Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.07.2012 17:45
Zitat von Dawnbringer:

Willkommen, kleineLisa
Mein ET steht momentan beim 24.02.13, also nicht wirklich weiter als du

Ich esse doch wieder Fleisch. Irgendwie habe ich die letzte Zeit total den Jiepel auf Lachsschinken, also denke ich, dass mein Körper den momentan braucht. Da dreht sich mein Magen auch nicht bei um wie bei "größerem" Fleisch

Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen und habe nochmal angefangen "PS Ich liebe dich" zu lesen. Großer Fehler! Ich war nur noch am Weinen und irgendwann waren meine Taschentücher leer xD Mein Mann hat mich dann mitten in der Nacht noch getröstet und geknuddelt. Eigentlich weiß ich ja, was passiert und wie es ausgeht, aber dieses Mal ist es viel schlimmer als beim ersten Lesen ^^'

Bei der Erstausstattung schauen wir mal. Meine Schwiegermutter meinte gestern, sie schaut Freitag mal, ob sie ein Bettchen bekommt. Von ihr bekommen wir auch eine sehr niedliche Wiege ausgeliehen. Die ist schon uralt und sieht so schön aus

oh und welche woche wurde da bei dir bisher ausgerechnet? hihi ich find das total witzig momentan weil es noch so unwahrscheinlich sich anfühlt... ich getrau mich gar nicht so wirklich zu sagen ICH BIN SCHWAAAANGERRRR weil ich fühle garrr nichts!
Also Muttigefühle kommen dann später aber so an sich was das essverhalten angeht und allgemein - würde ich an ammenmärchen glauben würde ich behaupten, da wächst ein Bub heran ^^

gestern habe ich mich das erste mal Übergeben und nach was? Zääähneputzen aber seitdem nicht mehr.

Essen kann ich Fleisch nicht mehr, scheibenwurst ja aber das größere nää schmeckt komisch momentan

Mein größter Freund ist das Sauregurken Glas =D mein freund muss mir immer eins nachkaufen ^^(allgemein was sauer oder würzig schmeckt find ich sau lecker) und gebratene Nudeln boar da könnte ich mich reinlegen. Aber sonst hat sich nichts weiter verändert
Spatz3107
263 Beiträge
24.07.2012 18:07
Huhu zusammen

Komme gerade vom FA hatte auf einmal ganz Dolle Schmerzen bekommen. Es ist alles ok meinem Krümmel geht es gut ist jetzt 4,3cm groß und hat sich Super viel bewegt. Die Schmerzen kommen höchstwahrscheinlich vom Rücken, da mein Busen gewaltig ist und ich leicht nach vorn gekippt laufe am 14.8 hab ich ja bei meiner FA Termin und da soll ich über Krankengymnastik mit ihr reden mal schauen. Aber jetzt freue ich mich erstmal das es dem kleinen gut geht
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2012 18:40
Binchen.....muss die ganze Zeit an dich denken......Tut mir alles so leid für dich arme Maus
Wie hat sich dein Mann/Freund denn sich gestern noch verhalten? Habt ihr nochmal über alles geredet????????? Dicker Drücker!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen Klein-Lisa

Ich habe heute morgen beim Wurstsalatschnibbeln auch schon wieder brechen müssen
Ich esse und trinke momentan nicht mehr so gerne süß. Könnte fast immer Käsebrot essen
Wegen Ausstattung: Kaufe nur eine neue Babyschale, obwohl die andere noch aussieht wie neu (Römer Babysafe, falls noch jmd. einen sucht mit Isofixbase in antrzit-schwarz).....alles andere mal schauen was es wird
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2012 18:43

Mamas Milchmaus
Hier mal noch ein Bildchen von meiner kleinen süßen Motte von heute Morgen
nina777
4073 Beiträge
24.07.2012 18:53
Zitat von MsMuffin:

Zitat von nina777:

also zusammengerechnet habe ich noch nix....ich kaufe ja nicht so geplant. ich weiß wie teuer das kizi ist und der kiwa. das wars aber auch......ich kaufe auch viel gebraucht, wie z.b die wiege.

Mich hat's einfach interessiert, find es ganz gut so einen groben Plan zu haben. Mein Freund und ich sind nämlich manchmal kleine Konsumopfer und müssen uns stark bremsen, vielleicht gelingt das mit einer Liste besser . Insgesamt wird es auch viel weniger für uns persönlich sein, da gerade meine Familie viel beisteuern wird, das haben sie schon "angedroht" .

Heute oder morgen sagt mein Schatz seinen Eltern, dass sie Großeltern werden. Das wird sehr spannend .

eine liste habe ich . meine schwester bekommt ja jetzt ihr erstes kind, die wollte die kopiert haben. finde ich immer süss, wenn ich z.b frage ob sie das baby puckt oder nicht.....ist sie total erstaunt, da sie das noch nie gehört hat. es macht spass sich mit ihr auszutauschen....vorallem weil sie auch weiter ist und wir können viel vergleichen. nur schade das sie so weit weg ist....sie lebt in irland
nina777
4073 Beiträge
24.07.2012 18:54
Zitat von Bommelchen2010:

Mamas Milchmaus

omg ein kleines bommelchen im süssen kleidchen.....mei ist die niedlich
nina777
4073 Beiträge
24.07.2012 18:59
Zitat von Shirin:

Hat sich euer essverhalten verändert in den letzten Wochen?

also ich mag nicht mehr so gerne fleisch essen....aber von übelkeit bin ich bisher verschont. mir war 1-2 mal richtig übel am anfang und beim auto fahren wird mir mal flau, aber das kann man nicht übelkeit und erbrechen nennen. übergeben musste ich mich nur 1x.
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.07.2012 19:12
Bommelchen: deine kleine milchmaus ist zum anbeißen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.07.2012 19:36
Zitat von Bommelchen2010:

Mamas Milchmaus

och wie süß
das Kleidchen haben wir auch für Zoey
Urmel1985
868 Beiträge
24.07.2012 20:00
Hallo,

ich muss gestehen, ich komm mir manchmal ziemlich unbeachtet vor, weiß auch nicht warum, vielleicht spinn ich mir da auch was zusammen *mal kleinlaut werd*

Mir ging es die letzten Tage wieder nicht besonders gut. Hatte gestern total die Rückenpinne, war schwindelig, nur gebrochen. War dann heute Morgen beim FA, meiner hat natürlich Urlaub, so dass ich zur Vertretung musste, der war aber total nett.

Er stellte mir dann ein paar Fragen, weil ich diese Symptome ja schon laufend durch die SS habe, manche Tage besser, manche schlechter. Ich schilderte ihm eben meinen Lebensrythmus und er ist der Meinung das meine Beschwerden psychisch bedingt sind und ich am kommenden Montag mit meinem FA über ein BV sprechen soll.

Hier gibt es doch noch mehr Mädels die das haben ne? Wie ist das denn bei euch?

Er sagt es könnte davon kommen, dass ich einen relativ stressigen Job habe, ich bin Call-Center-Agent. Zuhause geht es mir gut.

Er hat auch US gemacht und mit Krümel ist alles ok. Habe es heute auch im 4 D Modus gesehen, konnte man aber nix erkennen, weil es noch zu klein ist, sah eher aus wie eine wabernde zähe Masse
Es ist jetzt 4,9 cm groß, hat sich am Kopf gekratzt und den Fuß in den Mund gesteckt.

Kommenden Montag sollte NFM bei uns gemacht werden, habe mich nun allerdings dagegen entschieden, denn wenn es krank sein sollte, werde ich es trotzdem bekommen.

Hier auch mal ein Bild von meiner großen, die wird am 31.07. 3 Jahre alt:

Das ist ca. ein Jahr alt

die sind aktuell.

Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2012 20:12
Urmel, überlesen wird jeder mal, aber das ist ja nicht beabsichtigt! Schön, dass es deiner Bohne gut geht....deine Maus sieht auf dem 1. Bild ganz schon frech aus.....und die Gummistiefel fetzen wie heißt sie denn???????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
24.07.2012 20:14
Das Planschbecken ist ja riesig......weißt Du noch wo ihr das gekauft habt und wie teuer das war Urmeli?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
24.07.2012 20:15
@ Urmel und Bommelchen
Eure Mäuse sind ja zuckersüß!

@ kleinLisa
Willkommen bei uns und ne schöne Kugelzeit!

@Übelkeit
kommt und geht wie sie will.

@ Essgewohnheiten
Steh total auf Fleisch - könnte es ständig essen, wenn mir nicht übel ist!
StolzeMami06
6274 Beiträge
24.07.2012 20:32
Urmel: deine kleine ist auch eine sehr hübsche

man ich sollte eigentlich kein obst essen jetzt konnte ich mich nicht zusammen reißen und habe 1 schale physalis gegessen ich hoffe ich bereue es nicht
24.07.2012 20:41
oohh jaa die Mäuse sind total süß =D

bin schon ganz gespannt wie unsers aussieht wenn es da ist hihi ^^

danke an alle die mich willkommen heißen =)
habt ihr eigentlich schon eine idee was für ein Kinderwagen ihr kaufen wollt?

Ich find ja den Hartan Topline X sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt