Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.07.2012 20:43
Wir haben einen TFK Joggster und wir kaufen jetzt nur noch die Wanne darauf
Jasmin85
279 Beiträge
24.07.2012 21:21
Zitat von Quenty:

Zitat von MsMuffin:

Bin ich eigentlich die einzige, die sich fast noch täglich übergeben muss? Mir geht es zwar nicht den ganzen Tag schlecht, aber das morgendliche und abendliche Erbrechen lasse ich kaum einen Tag aus. Auch wenn es seit einiger Zeit vergleichsweise milde abläuft .

So, werde jetzt mal Curry kochen gehen. Bis später...

Oh Curry! Lecker! Übergeben hab ich mich noch nie, mehr als ab und an ein etwas flaues Gefühl im Magen hat ich nicht, aaaaber essen könnt ich im Moment den ganzen Tag über...

Erbrechen musste ich mich bis jetzt ach noch nicht, aber manchmal ist mir schlecht, aber alles bleibt drin. Essen kann ich momentan sehr gut
nina777
4073 Beiträge
24.07.2012 21:28
Zitat von Urmel1985:

Hallo,

ich muss gestehen, ich komm mir manchmal ziemlich unbeachtet vor, weiß auch nicht warum, vielleicht spinn ich mir da auch was zusammen *mal kleinlaut werd*

Mir ging es die letzten Tage wieder nicht besonders gut. Hatte gestern total die Rückenpinne, war schwindelig, nur gebrochen. War dann heute Morgen beim FA, meiner hat natürlich Urlaub, so dass ich zur Vertretung musste, der war aber total nett.

Er stellte mir dann ein paar Fragen, weil ich diese Symptome ja schon laufend durch die SS habe, manche Tage besser, manche schlechter. Ich schilderte ihm eben meinen Lebensrythmus und er ist der Meinung das meine Beschwerden psychisch bedingt sind und ich am kommenden Montag mit meinem FA über ein BV sprechen soll.

Hier gibt es doch noch mehr Mädels die das haben ne? Wie ist das denn bei euch?

Er sagt es könnte davon kommen, dass ich einen relativ stressigen Job habe, ich bin Call-Center-Agent. Zuhause geht es mir gut.

Er hat auch US gemacht und mit Krümel ist alles ok. Habe es heute auch im 4 D Modus gesehen, konnte man aber nix erkennen, weil es noch zu klein ist, sah eher aus wie eine wabernde zähe Masse
Es ist jetzt 4,9 cm groß, hat sich am Kopf gekratzt und den Fuß in den Mund gesteckt.

Kommenden Montag sollte NFM bei uns gemacht werden, habe mich nun allerdings dagegen entschieden, denn wenn es krank sein sollte, werde ich es trotzdem bekommen.

Hier auch mal ein Bild von meiner großen, die wird am 31.07. 3 Jahre alt:

Das ist ca. ein Jahr alt

die sind aktuell.

hihihi die kleine ist ja auch zuckersüss und der blick .
zum thema überlesen werden, kann ich dich gut verstehen. man stellt ein foto rein und freut sich selbst so sehr darüber, aber es kommt keine reaktion oder nur eine , das hat mich schon bei den us-bildern enttäuscht, daher werde ich ab sofort auch keine mehr hier rein setzen. vieleicht gibt sich das mit der zeit ja auch....mal schauen.
zum thema bv, ich selbst habe eins, aber vom ag, da er für schwangere keine verantwortung übernehmen will auf station.
MsMuffin
4344 Beiträge
24.07.2012 21:32
Juhuuu, haben gerade eine Wickeltasche von Lässig in der Bucht ersteigert, die wir unbedingt haben wollten. Neu von privat für 29,90 (zzgl. Versand) statt 115 Euro Ladenpreis .

Fotos eurer Kinder: Soooo süß! Da geht mir gleich mein neuerwecktes Mutterherz auf .

Urmel: Hier wird jeder mal überlesen bzw. es wird nicht drauf eingegangen. Ist mir auch schon häufig passiert. Bei so vielen Mamis (mit so viel zu erzählen) schafft man es leider nicht auf alles einzugehen .
Aber schön, dass es deinem Zwerg gut geht und herzlichen Glückwunsch zum MW.

Nina: Das ist natürlich ziemlich cool mit deiner Schwester. Meine Schwester ist total aus dem Häuschen wegen der Schwangerschaft, ist aber etwas traurig, dass ein eigenes Kind gerade nicht in ihr Leben passt.

Übelkeit: Scheinen ja nur noch ein paar zu haben. Aber auch wir haben es sicherlich bald geschafft .

Kinderwagen: Wir wollen uns den Teutonia cosmo noir holen. Vor allem mein Freund ist total begeistert von dem (liegt allerdings hauptsächlich am mattschwarzen Gestell). Sind den im Geschäft schon mal Probe gefahren und er ist schön leichtgängig.
Jasmin85
279 Beiträge
24.07.2012 21:38
Kinderwagen: Leider gibt es nicht so viel auswahl an Zwillingswagen wir sind uns noch nicht wirklich einig ob Hatan, Tortonia oder TFK
aber die sind alle sooooo Teuer

Kinderzimmer: Also Kleiderschrank und Babybett haben wir schon so nach und nach angesammelt und bekommen bald noch ne Wickelkomode

Wollte mich nur hier abmelden da wir bis zum 02.08 in den Urlaub fahren nach Dänemark
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.07.2012 21:44
Jasmin: Dann dir einen schönen urlaub
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2012 21:47
Nina, wie alt ist denn deine Schwester????? Hab eine liebe Kollegin hier, die nun zum 1. mal schwanger ist, die ist 5 Wochen weiter

@Jasmin: Schönen Urlaub....wenn du die Zwillingswagen im I-Net kaufst kannst du ganz schön sparen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2012 21:48
Zermartere mir momentan ab und zu den Kopf wegen Jungennamen....boah, das ist soooooooooooooo schwer. Alle die mir gefallen findet Schatz doof
Jasmin85
279 Beiträge
24.07.2012 21:51
Zitat von Bommelchen2010:

Nina, wie alt ist denn deine Schwester????? Hab eine liebe Kollegin hier, die nun zum 1. mal schwanger ist, die ist 5 Wochen weiter

@Jasmin: Schönen Urlaub....wenn du die Zwillingswagen im I-Net kaufst kannst du ganz schön sparen

Mein Papa zahlt den
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2012 22:05
Zitat von Jasmin85:

Mein Papa zahlt den
dann ists ja eh wurst
Cennet1109
2976 Beiträge
25.07.2012 08:24
Hallo urmel,

Ich arbeite auch im Call Center. Bin jetzt auch seit 5 Wochen zuhause. Durch das erbrechen und den Kreislaufproblemen kann ich mir nicht vorstellen derzeit in dem Großraumbüro zu arbeiten. Zwischen 100 andere. Kollegen und Gerüchen. Bei meiner letzten SS hab ich auch ein BV bekommen. Hoffe das es dir bald besser geht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.07.2012 08:25
Guten Morgen!

Wir haben ein Teutonia Mistral P - der ist total super! Hab den durch ne Freundin immer wieder mal geschoben und dann war für mich klar so einen will ich!
Ja und vor kurzem haben wir einen bei ebay ersteigert mit allen drum und dran!
nina777
4073 Beiträge
25.07.2012 08:27
Zitat von MsMuffin:

Juhuuu, haben gerade eine Wickeltasche von Lässig in der Bucht ersteigert, die wir unbedingt haben wollten. Neu von privat für 29,90 (zzgl. Versand) statt 115 Euro Ladenpreis .

Fotos eurer Kinder: Soooo süß! Da geht mir gleich mein neuerwecktes Mutterherz auf .

Urmel: Hier wird jeder mal überlesen bzw. es wird nicht drauf eingegangen. Ist mir auch schon häufig passiert. Bei so vielen Mamis (mit so viel zu erzählen) schafft man es leider nicht auf alles einzugehen .

Nina: Das ist natürlich ziemlich cool mit deiner Schwester. Meine Schwester ist total aus dem Häuschen wegen der Schwangerschaft, ist aber etwas traurig, dass ein eigenes Kind gerade nicht in ihr Leben passt.

Übelkeit: Scheinen ja nur noch ein paar zu haben. Aber auch wir haben es sicherlich bald geschafft .

Kinderwagen: Wir wollen uns den Teutonia cosmo noir holen. Vor allem mein Freund ist total begeistert von dem (liegt allerdings hauptsächlich am mattschwarzen Gestell). Sind den im Geschäft schon mal Probe gefahren und er ist schön leichtgängig.

cool....das nenne ich mal schnäppchen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.07.2012 08:30
Zitat von nina777:

Zitat von MsMuffin:

cool....das nenne ich mal schnäppchen

Das stimmt!
nina777
4073 Beiträge
25.07.2012 08:32

meine schwester ist 32 und bekommt ihr erstes kind. sie lebt in irland und arbeitet dort als deutschlehrerin, daher sehen wir uns nicht so oft. unsere kinder werden ca 2 monate auseinander sein vom alter. in spätestens 4jahren will sie wieder zurück nach deutschland, weil das heimweh manchmal doch sehr arg ist. meine kollegin entbindet in den nächsten tagen. sie erwartet einen moritz. et ist entweder der 30.7 oder 11.8....da sind die ärzte sich nicht ganz sicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt