Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
25.07.2012 13:18
Zitat von Naseweis:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

die tasche is super schön! sieht echt toll aus
*
das mit deiner schwiegermutter is doch süß meine is da nich so aus dem häusschen

Danke dir. Wir mögen sie auch gerne. Wenn wir sie allerdings zum originalen Preis gekauft hätten, hätten wir wohl die Version mit grünem Innenfutter geholt. Aber bei dem Preis geht man auch gerne Kompromisse ein .

Das ist schade mit deiner Schwiegermutter . Wir hatten es allerdings auch nicht so krass erwartet, da die Eltern meines Freundes erst sehr spät Kinder bekommen haben (der Vater mit weit über 50). Gerade für den Vater ist eigentlich immer nur das der richtige Weg gewesen. Erst Leben leben und dann Kinder. Aber wir wollten das nicht für uns. Das jetzt alles ganz begeistert sind, war für uns nun doch wirklich überraschend.

oh dann war sie sicher teuer?
*
ach schwiegermutter naja sie redet schon davon das sie oma wird und wenn sie mal nen sms schreibt schreibt sie auch grüß mein ekelchen
aber hätte mir auch gewünscht das dann vielleicht auch mal angerufen wird und gefragt wird wies uns geht oder so... aber naja... was solls...

Wir haben jetzt für eine neue Tasche knapp 30 plus Versand bezahl. Ladenpreis sind 115 Euro. Jetzt hoffen wir nur, dass sie auch ankommt. Hatten bei einigen Schnäppchen bei Ebay schon das Problem, dass gut nach Ende der Aktion der Artikel "kaputt" gegangen ist - damit er nicht geschickt werden muss. Allerdings hat die Verkäuferin über 2000 positive Bewertungen (100%), da kann hoffentlich nicht viel schief gehen.

Mein Enkelchen oder Ekelchen ? Das ist doof. Aber meistens sind die Verwandten dann doch euphorisch, wenn das Krümmelchen auf der Welt ist. Das wird bestimmt noch .

StolzeMami: Hätte man im Vorfeld unseren Familien gesagt, dass wir ein Kind planen, wären bestimmt auch die meisten eher skeptisch gewesen. Aber jetzt, wo es im Bauch ist, ist diese verflogen. Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall .
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 13:20
ja mit nina waren sie auch nicht begeistert heute wird sie gerne gesehen aber trotzdem kann man sich doch trotzdem für den jenigen freuen
25.07.2012 13:21
Zitat von StolzeMami06:

nase: ihr bekommt auch erst das 1te kind das ist noch ok oft

mit dem 2ten oder 3ten kommen schon doofe sprüche

ach die sind teilweise ja jetz schon da!! von seiner oma kam nur ach mit der generation haben wir ja eh nix mehr zutun... da denke ich mir dann auch na dann brauchste das kind dann ja auch nich sehen!!
25.07.2012 13:23
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

die tasche is super schön! sieht echt toll aus
*
das mit deiner schwiegermutter is doch süß meine is da nich so aus dem häusschen

Danke dir. Wir mögen sie auch gerne. Wenn wir sie allerdings zum originalen Preis gekauft hätten, hätten wir wohl die Version mit grünem Innenfutter geholt. Aber bei dem Preis geht man auch gerne Kompromisse ein .

Das ist schade mit deiner Schwiegermutter . Wir hatten es allerdings auch nicht so krass erwartet, da die Eltern meines Freundes erst sehr spät Kinder bekommen haben (der Vater mit weit über 50). Gerade für den Vater ist eigentlich immer nur das der richtige Weg gewesen. Erst Leben leben und dann Kinder. Aber wir wollten das nicht für uns. Das jetzt alles ganz begeistert sind, war für uns nun doch wirklich überraschend.

oh dann war sie sicher teuer?
*
ach schwiegermutter naja sie redet schon davon das sie oma wird und wenn sie mal nen sms schreibt schreibt sie auch grüß mein ekelchen
aber hätte mir auch gewünscht das dann vielleicht auch mal angerufen wird und gefragt wird wies uns geht oder so... aber naja... was solls...

Wir haben jetzt für eine neue Tasche knapp 30 plus Versand bezahl. Ladenpreis sind 115 Euro. Jetzt hoffen wir nur, dass sie auch ankommt. Hatten bei einigen Schnäppchen bei Ebay schon das Problem, dass gut nach Ende der Aktion der Artikel "kaputt" gegangen ist - damit er nicht geschickt werden muss. Allerdings hat die Verkäuferin über 2000 positive Bewertungen (100%), da kann hoffentlich nicht viel schief gehen.

Mein Enkelchen oder Ekelchen ? Das ist doof. Aber meistens sind die Verwandten dann doch euphorisch, wenn das Krümmelchen auf der Welt ist. Das wird bestimmt noch .

StolzeMami: Hätte man im Vorfeld unseren Familien gesagt, dass wir ein Kind planen, wären bestimmt auch die meisten eher skeptisch gewesen. Aber jetzt, wo es im Bauch ist, ist diese verflogen. Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall .

oh ja da hätte ich auch zugegriffen!!! das is ja nen himmelweiter unterschried... drücke die daumen das sie kommt
*
äm ja enkelchen natürlich
ach keine ahnung denke ja schon das sie sich freuen aber is eben auch immer son ding wir verdienen eben nich die welt und und und...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.07.2012 14:09
Wer hatte denn das mit der Schwigermutter geschreiben, dier das haus verkauft hat und nicht durch 3 geteilt hat???? Das habe ich nicht verstanden. Mit wem hätte sie teilen sollen??????? Sorry, stehe grad etwas auf dem Schlauch.

Bei mir freuen sich alle auf Muckelchen, sind schon alle gespannt was es wird, ich auch

Weiß nicht wie sie es gefunden hätten, wenn ich schon mit Anfang/Mitte 20 Kinder bekommen hätte, aber so ists nun perfekt! Sichere Berufe, schönes Haus, alles gut................................wollen nun aber Óktober/November noch standesamtlich heiraten...und nächstes Jahr wird groß gefeiert mit Hochzeit und 2 Taufen
Quenty
938 Beiträge
25.07.2012 14:15
Wer mit auf die Liste mag, bitte alle Infos per PN an mich...

Februar Mamis
[table]
[tr]
[td] Mama [/td]
[td] Alter [/td]
[td] Kind [/td]
[td] ET [/td]
[td] Wunsch [/td]
[td] Outing [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bella2105 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Binchen87 [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Bommelchen2010 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cabochard [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Cennet1109 [/td]
[td]28[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dawnbringer [/td]
[td]23[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]23.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Dini1983 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] DORIS88 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Eve1306 [/td]
[td]28[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]06.03.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Hausi81 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]09.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Janvier [/td]
[td]25[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Jasmin85 [/td]
[td]27[/td]
[td]1. Kind ♊ [/td]
[td]25.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Kat-Woman [/td]
[td]32[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] kleinLisa [/td]
[td]21[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]25.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea_82 [/td]
[td]29[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]03.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Lea-maries2009 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] LittleLadyItaly [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]15.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mary1986 [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mauziii [/td]
[td]34[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]11.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Melanie82 [/td]
[td]29[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]21.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Mina91 [/td]
[td]20[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]02.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MoMMySkullAholic [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] MsMuffin [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Naseweis [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]04.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] nina77 [/td]
[td]34[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]01.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Shirin [/td]
[td]31[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] snoopy78 [/td]
[td]33[/td]
[td]3. Kind[/td]
[td]14.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Spatz3107 [/td]
[td]31[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]13.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] -Steffchen- [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]18.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] StolzeMami06 [/td]
[td]24[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Urmel1985 [/td]
[td]27[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]05.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Quenty [/td]
[td]32[/td]
[td]2. Kind[/td]
[td]19.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Wolkenleicht [/td]
[td]26[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]10.02.[/td]
[td][/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] Zanithra [/td]
[td]24[/td]
[td]1. Kind[/td]
[td]22.02.[/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]
[table]
[tr]
[td] im Herzen [/td]
[/tr]
<!--[tr]
[td]Binchen87 (&#8224; 23.07.) &#9829; [/td]
[/tr]-->
[tr]
[td]Chaterine (&#8224; 04.07.) &#9829; [/td]
[/tr]
[tr]
[td]iMotion &#9829; [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Julikind (&#8224; 21.06.) &#9829; [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Lalelu &#9829; [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Majandra (&#8224; 24.07.) &#9829; [/td]
[/tr]
[tr]
[td]Ria &#9829; [/td]
[/tr]
[/table]
Bilderthread
Lea_82
310 Beiträge
25.07.2012 14:36
verstehe nicht wie sich Eltern nicht über Enkel freuen! Würde denen aber ordentlich die Meinung sagen!
Ich habe leider keine leiblichen Eltern mehr sie hätten sich aber riesig gefreut zum Glück freuen sich meine Schwiegereltern
Quenty
938 Beiträge
25.07.2012 14:43
@ Bekanntgabe: Bei mir wissens bisher nur die Schwiegereltern. War leider nicht dabei, aber wie ich sie kenne, gabs da keine großen emotionalen Entladungen, weder negativ noch positiv. Wahrscheinlich eher ein zur Kenntnis nehmen mit Standardfloskel. Sind halt nicht sehr herzlich. Aber das weiß ich ja und würds nicht anders erwarten. Einen Teil der Familie sowie unsere engsten Freunde sehen wir am Wochenende bei einer Taufe, da werden wir wohl mit der Sprache rausrücken und meine Familie sehen wir dann Ende nächster Woche (Urlaub, juchhu!). Die werden sich richtig echt freuen und insgeheim wahrscheinlich ein wenig wehmütig werden, weil sie dann gleich zwei Enkelchen zu selten zu sehen bekommen. Wohnen halt leider alle zu weit weg...
nina777
4073 Beiträge
25.07.2012 14:50
meine eltern sind total aus dem häuschen. die haben keine kleinen enkel mehr. meine sind schon groß und stehen nicht mehr so auf tierpark und co. und nun bekommen beide töchter ein baby....die sind nicht mehr zu halten . vera und ich machen uns schon darüber lustig. aber natürlich voll süss. schwiegereltern habe ich nicht mehr. es gibt in der familie niemanden der da irgendwie böses blut verbreitet.
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 14:54
Bommelchen ui hochzeit ist schön

Ich war es mit dem haus verkauf, aber es hat sich erledigt.

Mädels habt ihr euch mal überlegt welche kurse ihr macht?
Geburtsvorbereitung....
25.07.2012 14:55
Meine Schwiegereltern sind auch total lieb und glücklich drüber und freuen sich sehr für uns. Und genauso meine Mutter und die Geschwister von mir und meinem Partner. Der Einzige, der ein bisschen stänkert ist mein Vater, weil er schon gegen die Beziehung war, aber das wird sich dann noch geben, hoffe ich.
Dawnbringer
1432 Beiträge
25.07.2012 14:56
@Quenty: Meine Eltern wohnen auch sehr weit weg, finde das auch total schade. Ich hatte zu meiner Oma ein richtig gutes Verhältnis, für mich war sie immer meine zweite Mutter.
Bei uns wissen es jetzt seine Mutter, meine Eltern und meine Schwester und unsere beste Freundin.
Seinen Geschwistern werden wir es gar nicht erzählen. Mittlerweile ist da so viel los mit Gerüchten und Intrigen - hätte nie gedacht, dass es sowas wirklich gibt, mir kommt das immer vor wie in den Soaps im TV -.- Daher sollen die das einfach irgendwie mitbekommen - oder eben nicht. Eigentlich finde ich das sehr schade, aber das Verhalten vom Großteil ist mir bzw. uns da einfach zu blöd.

Wegen meinem Rücken habe ich vorhin noch Übungen gemacht und mich danach noch entspannt hingelegt. War dann auch besser - bis ich den BH wieder an hatte Habe jetzt auch das Gefühl, schlechter Luft zu bekommen, hoffe aber, dass ich mir das nur einbilde. Hab' dann schon gemeint, dass ich mir die nach der Ss verkleinern lasse, da war mein Mann ganz entsetzt - würde ich mich aber wohl eh nicht trauen. -.-

Meine Schwiegermama schaut momentan ganz viel in Onlineshops rum wegen Babysachen und zeigt mir immer ganz tolle Sachen. Finde ich voll süß von ihr
StolzeMami06
6274 Beiträge
25.07.2012 14:57
Rückenschmerzen und BH: ich habe mir jetzt in ebay 6 verlängerungen gekauft dann zwickt nix und mein rücken schmerzt auch nicht mehr so
Urmel1985
868 Beiträge
25.07.2012 15:04
Hallo Mädels,

mein Gott ihr habt wieder viel geschrieben, habe alles nur so überflogen.

Ich hab heute Morgen mitten in die Sparkasse gekotzt
Ich musste so lange warten und das war so heiß und stickig da drin, es ging nicht anders und als ich dann fragte ob die keine Toilette haben hiess es nur, nur für Angestellte. Ich meinte dann ich sei ss und wenn ich nicht drauf könnte, würde gleich ein Unglück passieren. Ich konnte auch gar nicht mehr so schnell raus wie das alles hochkam. Shit happens.

Wenn ich mich nicht rausbewege geht es, ansonsten schleich ich nur im chatten rum.

Meine Große heißte Natalie Katharina. Mit Namen sind wir uns schon für einen Jungen soweit einige, wenn es ein Junge wird, heißt es Phil Noah. Mädchen sind wir noch am grübeln.

@ Cennet: Ich schreib dir mal ne PN.

Was habt ihr anderen so geplant? Ich werd gleich zu meiner Schwägerin fahren, damit meine Tochter dort mit den Kindern spielen kann.

Kinderzimmer brauchen wir kein neues. Ich bekomme nun von einer Freundin ein Doppelbett, meine Große kann dann erstmal da unten drin schlafen. Das Babybett bekommt Krümel, wir müssen lediglich noch einen Schrank kaufen. Die beiden müssen sich auch ein Kizi teilen, ich war auch mit meiner 8 Jahre älteren Schwester in einem Zimmer.
Quenty
938 Beiträge
25.07.2012 15:15
Zitat von Dawnbringer:

@Quenty: Meine Eltern wohnen auch sehr weit weg, finde das auch total schade.
Finds auch blöd. Blöd für die Großeltern, blöd für die Enkel und blöd für uns Eltern, die hier niemanden haben, bei denen man mal sein Kind für einige (auch kurze) Zeit gut untergebracht wüßte. So ist das heute in Zeiten der großen Flexibilität, was Arbeit betrifft. Nix mehr mit kompletter Familie in einem Dorf... Stell ich mir manchmal echt schön vor!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt