StolzeMami06:

genau so ist meine oma. ne quatsch heutzutage bekommt man gar keine kinder. und für was gibts denn abtreibung?
ich bin nur froh dass sie das nur zu meiner mutter gesagt hat und zu mir noch gar nix. Ich hab 16 ÜZ lang gehibbelt, und wenn ich 5linge bekommen würd, ich würd mich über jedes einzelne freuen!

so siehts aus!!! die wissen alle gar nich was man für eine zeit hatte was man nich alles versucht hat wie oft man geweint hat und und und das interressiert niemanden! und das finde ich richtig scheiße!!! keiner aus meiner familie wusste was von unseren kinderwunsch deswegen waren sie wohl erstrecht geschockt aber das is mir soo egal!!! wir müssen uns freuen
nina777
4073 Beiträge
25.07.2012 13:14
Zitat von Bella2105:

Zitat von nina777:

Zitat von Bella2105:

@binchen
och mensch süße...
ich weis gar nicht was ich sagen soll..
Du bist so stark und tapfer das finde ich so toll.. mensch lass dich mal umarmen..

@spieluhr und co ^^
mein männe kam vorhin an..."schatz guck mal" und drückt mir froschn in die hand.. ich guck den an.. wo haste den denn her? ja ausm norma... xDDich so lol okay...fand ich ja voll süß-....sagt der " die sonne oder was das sein sollte war doof die hat mir nicht gefallen"

hihihi die habe ich auch geholt....voll süss oder?

Das is wirklich voll knuffig..
Lege auch jedenabend die Spieluhr auf mein bauch und ziehe die auf..
Nur..was ist das für ein lied ??oÖ

keine ahnung....aber ich kenne es. werde mal bei im internet suchen
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 13:16
nase: ihr bekommt auch erst das 1te kind das ist noch ok oft

mit dem 2ten oder 3ten kommen schon doofe sprüche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt