♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
25.07.2012 15:19
Zitat von Urmel1985:Oh! Auch so kann ein unschönes Bankerlebnis aussehen. Muss also gar nicht immer ums Geld gehen...
Hallo Mädels,
mein Gott ihr habt wieder viel geschrieben, habe alles nur so überflogen.
Ich hab heute Morgen mitten in die Sparkasse gekotzt
Ich musste so lange warten und das war so heiß und stickig da drin, es ging nicht anders und als ich dann fragte ob die keine Toilette haben hiess es nur, nur für Angestellte. Ich meinte dann ich sei ss und wenn ich nicht drauf könnte, würde gleich ein Unglück passieren. Ich konnte auch gar nicht mehr so schnell raus wie das alles hochkam. Shit happens.
Wenn ich mich nicht rausbewege geht es, ansonsten schleich ich nur im chatten rum.
Meine Große heißte Natalie Katharina. Mit Namen sind wir uns schon für einen Jungen soweit einige, wenn es ein Junge wird, heißt es Phil Noah. Mädchen sind wir noch am grübeln.
@ Cennet: Ich schreib dir mal ne PN.
Was habt ihr anderen so geplant? Ich werd gleich zu meiner Schwägerin fahren, damit meine Tochter dort mit den Kindern spielen kann.
Kinderzimmer brauchen wir kein neues. Ich bekomme nun von einer Freundin ein Doppelbett, meine Große kann dann erstmal da unten drin schlafen. Das Babybett bekommt Krümel, wir müssen lediglich noch einen Schrank kaufen. Die beiden müssen sich auch ein Kizi teilen, ich war auch mit meiner 8 Jahre älteren Schwester in einem Zimmer.
Hab noch ne halbe Stunde zu arbeiten, bin dann in einer Stunde zu Hause, back dann schnell mit meiner Kleinen Kuchen und wenn der im Ofen ist, fahr ich zum Pferd. Beeil mich dort, damit ich pünktlich zur Ins-Bett-bring-Zeit zu Hause bin, da Madame mit Papa Abends absolut nicht einschlafen mag. Da MUSS die Mama her...
25.07.2012 15:38
Zitat von Mauziii:
Zitat von magicjunoo:
hallo ihr lieben! ich gesell mich mal zu euch! mein FA hat dann doch ausgerechnet das ich ein Feb baby bekomme und kein märz^^
aber das ist ja auch nicht schlimm!
kurz was zu mir!
bin im 2 ÜZ gleich schwanger geworden über glücklich und war eben beim doc und habe meinen mamapass bekommen!
meine kleine kaffeebohne soll am 28.2.13 kommen einen tag bevor ich geburtstag habe also doch mit 24 mama werden*jepi!*
bin auch seit anfang der ss aus dem verkehr gezogen mit einem beschäftigungsverbot!
wie geht es euch denn so?
hat noch jemand ET am 28??
Juhuuu! Du bist jetzt hier!
Dann sind wir schon drei im Februar aus dem Glücks-Hibbelthread! (Eigentlich ja vier ... )
Wie cool, du hast deinen MuPa schon, ich bekomme meinen erst morgen, aber das halte ich noch aus!
Wie gehts dir so? Übelkeit?
ja=)
mir gehts soweit ganz gut,übelkeit ist im moment nicht mehr da dafür immer wenn ich essen gekocht habe denke ich iiiiiiiiiiiiiiii!also bis morgen schaffst du aus noch=)
bin im mom immer soooooooooooo ko^^
wie gehts euch so?
25.07.2012 16:37
hallo mädels!
also...der arzt sagte, dass es keine abgangszeichen zu sehen sind! die fruchtblase ist weiterhin gewachsen! er meinte dann, dass das alles oder nichts prinzip gilt und wir jetzt einfach abwarten und alle zwei tage einen US machen werden!!! also am freitag wieder!
er sagte auch, dass man wirklich deutlich was erkennen kann...aber kein herzschlag..hab ihm dann auch gefragt woran das liegen kann!
er meinte, dass der embryo tatsächlich in einer ecke sitzen kann..das ist zu diesem zeitpunkt noch durchaus möglich!!!
zwei sind es nicht!!!
also..immer noch weiterhin hoffen...
er hat mich dann heute auch nach meiner psychischen verfassung gefragt, da es ja eine große geduldsprobe ist...
ich hab ihm dann gesagt, dass ich am wochenende sehr traurig war weil ich ja dachte, dass am montag die AS gemacht wird...und es jetzt immer so ein auf und ab ist mit den gefühlen!
ich soll mich auf jeden fall schonen und wenn irgendetwas ist, solle ich mich jederzeit melden!!
er hat sich heute wirklich wieder viel zeit für mich genommen!
ein bild hab ich nicht mitbekommen! ich frage ihn dann mal am freitag, ob ich vllt mal eines bekomme!!
wer weiß dann vielleicht mit unserem muckelchen!!
achja..ich muss jetzt noch jeden abend so milchsäurezäpfchen benutzen! weil mein ausfluss heute etwas verfärbt war!!! (sorry..ist bisschen eklig!!)
also...der arzt sagte, dass es keine abgangszeichen zu sehen sind! die fruchtblase ist weiterhin gewachsen! er meinte dann, dass das alles oder nichts prinzip gilt und wir jetzt einfach abwarten und alle zwei tage einen US machen werden!!! also am freitag wieder!
er sagte auch, dass man wirklich deutlich was erkennen kann...aber kein herzschlag..hab ihm dann auch gefragt woran das liegen kann!
er meinte, dass der embryo tatsächlich in einer ecke sitzen kann..das ist zu diesem zeitpunkt noch durchaus möglich!!!
zwei sind es nicht!!!
er hat mich dann heute auch nach meiner psychischen verfassung gefragt, da es ja eine große geduldsprobe ist...
ich hab ihm dann gesagt, dass ich am wochenende sehr traurig war weil ich ja dachte, dass am montag die AS gemacht wird...und es jetzt immer so ein auf und ab ist mit den gefühlen!
ich soll mich auf jeden fall schonen und wenn irgendetwas ist, solle ich mich jederzeit melden!!
ein bild hab ich nicht mitbekommen! ich frage ihn dann mal am freitag, ob ich vllt mal eines bekomme!!
achja..ich muss jetzt noch jeden abend so milchsäurezäpfchen benutzen! weil mein ausfluss heute etwas verfärbt war!!! (sorry..ist bisschen eklig!!)
25.07.2012 16:37
Ach Mensch, das ist aber unschön, dass hier soviel Knatsch zwischen den Geberationen zu sein scheint.
Schwiegis wohnen hier im Ort, meine Ma 20 Minuten von hier, mein Papa 15 Min.
Schwiegis sind eher hier an den Ort gebunden und gehen mal in die nächst größere Stadt, mehr nicht so.....meine Mama und ich und Motte machen sehr viel zusammen und genießen das sehr. Zoo, Schwimmbad, shoppen, spazieren, eisessen etc. Wenn ich Spätdienst habe ist die Kleine auch meist bei ihr.
Mein Papa arbeitet noch und seine Lebensgefährtin, aber die besuchen wir alle paar Wochen am WE. Den Bruder vom Schatz mit Frau und Kind sehen wir obwohl sie hier im Ort wohnen seltener als meine beiden Brüder mit Anhang!
Ach ich liebe meine Family!!!!
Schade, dass meine Kölner Oma nicht mehr lebt. Mit der war ich ein Herz und eine Seele und mein Köln fehlt mir doch auch sehr oft. Komme nun kaum noch hin, früher war ich alle paar Wochen dort
Motte schläft seit fast 3 Stunden, habe Planschbecken aufgestellt, da kann sie sich später noch erfrischen.
Schwiegis wohnen hier im Ort, meine Ma 20 Minuten von hier, mein Papa 15 Min.
Schwiegis sind eher hier an den Ort gebunden und gehen mal in die nächst größere Stadt, mehr nicht so.....meine Mama und ich und Motte machen sehr viel zusammen und genießen das sehr. Zoo, Schwimmbad, shoppen, spazieren, eisessen etc. Wenn ich Spätdienst habe ist die Kleine auch meist bei ihr.
Mein Papa arbeitet noch und seine Lebensgefährtin, aber die besuchen wir alle paar Wochen am WE. Den Bruder vom Schatz mit Frau und Kind sehen wir obwohl sie hier im Ort wohnen seltener als meine beiden Brüder mit Anhang!
Ach ich liebe meine Family!!!!
Schade, dass meine Kölner Oma nicht mehr lebt. Mit der war ich ein Herz und eine Seele und mein Köln fehlt mir doch auch sehr oft. Komme nun kaum noch hin, früher war ich alle paar Wochen dort
Motte schläft seit fast 3 Stunden, habe Planschbecken aufgestellt, da kann sie sich später noch erfrischen.
25.07.2012 16:40
Mensch Binchen, dein Muckel machts aber spannend!!!!!!!!! Dann sind die Daumen weiterhin fest gedrückt für das Wundermuckelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.07.2012 16:47
bienchen wir drücken hier auch weiter die daumen! aber wenn es größer geworden is is das doch gut!?
haben sie wieder blut abgenommen wegen dem hct wert???
25.07.2012 16:49
Zitat von Naseweis:
bienchen wir drücken hier auch weiter die daumen! aber wenn es größer geworden is is das doch gut!?
ja..ist schon ein gutes zeichen, dass die fruchthöhle und fruchtblase gewachsen ist!!
aber ich hoffe, dass wir endlich unser muckelchen sehen können..mit herzschlag!!!
dann würde die ganze last von uns abfallen!
blut hat er heute nicht abgenommen!! er meint, das sei heute nicht nötig! wird erst wieder am freitag gemacht!
25.07.2012 16:52
Zitat von Binchen87:
Zitat von Naseweis:
ja..ist schon ein gutes zeichen, dass die fruchthöhle und fruchtblase gewachsen ist!!
aber ich hoffe, dass wir endlich unser muckelchen sehen können..mit herzschlag!!!
blut hat er heute nicht abgenommen!! er meint, das sei heute nicht nötig! wird erst wieder am freitag gemacht!
sieht man denn den dottersack?
ach mausi ich drück so sehr die daumen!!! und hoffe soo sehr für euch!!!
ich hoffe das ihr euer muckelchen bals sehen könnt!!!
25.07.2012 16:56
Zitat von Naseweis:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Naseweis:
oh...gute frage..er sagte etwas von fruchthöhle und fruchtblase...aber der dottersack war auf jeden fall auch schon mal da..denke jetzt auch..
hab ich ihn heute nicht gefragt..hab ihn heute nach dem wachstum gefragt und herzschlag...und da der embryo in einer falte oder ecke sitzen kann, ist deswegen auch der herzschlag nicht zu erkennen...aber alles noch schön rund und immer weiter am wachsen!
deswegen auch weiterhin meine mensartigen schmerzen, weil die gebärmutter wächst!
25.07.2012 17:02
Zitat von Binchen87:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Naseweis:
oh...gute frage..er sagte etwas von fruchthöhle und fruchtblase...aber der dottersack war auf jeden fall auch schon mal da..denke jetzt auch..
hab ich ihn heute nicht gefragt..hab ihn heute nach dem wachstum gefragt und herzschlag...und da der embryo in einer falte oder ecke sitzen kann, ist deswegen auch der herzschlag nicht zu erkennen...aber alles noch schön rund und immer weiter am wachsen!
deswegen auch weiterhin meine mensartigen schmerzen, weil die gebärmutter wächst!
hm vielleicht is fruchtblase und dottersack das selbe?
ich finde das es sich gut an hört!!
25.07.2012 17:03
Zitat von Naseweis:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Naseweis:
hm vielleicht is fruchtblase und dottersack das selbe?
ich finde das es sich gut an hört!!
[/quote
ja..das es wächst und alles schön rund bleibt sind gute zeichen!!
es würde doch nicht wachsen,wenn da nichts wäre!!!
alles sehr verwirrend und nervenaufreibend!!
25.07.2012 17:34
Binchen: wir drücken dir alle ganz fest die daumen weiter!
Wir haben am Freitag wieder zusammen Fa termin ich um 13 und du?
Wir haben am Freitag wieder zusammen Fa termin ich um 13 und du?
25.07.2012 17:57
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
zwei sind es nicht!!!
Hi Bienchen!! da hast du ja schon mal gute Nachrichten fuer uns mitgebracht heute.. Ich freu mich sehr fuer dich und druck dir die Daumen, dass es jetzt bergauf geht und man am Freitag schon etwas mehr sieht.
Wie war es eigentlich mit deinem Freund? Habt ihr darueber geredet, dass du dich im Stich gelassen gefuehlt hast?
25.07.2012 20:42
wie ist das eigentlich bei euch?
Bei mir ist es jetzt fast nicht mehr zu übersehen dass ich schwanger bin. also eigentlich sieht man es total.
Bei mir ist es jetzt fast nicht mehr zu übersehen dass ich schwanger bin. also eigentlich sieht man es total.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt