Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Quenty
938 Beiträge
25.07.2012 08:34
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von nina777:

Zitat von MsMuffin:

Juhuuu, haben gerade eine Wickeltasche von Lässig in der Bucht ersteigert, die wir unbedingt haben wollten. Neu von privat für 29,90 (zzgl. Versand) statt 115 Euro Ladenpreis .

Fotos eurer Kinder: Soooo süß! Da geht mir gleich mein neuerwecktes Mutterherz auf .

Urmel: Hier wird jeder mal überlesen bzw. es wird nicht drauf eingegangen. Ist mir auch schon häufig passiert. Bei so vielen Mamis (mit so viel zu erzählen) schafft man es leider nicht auf alles einzugehen .
Aber schön, dass es deinem Zwerg gut geht und herzlichen Glückwunsch zum MW.

Nina: Das ist natürlich ziemlich cool mit deiner Schwester. Meine Schwester ist total aus dem Häuschen wegen der Schwangerschaft, ist aber etwas traurig, dass ein eigenes Kind gerade nicht in ihr Leben passt.

Übelkeit: Scheinen ja nur noch ein paar zu haben. Aber auch wir haben es sicherlich bald geschafft .

Kinderwagen: Wir wollen uns den Teutonia cosmo noir holen. Vor allem mein Freund ist total begeistert von dem (liegt allerdings hauptsächlich am mattschwarzen Gestell). Sind den im Geschäft schon mal Probe gefahren und er ist schön leichtgängig.

cool....das nenne ich mal schnäppchen

Das stimmt!

*anschließ* Welche ist's denn geworden? Hab mir damals auch eine von Lässig gekauft. Die ist super! War aber nicht ganz so teuer im Originalpreis... ;o)
Eve1306
488 Beiträge
25.07.2012 08:44

@MsMuffin: das ist echt ein Schnäppchen, finde die von Lässig auch voll toll, wenn die nur nicht immer so teuer wären.
Mir ist immer noch jeden morgen Übel und mein kreislauf macht mir täglich zu schaffen.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.07.2012 08:46
@Wolkenleicht: Wir haben auch den Teuto Mistral P.....find den auch 1a und würde ihn immer wieder kaufen und auch jedem weiterempfehlen....wer wie wir auf dem Land bei Feld und Wald wohnt ist mit dem super dran, weil er 4 gleich große Räder hat. Für die Stadt siend die mit den schwenkbaren Rädern glaube ich besser geeignet.

@Nina: Wow, Irland klingt ja toll. Ich war noch nie dort, aber von den Bildern her ists ja traumhaft dort.
Ist deine Schwester mit einem Iren zusammen?

Ja, ja, die liebe Namenssuche......glaube das wird noch was hier bei uns wenns ein Junge wird Moritz ist schön und hört man momentan wieder sehr oft.

@Callcenter: Oh weh, das stelle ich mir schon unschwanger Horror vor, Großraumbüro, oh je!!!! Und ich kann mir denken, dass man es an der Leitung nicht immer mit gutgelaunten Menschen zu tun hat, je nachdem ob man was verkaufen muss oder beraten oder sowas
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.07.2012 08:49
@Eve: Gute Besserung!!!
@Wickeltasche: Habe auch eine von Lässig und habe mir nun noch eine von Lief gekauft, die ich momentan aber eher als Handtasche mit 2 Windeln und Feuchttüchern (die bester Erfindung überhaupt!!!! ) nutze.....die ist so schön bunt und macht gute Laune
nina777
4073 Beiträge
25.07.2012 08:52
Zitat von Bommelchen2010:

@Wolkenleicht: Wir haben auch den Teuto Mistral P.....find den auch 1a und würde ihn immer wieder kaufen und auch jedem weiterempfehlen....wer wie wir auf dem Land bei Feld und Wald wohnt ist mit dem super dran, weil er 4 gleich große Räder hat. Für die Stadt siend die mit den schwenkbaren Rädern glaube ich besser geeignet.

@Nina: Wow, Irland klingt ja toll. Ich war noch nie dort, aber von den Bildern her ists ja traumhaft dort.

Ja, ja, die liebe Namenssuche......glaube das wird noch was hier bei uns wenns ein Junge wird Moritz ist schön und hört man momentan wieder sehr oft.

@Callcenter: Oh weh, das stelle ich mir schon unschwanger Horror vor, Großraumbüro, oh je!!!! Und ich kann mir denken, dass man es an der Leitung nicht immer mit gutgelaunten Menschen zu tun hat, je nachdem ob man was verkaufen muss oder beraten oder sowas

nee sie ist mit einem tschechen zusammen , der arbeitet dort auch.
nina777
4073 Beiträge
25.07.2012 08:54
Zitat von Eve1306:

@MsMuffin: das ist echt ein Schnäppchen, finde die von Lässig auch voll toll, wenn die nur nicht immer so teuer wären.
Mir ist immer noch jeden morgen Übel und mein kreislauf macht mir täglich zu schaffen.

glückwunsch zum ww und mw
Cennet1109
2976 Beiträge
25.07.2012 08:54
Zitat:

Ja da hast du wohl recht. Dabei kommt es immer darauf am wo man arbeitet. Ich arbeite in der Kundenbetreuung für einen großen mobilfunkanbieters und ja die Kunden sind echt teilweise sehr anstrengend und vergreifen sich gern im Ton. Aber das stört mich nicht. Anstrengend ist die Hitze und schlechte Luft im Büro
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.07.2012 08:57
Gehts dir denn besser Cennet?????? Hoffe doch!

Ich werde nun mal off gehen und die süße Maus wecken....holen gleich meine beste Freundin und Baby ab und gehen zusammen frühstücken. Wünsch euch allen einen schön Tag, bis spääääääääääääääääääter

Cennet1109
2976 Beiträge
25.07.2012 08:58

Gehts dir denn besser Cennet?????? Hoffe doch!

Ich werde nun mal off gehen und die süße Maus wecken....holen gleich meine beste Freundin und Baby ab und gehen zusammen frühstücken. Wünsch euch allen einen schön Tag, bis spääääääääääääääääääter

Nicht wirklich besser ich hoffe es hört bald auf. Viel Spaß beim frühstücken
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 09:01
Guten morgen mädels,

Me: wir haben uns riesig in den haar weil meine Schwiegermutter das Elternhaus verkauft und anstatt erstmal alles durch 3 zuteilen sich einfach eine neue Wohnung kauft dazu noch die ganze austattung neu so das nix übrig bleibt.

Na,ja was reg ich mich auf

Elternzeit: Ich bleibe 8 Wochen zuhause und gehe dann ja wieder arbeiten und mein Mann bleibt bei den 2 Kindern.

Der plan ist fest ich bring dann quasi das Geld nachhause

Die Elternzeit muss man ja 6 wochen vor Geburt beantragen

Kinderwagen: Ich wollte eigentlich den Gesslein F8 oder F6 aber ich habe bisschen nachgeben und jetzt kaufen wir eben nur die wanne drauf

Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.07.2012 09:32

Wir werden zwar nächstes Jahr zu 99 % nach München ziehen, aber wir werden außerhalb von München wohnen. Und wenn man einen Hund hat läuft man einfach wahnsinnig viele Feldwege und da ist der einfach super!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.07.2012 09:34
@ Eve
Alles gute zum WW

@ Bommelchen
Viel Spaß beim Frühstücken!

@ me
werd jetzt noch ein wenig putzen und dann raus gehen bei dem schönen Wetter!
Mauziii
2499 Beiträge
25.07.2012 09:57
@MsMuffin: Du bist U2HU !!!!

Wart ihr gestern bei seinen Eltern oder sollt ihr heute? Ich hab es leider in meinen Gehirnwindungen verbaselt
Mauziii
2499 Beiträge
25.07.2012 09:58
Zitat von Wolkenleicht:

@ Eve
Alles gute zum WW

@ Bommelchen
Viel Spaß beim Frühstücken!

@ me
werd jetzt noch ein wenig putzen und dann raus gehen bei dem schönen Wetter!

Viel Spaß heute in der Sonne!

Guck mal unsere Ticker ... ich bin verwirrt!
magicjunoo
320 Beiträge
25.07.2012 10:17
hallo ihr lieben! ich gesell mich mal zu euch! mein FA hat dann doch ausgerechnet das ich ein Feb baby bekomme und kein märz^^
aber das ist ja auch nicht schlimm!
kurz was zu mir!
bin im 2 ÜZ gleich schwanger geworden über glücklich und war eben beim doc und habe meinen mamapass bekommen!
meine kleine kaffeebohne soll am 28.2.13 kommen einen tag bevor ich geburtstag habe also doch mit 24 mama werden*jepi!*
bin auch seit anfang der ss aus dem verkehr gezogen mit einem beschäftigungsverbot!

wie geht es euch denn so?
hat noch jemand ET am 28??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt