♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
26.07.2012 13:23
Nina wechselt vom Alten in den neuen Kindergarten am 05.09
Man was für ein tag heute verfolgt mich das pech habe ich so das gefühl ich habe mir vorhin schon mit der parkwachtel an gelegt warum ich den 5 min. überzogen habe
Mein kind hat durst sie sehen doch das sie nur noch schnell fertig trinkt doofe kuh
Ich habe dazu irgendwie weil mein Vormittag so doof war schlechte laune morgen wieder baby tv ich freu schon
aber ich würde am liebsten den tag heute neubeginnen
Kennt ihr solche tage
Man was für ein tag heute verfolgt mich das pech habe ich so das gefühl ich habe mir vorhin schon mit der parkwachtel an gelegt warum ich den 5 min. überzogen habe
Mein kind hat durst sie sehen doch das sie nur noch schnell fertig trinkt doofe kuh
Ich habe dazu irgendwie weil mein Vormittag so doof war schlechte laune morgen wieder baby tv ich freu schon
aber ich würde am liebsten den tag heute neubeginnen
Kennt ihr solche tage
26.07.2012 13:30
Zitat von Eve1306:
Zitat von Urmel1985:
Guten Morgen,
wer zerfließt noch?
Meine große ist momentan auch sehr anstrengend, vor allem mit ihren Widerworten und der Zickerei. Meine Schwester hat sie heute mal mitgenommen zum Schwimmen. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn sie ab 17. August endlich in den Kiga geht.
Oh das kenne ich zu gut mein Sohnemann kommt am 10. Sep. in den Kiga und ich kann es kaum mehr erwarten. Er ist einfach unaustehlich!
Genau so ist Natalie auch.
Man kann ihr nichts Recht machen, wenn sie ihren Willen nicht kriegt, dann ist Holland in Not und mit nichts ist sie zufrieden.
26.07.2012 13:45
Zitat von Quenty:
Zitat von Binchen87:Kann mich nur wiederholen... Meine Däumchen werden natürlich weiterhin feste für Euch platt gedrückt!
Zitat von StolzeMami06:
Binchen: wir drücken dir alle ganz fest die daumen weiter!
Wir haben am Freitag wieder zusammen Fa termin ich um 13 und du?
um 9 uhr muss ich hin! diesmal geht meine mum mit! ich will das sie das ganze besser versteht! sie macht sich nämlich ziemlich sorgen! und sie ist die einzigste die in der familie bescheid weiss!
danke
26.07.2012 13:46
Zitat von Eve1306:
Bienchen wir drücken die Daumen!
Hat sich von euch schon jemand gedanken gemacht ob er sein Nabelschnurblut einlagern lässt?
danke..
also ich würde auf jeden fall das nabelschnurblut einlagern lassen!
hab mich aber noch gar nicht so wirklich darüber informiert!
26.07.2012 13:59
Wir lassen aufjedenfall auch etwas einlagern da es das letzte kind ist
Binchen: morgen sind wir beide erlöst
26.07.2012 14:04
Privat einlagern werden wir nicht, das ist einfach zu teuer.
Hab aber noch nichts gefunden wo es kosten los sein soll....
Zu mir hat es mal geheissen wenn man es für die allgemeinheit einlagern lässt ist es Kostenlos.
Hab aber noch nichts gefunden wo es kosten los sein soll....
Zu mir hat es mal geheissen wenn man es für die allgemeinheit einlagern lässt ist es Kostenlos.
26.07.2012 14:06
soviel ich weiß kostet es immer was
Wir zahlen knapp 1500-2000 euro für einlagern bis zum 18 glaube ich da weiß man mann besser bescheid
Wir zahlen knapp 1500-2000 euro für einlagern bis zum 18 glaube ich da weiß man mann besser bescheid
26.07.2012 14:09
Zitat von StolzeMami06:
Wir lassen aufjedenfall auch etwas einlagern da es das letzte kind ist
hattest du nicht erst nen kontroll-US?
oder bin ich jetzt durcheinander?
26.07.2012 14:14
Ja letzte woche ich muss aber nochmal kommen weil bei mir 1 blutwert nicht ok war jetzt muss man nochmal abzapfen und kontrollieren ob alles ok ist.
Daher habe ich mehr angst als freude
26.07.2012 14:17
Zitat von StolzeMami06:
Ja letzte woche ich muss aber nochmal kommen weil bei mir 1 blutwert nicht ok war jetzt muss man nochmal abzapfen und kontrollieren ob alles ok ist.
was war das für ein blutwert????
drück dir die daumen, dass alles ok ist
26.07.2012 14:19
nur der nierenwert da hatte ich schon immer probleme daher positiv denken
26.07.2012 14:21
Zitat von StolzeMami06:
nur der nierenwert da hatte ich schon immer probleme daher positiv denken
ok..drück dir fest die daumen, dass alles in ordnung ist!!
26.07.2012 14:22
Also hab mich schlau gemacht, Meine Entbindungsklinik nimmt Nabelschnurblut ab, und ich werde es in eine Öffentliche Bank geben damit ich anderen helfen kann die es vll dringen brauchen.
26.07.2012 14:26
Und wir lassen es für nina einlagern man kann das Konto auch auflösen dann für es für die Öffentlichkeit freigeben
Danke für daumen drücken ich habe leider die letzten jahre schon immer wieder nierenentzündungen oder stauungen gehabt das ist sehr schmerzhaft deswegen schaut man jetzt lieber 1 mal mehr
Danke für daumen drücken ich habe leider die letzten jahre schon immer wieder nierenentzündungen oder stauungen gehabt das ist sehr schmerzhaft deswegen schaut man jetzt lieber 1 mal mehr
26.07.2012 14:36
So wollte mich gerage für die Öffentliche spende registrieren.
Da ich aber Piercings mit schleimhaut kontakt (Mund und Nase) trage und eine kleine Brücke im Mund habe wurde ich abgelent
Hätte gerne gespendet um anderen zu helfen.........
Da ich aber Piercings mit schleimhaut kontakt (Mund und Nase) trage und eine kleine Brücke im Mund habe wurde ich abgelent
Hätte gerne gespendet um anderen zu helfen.........
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt